DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• Ich gehe davon aus wir schreiben Geschichte und kassieren die Höchste Halbfinalniederlage die es bisher gab.

Mein Tipp: Hat Leverkusen Bock 0 : 6

Wenn Leverkusen richtig in Fahrt ist und wenn man sieht wie unsere Abwehr manchmal konfus ist wird es mehr als nur ein 6 zu 0.

Gegen Bremen hatten wir auch schon in Halbzeit 2 viel Glück gehabt. Leverkusen ist eben nochmal ne Hausnummer besser. Mehr Tempo und und und.

Alles andere als eine klare Niederlage wäre eine Überraschung.

Ich vermute das Leverkusen die ersten 15 Minuten das Ding schon klar machen will.

Wir hatten im Pokal immer das Glück das 1 Tor gemacht zu haben. Wenn das nicht gelingt wird es eben schwer.

Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

• Mit der Einstellung von gestern und den Räumen, die man einem künftigen Drittliga-Absteiger gegeben hat, hätte Leverkusen uns in Hz 1 filetiert.

Aber Kniat meint ja gestern in der PK, wir müssen nur unsere Hausaufgaben machen... Ja denn, All in, ich will sehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ach Leute! Was soll denn so eine Rederei? 0:6 und mehr? Das ist Pokal, da gehen die Uhren eh anders. Ich gehe fest davon aus, dass am Dienstag die Reise zu Ende ist. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre für mich eine Sensation. Für ein Erreichen des Finales müsste man noch eine Superlative erfinden. Aber jetzt schon wieder den absoluten Untergang herbei zu reden, weil man gegen Hannover 2 nur 2:2 gespielt hat, das ist doch auch Quatsch.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich würde Kania nicht von Anfang an bringen - das meine ich in diesem Fall Ernst. Wir brauchen Spieler, die den Ball mal vorn behaupten können, vielleicht ist da Kunze sogar gar nicht mal der Falsche…

Kania brauchen wir am Ende, womöglich sogar fürs Elfmeterschießen.

Bis dahin ist der doch längst ausgewechselt… 😂😂😂

• Ich würde Grodowski vorne stellen. Fürs Tempo. Alternativ noch Biankadi. Kania später. Dahinter werden vermutlich wie üblich im Pokal die 5 Sechser/Achter auflaufen.

P.S.: das würde ich für die Liga selbstverständlich nicht vorschlagen.

Hinten kann man nur hoffen, dass Felix nach dem schwachen Auftritt gestern am Dienstag wieder voll da ist.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Ich würde Grodowski vorne stellen. Fürs Tempo. Alternativ noch Biankadi. Kania später. Dahinter werden vermutlich wie üblich im Pokal die 5 Sechser/Achter auflaufen.

Hinten kann man nur hoffen, dass Felix nach dem schwachen Auftritt gestern am Dienstag wieder voll da ist.

Das würde ich auch so machen, weil du gegen Leverkusen vorne eh keinen Ball behaupten wirst. Wer glaubt denn, dass man gegen Tah, Mukiele und Hincapie irgendeinen Ball behaupten kann? Wenn du gegen die eine Chance haben willst, dann nur mit Steckpässen auf einen richtig schnellen Stürmer. Grodowski ist wie für diese Rolle gemacht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Vielleicht führen wir zur Pause auch 2:0

• Das wird eine Klatsche, aber wir sollten trotzdem feiern! Das hat die Mannschaft verdient! Aber genauso hätte das Team gestern mehr Pfiffe verdient gehabt!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Auch wir Fans sollten das Spiel gegen Leverkusen nicht schon im Vorfeld gedanklich verloren geben. Es geht mit 0:0 los. :popcorn: :saufen: :arminia:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Das mit Felix ist mir ganz schön gewagt ,der hatte bei beiden Gegentoren seine Aktie dran ! Er ist zwar kopfballstark ,aber von der Reaktion in den entsprechenden Situationen noch meilenweit weg .

Ist ja auch klar,hat ja über einen Monat keine 90min gespielt .

Da würde ich schon gerne unseren zweikampfstärksten IV auf dem Platz sehen .

Mit Boniface,Schick und Tah kommt eine ganz schöne Kopfballwucht auf uns zu !

Im Idealfall würde ich mit 3 IV's spielen.

Russo hat hinten nichts zu suchen - der muss sich um Xhaka kümmern !

• Ich erwarte die bisherige Pokalaufstellung. Da Russo den Spielaufbau aus der 3er-Kette übernimmt, würde ich Felix statt Großer bringen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Ich erwarte auch die bisherige Aufstellung. Aber in erster Linie deshalb, weil Kniat ein absolutes Gewohnheitstier ist...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ich erwarte die bisherige Pokalaufstellung. Da Russo den Spielaufbau aus der 3er-Kette übernimmt, würde ich Felix statt Großer bringen.

Du hast gegen Leverkusen nur eine Minimalchance wenn du Xhaka ausschaltest !

Du solltest dir um den Spielaufbau keine Gedanken machen,da wird nicht soviel passieren. In erster Linie muss der Laden hinten dicht sein ! Und einen IV brauchen wir schon der Oppie gegen Frimpong unterstützt .

Und ,du kannst gegen Leverkusen nicht wie gegen die anderen Bundesligisten spielen,das geht voll in die Hose 🫣

• Du hast gegen Leverkusen nur eine Minimalchance wenn du Xhaka ausschaltest !

Du solltest dir um den Spielaufbau keine Gedanken machen,da wird nicht soviel passieren. In erster Linie muss der Laden hinten dicht sein ! Und einen IV brauchen wir schon der Oppie gegen Frimpong unterstützt .

Und ,du kannst gegen Leverkusen nicht wie gegen die anderen Bundesligisten spielen,das geht voll in die Hose 🫣

Das sind gute Argumente und ein kompetenter Blick. Bin gespannt, was Kniat machen wird.

• Auch eine Variante. Großer ist halt auch immer für nen Bock gut, siehe Freiburg.

Wie sähe das denn dann bei dir mit 3 IVs aus? Ohne Kunze?

Lannert Schneider Großer Felix Oppie

Schreck Russo Corboz

Wörl

Grodowski/Kania

• Ich würde wie gegen Freiburg starten (unser stärkstes Spiel), nur Grodowski für Kania aufstellen. Kania würde in der Ballbehauptung gegen Tah oder Hincapie kein Land sehen. Dann lieber jemand, der bei entsprechenden Pässen in die Schnittstellen das nötige Tempo hat. Kania würde ich dann je nach Spielstand für die letzten 20 Minuten bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!