Congstar Freundschaftswerbung

Westfalen-Pokal Halbfinale : Sportfreunde Siegen - Arminia Bielefeld

• An Peinlichkeit nicht zu überbieten so ein 1:0. Nächstes Jahr ist sogar ihre eigene U 23 ebenbürtig.

Naja, peinlicher wäre die Niederlage, was übrigens schon einer ganzen Reihe von Drittligisten passiert ist diese Saison

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Ich finde, man kann dieses 0:1 auch einfach mal so stehen lassen. Das war (aus unterschiedlichen Gründen) natürlich nicht schön anzusehen, aber Hand aufs Herz, es hatte doch niemand erwartet, dass wir Siegen in Grund und Boden spielen, oder?

Das war das 38. (!!) Spiel in dieser Saison, das 7. Innerhalb von 3,5 Wochen und zumindest ich habe spätestens in der Mitte der 2. Halbzeit gegen Saarbrücken und gegen Osnabrück gesehen, dass der Tank einfach inzwischen teilweise leer ist. Und so breit, wie gedacht, ist der Kader nun doch nicht. Sieht man u.a. daran, dass gestern von den vier üblichen Standardschützen drei nicht auf dem Platz waren und Corboz auf einmal alle Standards schießt.

Also, lange Rede, kurzer Sinn, dreckig gewonnen, jetzt ein bisschen Pause und dann hoffentlich mit neuer Energie und mit den nicht mehr Angeschlagenen auf in die nächsten zwei englischen Wochen.

• Sehe ich auch so. Wichtig ist weiterzukommen und gut ist. Westfalenpokal ist damit jetzt erstmal für 2 Monate erledigt und man kann sich auf die anderen Sachen konzentrieren.

Zudem kann die Truppe jetzt erstmal paar Tage durchpusten und dann gilt es gegen Hannover.

Gestern ist für mich jetzt schon abgehakt;)

• Arminia hat das Spiel 90 Min. kontrolliert und 1 x eiskalt zugeschlagen. Das reichte.
    Die Sportfreunde kamen für einen Sieg zu keinem Zeitpunkt in Frage.
    Angesichts der Dreifachbelastung alles richtig gemacht. Was gibt es da zu meckern?

• Arminia ist immer noch in drei Wettbewerben vertreten. Ich glaube als einziger deutscher Verein.

Wenn das alles klappt, dann fahren Mitch und die Jungs Ende Jahres nach Baden Baden und werden als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet :)

• Solange wir diese Liga nicht nach oben verlassen, ist (berechtigtes) Gemecker auch weiterhin angebracht.

Gestern hätte man es sicher früher und souveräner abhandeln können, im Endeffekt aber 1:0 nehmen und abhaken. Da hatte ich zu Saisonbeginn in der ersten 2 Runden ne größere Krawatte.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Solange wir diese Liga nicht nach oben verlassen, ist (berechtigtes) Gemecker auch weiterhin angebracht.

Gestern hätte man es sicher früher und souveräner abhandeln können, im Endeffekt aber 1:0 nehmen und abhaken. Da hatte ich zu Saisonbeginn in der ersten 2 Runden ne größere Krawatte.

Ebend. Spätestens übermorgen spricht eh kein Mensch mehr über das Spiel

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Arminia ist immer noch in drei Wettbewerben vertreten. Ich glaube als einziger deutscher Verein.

Wenn das alles klappt, dann fahren Mitch und die Jungs Ende Jahres nach Baden Baden und werden als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet :)

Nicht ganz, denn die Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen tanzen ebenfalls noch auf 3 Hochzeiten. :D

Ok, auf 2... denn den Kreispokal haben sie schon geholt.

Allerdings stehen wir in der Liga etwas besser da als unsere Blauen... aktuell 3 Punkte Rückstand auf Platz 1, allerdings bei einem Spiel weniger.

und im Westfalenpokal ist es noch ein weiter Weg bis zum Finale... da steht am Sonntag erstmal das Achtelfinale an...

Im Viertelfinale dürft ihr dann gern alle kommen, sofern wir es denn erreichen... denn da würde es gegen den Sieger zwischen Schalke 04 : Arminia Bielefeld gehen, wobei Arminia eigentlich klarer Favorit ist. Gebe dann für jeden der kommt UND nicht die Blauen anfeuert ein Bierchen aus. :lol: :saufen:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Arminia ist immer noch in drei Wettbewerben vertreten. Ich glaube als einziger deutscher Verein.

Dann ja

• Ich finde auch: Hauptsache gewonnen! Es ist Pokal, Schönspielerei ist nicht gefragt, nur

das Weiterkommen zählt.

Dazu war Siegen ein unbequemer, engagierter Gegner, der zwar selbst kaum Torchancen

kreiert hat, dafür unser Spiel aber ziemlich erschwert hat. Die sind nicht umsonst auf

dem Sprung in die Regionalliga, zudem war das wohl für die das Saisonhighlight.

Von daher bin ich zufrieden, Finale erreicht, alles gut! :yes:

Ach ja, und mein Lauf mit den Thread-Eröffnungen geht weiter! Nach wie vor hat Arminia

dabei noch kein Spiel verloren :) !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Dann eröffne mal schnell den Halbfinal Thread für Leverkusen. :arminia:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!