Westfalen-Pokal Halbfinale : Sportfreunde Siegen - Arminia Bielefeld
-
-
Für mich der MVP des Spiels: das Siegener AOL Modem!
Waren bestimmt die 2000 Gratisstunden aufgebraucht.
-
Lohmann dann morgen krank - hat gerade beim Umarmen den Eichelhäher verschluckt!
-
-
Der Trainer von Siegen redet irgendwas von klarer Elfmeter. Habe ich irgendwas verpasst?
-
Und von einem Chancenplus auf Siegener Seite. Hat der das Spiel gesehen???
-
Lohmann dann morgen krank - hat gerade beim Umarmen den Eichelhäher verschluckt!
Nicht das der Mutzel morgen mit nem Bolzenschussgerät ankommt...
-
Ausserdem von Chancenplus
-
Der Trainer von Siegen redet irgendwas von klarer Elfmeter. Habe ich irgendwas verpasst?
Aus der 1 Halbzeit. Gab leider keine Wiederholung. Sah aber schon grenzwertig aus
-
Und von einem Chancenplus auf Siegener Seite. Hat der das Spiel gesehen???
Der hatte keine Ruckler im Livestream. Woher weißt Du, was bei den Unterbrechungen im Stream passiert ist?
-
Der hatte keine Ruckler im Livestream. Woher weißt Du, was bei den Unterbrechungen im Stream passiert ist?
Ja, Schütte hat mich angesehen. Anschließend durfte ich die Krombacher Landschaft bewundern. In der Zwischenzeit ist etwas anderes passiert 😲
-
Ausserdem von Chancenplus
Das was ich im Stream sehen konnte ergab null Chancen von Siegen.
Weiss nicht was der Sportkamerad da gesehen hat, aber ist mir auch völlig wumpe ab jetzt.
-
Ich habe ein ganz schwaches Spiel gesehen, auch wenn Arminia feldüberlegen war. Wie immer tun wir uns gegen tief stehende Mannschaften schwer. Es fehlt ein Plan B für solche Gegner.
-
-
Westfalenpokal ist immer mühsam. Am Ende zählt nur das Weiterkommen und keine Verletzten. Daher: passt schon
-
Das furchtbare Gekicke fand zum Glück heute statt. Dann kann es nur eine Gala gegen Hannover geben.
-
Ohne Wörl und Russo geht bei uns aus dem Mittelfeld nach vorn so gut wie nichts...
-
-
Die ersten 30 Minuten waren etwas unausgegoren. Danach hatten wir die Siegener unter Kontrolle und kamen langsam in Fahrt. 2te Halbzeit waren wir dann das bessere Team, Boujellab hätte uns 2x in Führung schießen können, aber dann hat es halt Biankadi kurz vor Schluss gemacht. Das geht auch so in Ordnung, Sieg ist verdient, denn Siegen hatte keine Chancen mehr und wir haben Ball und Gegner kontrolliert. Das ist zwar nicht sehr schön anzuschaun, weil wir uns immer noch sehr schwer tun beim eigenen Spielaufbau, aber im Gegensatz zu vor 12, 15 Monaten stehen wir mittlerweile auch sicher dabei. Da brennt gegen so einen Gegner nichts mehr an und ein 1:0 reicht. Verdienter Arbeitssieg.
-
Ernsthaft?
Jetzt kommen die Spiel und Spieleranalysen?
Vor ein paar Jahren wären die nicht mal gut genug gewesen für die 2. Mannschaft.
Da würde und wird auch nie einer 1. Liga spielen.
-
Siegen war richtig gut. Bei uns fehlten 3 Topleute, die man nicht oder nicht ausreichend ersetzen kann.
Heraus kommt ein Spiel auf Messers Schneide.
Die Hoffnung dass wir am 1.April ähnlich gut mithalten können wie heute Siegen ist nicht unrealistischer geworden denn das Team hat Bock auf diese Spiele.
-
Ruhnert als Linienrichter… Amateur Pokal halt
-
Ernsthaft?
Jetzt kommen die Spiel und Spieleranalysen?
Vor ein paar Jahren wären die nicht mal gut genug gewesen für die 2. Mannschaft.
Da würde und wird auch nie einer 1. Liga spielen.
An Peinlichkeit nicht zu überbieten so ein 1:0. Nächstes Jahr ist sogar ihre eigene U 23 ebenbürtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!