Westfalen-Pokal Halbfinale : Sportfreunde Siegen - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Ergebnisse der anderen 3.Ligisten zeigen wunderbar das es auch in den Landespokalen keine "kleinen" mehr gibt.

Als 3.Ligist kann es nur heißen, Hauptsache weiter und das Ding irgendwie gewinnen wenn du nicht unter den ersten vier stehst. Das "wie" ist dabei völlig egal.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Wollitz schimpft tatsächlich wieder über Acker, -Skandal-Frechheit usw.

Wäre zu schön, wenn Cottbus am Ende nur 5. wird. 😀

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Wollitz schimpft tatsächlich wieder über Acker, -Skandal-Frechheit usw.

Ist und bleibt halt ein Vollhonk !

Entweder ist der Platz schuld, der Schiri, das Wetter... :nein:

Getreu dem Motto: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann,

ist die Badehose schuld...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ist und bleibt halt ein Vollhonk !

Entweder ist der Platz schuld, der Schiri, das Wetter... :nein:

Getreu dem Motto: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann,

ist die Badehose schuld...

Nun ja , zumindest sind bei ihm nicht diverse Sitzplatzblöcke oder die heimische Presse schuld...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• hier der Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das sieht nicht gut aus :/:

• Das Spiel? Oder ist der Stream wieder während der Übertragung eingefroren ^^

Nach 4 Minuten hat sich nen Lotter nach nem Foul sehr schwer verletzt.

• Wenig Chancen. Hauptsächlich Mittelfeldgebolze.

• Laut Halbzeitinterview soll das Finale eventuell Ende Mai stattfinden. Aber noch ist nichts genau sicher.

• Lotte in der 2.Halbzeit schon deutlich besser. Ohne aber wirklich mal gefährlich zum Abschluss zukommen. Bälle kommen zwar hier und da mal aufs Tor, aber aber nichts gefährliches dabei.

• Lotte in der 2.Halbzeit schon deutlich besser. Ohne aber wirklich mal gefährlich zum Abschluss zukommen. Bälle kommen zwar hier und da mal aufs Tor, aber aber nichts gefährliches dabei.

Die besseren Möglichkeiten hat klar Rödinghausen.

• Elferknallen in Rödinghausen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!