Auf allen Positionen ist Bayer nicht besser. Physio und Torwart, da halten wir locker mit 😂
Und die haben nicht die Legende Schonzi! Darf man nicht vergessen!
Auf allen Positionen ist Bayer nicht besser. Physio und Torwart, da halten wir locker mit 😂
Und die haben nicht die Legende Schonzi! Darf man nicht vergessen!
In Frankfurt auf jeden Fall
!
In Bünde, in Rödinghausen, in Preußisch Oldendorf, in Herford, in Melle 🖤🤍💙
Ich muss mich mal wiederholen, die einzige Chance die wir haben, ist das Jonas Kersken morgen das Spiel seines Lebens macht und keinen rein lässt!
Das wünsche ich ihm wirklich von Herzen!!!
Also du meinst, die einzige Chance ist die, wenn wir ein Tor mehr als Leverkusen schießen?
Laut offizieller DFB Homepage pfeift Harm Osmers morgen...
Alles anzeigenWir hatten darüber ja schon geredet.
Aber Leverkusen ist eben nicht Bremen, Freiburg oder Union Berlin. Das ist eben das Problem.
Aber stimmt, möglich ist alles. Bin aber zu sehr Realist und wo das Los kam war für mich klar das war es.
Aber vielleicht werden wir alle morgen überrascht und sagen Berlin wir kommen.🎉🎉🎉
Zeigen wir den Deutschen Meister wer in Ostwestfalen die Macht ist.💪💪💪
Bremen hat auch gedacht, die wären nicht so doof wie Freiburg
Also du meinst, die einzige Chance ist die, wenn wir ein Tor mehr als Leverkusen schießen?
Kommt drauf an in welches Tor der Tah den Ball versenkt. Bayer hat schon mal auf der Alm 1:1 gespielt und keinen Schuss aufs Tor gekriegt
Kommt drauf an in welches Tor der Tah den Ball versenkt. Bayer hat schon mal auf der Alm 1:1 gespielt und keinen Schuss aufs Tor gekriegt
Ok, dann sind wir im Kopf definitiv bereit und auf alles vorbereitet - ja, genau!
Wenn Kersken sich keinen einfängt, reicht es wohl. Kann theoretisch lange dauern.
Aber ich habe Mittwoch frei!
In Bünde, in Rödinghausen, in Preußisch Oldendorf, in Herford, in Melle 🖤🤍💙
In Halle, in Steinhagen, in Werther, in Versmold, in Borgholzhausen
Ich hab mit dem Maulwurf schon gesprochen. Der will morgen wieder zuschlagen 🤣
Das Spiel muss - wie ebenfalls alle anderen Pokal-Spiele - in 90 Minuten entschieden werden.
Alles andere wird zum Desaster und wird auch weitere Kräfte fürs Saisonfinale rauben.
Die Kaderbreite ist im Vergleich zum Pharma-Verein ein Witz.
Am Besten in Halbzeit 1 alles auf eine Karte setzen, schnell IRGENDWIE das 1:0 machen und dann alle Mann hinten rein und Grodowski darf alleine 1-2 Konter abspulen.
Leverkusen ist leider nicht Bremen, Union, Hannover oder Freiburg.
Die machen bei ner verunsicherten Abwehr mit Pech auch mal 4 Tore in 10 Minuten...
In dem SInne 1:0 Arminia.
Egal wie, ich will morgen Abend folgende BLÖD-Schlagzeile lesen:
ZitatKein Aprilscherz! Drittligist Arminia Bielefeld im DFB-Pokalfinale!
4x Halbfinale muss einfach 1x Finale ergeben. Das ist Gesetz.
Ernsthaft... ... Sch... DFB.
Da steckt doch System hinter...kann man jetzt noch anrufen und ablehnen?
Ein irgendwie surreales Spiel:
- 644,05 Millionen vs. 8,23 Millionen Marktwert (laut transfermarkt.de)
- Deutscher Meister & Pokalsieger 23/24 vs. Tabellen-14. der 3. Liga der letzten Saison
- (fast) ausschließlich Nationalspieler vs. fast keine (abgesehen von nem verletzten Lettland-Spieler und U-Nationalspieler Wörl)
- Xavi Alonso vs. Mitch Kniat
... to be continued
Da steckt doch System hinter...kann man jetzt noch anrufen und ablehnen?
Hinter Brandt und Weiner der wohl schlechteste Schiedsrichter bei Arminia Spielen. Immerhin ist es nicht Erstgenannter geworden.
Sollte dennoch unsere 0,5% Chance nochmal halbieren.
Ernsthaft...
... Sch... DFB.
Hatte es erst ohne Quellenangabe als Post woanders gelesen und dachte kann nur ein Scherz sein. Wars leider nicht. Sein letzter unsouveräner Auftritt hier ist 8 Wochen her, dazu dann noch die "Altlasten" aus der Vergangenheit. Die Idee ihm jetzt unbedingt dieses Spiel zu geben muss man erstmal haben.
Komplett egal wer da pfeift. Bei uns muss einfach alles passen und Leverkusen muss einfach keinen guten Tag haben. Dann ist die Sensation möglich. Aber realistisch gesehen wird Leverkusen den Finaleinzug klar machen.
Freue mich dennoch auf das Spiel! Geht einfach darum die tolle Pokalreise zu würdigen! Nicht mehr und nicht weniger!
Habe in der WhatsApp Gruppe von Arminia den Aufruf der SÜD gesehen. Da bin ich dann ausnahmsweise mal bei denen. Auch außerhalb von Bielefeld werden die Farben ausgehängt.
🖤🤍💙
Ich würde sie ja extra wegen des Pokals im Fenster aufhängen wenn ich denn könnte. Aber die Fahne hängt da nunmal schon etwas länger im Wind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!