DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• Morgen ist alles möglich. Wer das nicht glaubt, hat die letzten Pokalspiele verpasst.

Es wird hart, noch härter als zuvor, aber machbar.

Einmal nach Berlin ins Pokalfinale, was wäre das für ein Traum, genau dafür müssen wir kämpfen. Und ich bin mir sicher, die Spieler werden genau das tun.

Die Anspannung steigt, die Vorfreude kickt: Auf geht's Arminia, mach uns verrückt! :arminia:

• Das wird ein schmuckloses 4:0, wie seiner Zeit gegen Wolfsburg und hinterher kliegen sich alle in den Armen und dann kommen wieder die Brot- und Butter-Spiele, die in ihrer Wichtigkeit zuletzt deutlich unterschätzt wurden.

Nichts gegen den Erfolg im Pokal bis hierhin. Solche extreme zeichenen Arminia mit seinen Ecken und Kanten gerade aus und machen einen Kultclub daraus. Aber die Hausaufgaben muss man halt trotzdem erledigen. Da fehlt es dieser Tage.

Tschuldige, wenn Ich dich evtl. in deinem ostwestfälischen Enthusiasmus störe. Es geht morgen nicht um Hausaufgaben. Meine Güte, ist das ein Montagsbeitrag oder wie kann man den noch irgendwie rechtfertigen? :lol:

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Tschuldige, wenn Ich dich evtl. in deinem ostwestfälischen Enthusiasmus störe. Es geht morgen nicht um Hausaufgaben. Meine Güte, ist das ein Montagsbeitrag oder wie kann man den noch irgendwie rechtfertigen? :lol:

Die Hausaufgaben, die er meinte, waren gegen Hannover und Co...

Wie schon geschrieben, das haben wir vor 10 Jahren besser gemacht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Irgendwo im Karton liegen jetzt ein paar Hundert Shirts mit dem Aufdruck "Arminia in Berlin" oder so ähnich.

Hoffentlich kann Schonzi die morgen auspacken :)

• Habe in der WhatsApp Gruppe von Arminia den Aufruf der SÜD gesehen. Da bin ich dann ausnahmsweise mal bei denen. Auch außerhalb von Bielefeld werden die Farben ausgehängt.

🖤🤍💙

• Die Hausaufgaben, die er meinte, waren gegen Hannover und Co...

Wie schon geschrieben, das haben wir vor 10 Jahren besser gemacht.

Alles gut, hab ich auch so verstanden. Aber unterm Weihnachtsbaum erzählst du deinen Kindern ja auch nichts mehr vom gammeligen Ei vom letzten Osterfest ;)

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Kann mich noch gut an unser erstes Halbfinale erinnern, da saß ich auf I und nach ein paar Sekunden köpft Ballack das 1:0.

Da war ewig die Luft raus und die Stimmung nicht so dolle.

Wenn wir das vermeiden könnten und es lange vermeintlich spannend bleibt, geh ich zufrieden nach Hause!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Wir hatten darüber ja schon geredet.

Aber Leverkusen ist eben nicht Bremen, Freiburg oder Union Berlin. Das ist eben das Problem.

Aber stimmt, möglich ist alles. Bin aber zu sehr Realist und wo das Los kam war für mich klar das war es.

Aber vielleicht werden wir alle morgen überrascht und sagen Berlin wir kommen.🎉🎉🎉

Zeigen wir den Deutschen Meister wer in Ostwestfalen die Macht ist.💪💪💪

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!