DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• Jopp, ich hoffe, Arminia schickt da eine gepfefferte Rechnung an die Bayer AG

Was für ein unsympathischer, nicht gönnerischer und asozialer Haufen. Dieser ganze Verein hat so dermaßen seine Sympathien (auch wenn vorher schon kaum welche vorhanden waren) bei mir verspielt.

Man muss sich das mal vorstellen. Die sind Meister und Pokalsieger und die Spieler werden von den eigenen Fans angepöbelt, weil sie in der darauffolgenden Saison im Halbfinale des DFB-Pokals scheitern.

Da spielen Weltklasse Spieler, die haben ein super Stadion, einen super Trainer, finanzielle Mittel ohne Ende und ein tolles Umfeld. Da können andere Vereine nur von träumen. Und beim kleinsten Hauch von Misserfolg wird dann so reagiert?!

Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Und dann auch noch dem Drittligisten die Sanitäranlagen kaputt machen und Sitzschalen rausreißen.

Eine arrogante Horde von Erfolgsfans. Die wissen doch gar nicht, was wahres Leiden mit dem Verein bedeutet.

Wenn man von der ersten bis in die dritte Liga durchgereicht wird, nie einen Titel geholt hat, immer kurz vor der Insolvenz steht und über Jahre nur Misserfolge miterlebt hat... Das ist wahres Leiden.

Ich will jetzt auch gar nicht unsere Aktionen in Wiesbaden relativieren. Das war auch Mist. Aber dieses Verhalten von den Leverkusenern inklusive vom diesem Carro, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

• LIVE - DFB Pokal Semi Final - Arminia Bielefeld vs Bayer Leverkusen
    #live #dfbpokal #football #soccer #livestream
    www.youtube.com

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Top. Hatte es bereits gefunden. Cool auch Owo als Co Kommentator. Aber wer zum Teufel hat die Lange geschminkt? Oder ist das mittlerweile auch alles tot gespritzt? Null Gesichtszüge mehr.

Ansonsten in der Tat ein anderes Flair, das in Englisch zu hören.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Top. Hatte es bereits gefunden. Cool auch Owo als Co Kommentator. Aber wer zum Teufel hat die Lange geschminkt? Oder ist das mittlerweile auch alles tot gespritzt? Null Gesichtszüge mehr.

Ansonsten in der Tat ein anderes Flair, das in Englisch zu hören.

Auf diesem Kanal gibt es auch noch das Bremen Spiel

• Ein Kumpel hat vor 2(!) Jahren Chat GPT nach Arminis Bielefeld gefragt. Erfolge unter anderem in den 2020 er Jahren Pokalsieger. Da hat er gesagt was für ein Schrott. Der Rest stimmte einigermaßen. Kann GPT auch Lotto?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade gekommen! Wieder Gänsehaut pur!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade gekommen! Wieder Gänsehaut pur!

Geiles Ding!
    Aber ich wünschte mir das noch mit ohne Musik, so als reinen Athmo-Film! Käme bestimmt auch gut!

• Was ich nicht hoffe, aber wenn Herta es noch verkackt, und wir 3. werden können wir die Hotels bis zum 28.5. verlängern. 😉

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!