Jopp, ich hoffe, Arminia schickt da eine gepfefferte Rechnung an die Bayer AG
Was für ein unsympathischer, nicht gönnerischer und asozialer Haufen. Dieser ganze Verein hat so dermaßen seine Sympathien (auch wenn vorher schon kaum welche vorhanden waren) bei mir verspielt.
Man muss sich das mal vorstellen. Die sind Meister und Pokalsieger und die Spieler werden von den eigenen Fans angepöbelt, weil sie in der darauffolgenden Saison im Halbfinale des DFB-Pokals scheitern.
Da spielen Weltklasse Spieler, die haben ein super Stadion, einen super Trainer, finanzielle Mittel ohne Ende und ein tolles Umfeld. Da können andere Vereine nur von träumen. Und beim kleinsten Hauch von Misserfolg wird dann so reagiert?!
Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Und dann auch noch dem Drittligisten die Sanitäranlagen kaputt machen und Sitzschalen rausreißen.
Eine arrogante Horde von Erfolgsfans. Die wissen doch gar nicht, was wahres Leiden mit dem Verein bedeutet.
Wenn man von der ersten bis in die dritte Liga durchgereicht wird, nie einen Titel geholt hat, immer kurz vor der Insolvenz steht und über Jahre nur Misserfolge miterlebt hat... Das ist wahres Leiden.
Ich will jetzt auch gar nicht unsere Aktionen in Wiesbaden relativieren. Das war auch Mist. Aber dieses Verhalten von den Leverkusenern inklusive vom diesem Carro, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.