DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• Das ist das Problem. Sollte man das schaffen kann es ganz böse enden das man eher Richtung Liga 4 geht. Sowas kann man auch nicht stemmen. Man sieht ja viele Mannschaften schaffen diese Belastung nicht. Nicht mal Bundesliga Mannschaften die es gewohnt sind diese Belastung zu haben. Siehe Heidenheim, spielt jetzt um den Abstieg, oder damals Freiburg. Euro League und abgestiegen.

Wir haben doch jetzt eine Zweite, vielleicht kann man da was hinbasteln!?

Edit: "Spieler unter 23 Jahren dürfen zwischen der ersten und zweiten Mannschaft hin und her wechseln, während diese Ausnahme für ältere Spieler nicht gilt."

- Quelle: Wikipedia

Edit2: Wäre doch auch ein Anreiz beim Zusammenstellen der Zweiten: "Kannst bei uns dann Europa League spielen!"

4 Mal editiert, zuletzt von DSCDNA ()

• Und würden nächste Saison trotzdem nicht in Liga 2 aufsteigen, wenn man 8 Europa-League-Spiele hätte. Dazu noch DFB-Pokal und Westfalenpokal. Keine Chance, das alles zu stemmen. Aber der Kelch wird schon an Arminia vorbeigehen.

Arminia 1x International zu erleben würde ich gegen den Aufstieg tauschen. Da mache ich dann auch noch zwei Liga 3 Saisons mit.

• Und würden nächste Saison trotzdem nicht in Liga 2 aufsteigen, wenn man 8 Europa-League-Spiele hätte. Dazu noch DFB-Pokal und Westfalenpokal. Keine Chance, das alles zu stemmen. Aber der Kelch wird schon an Arminia vorbeigehen.

Vielleicht macht das Bündnis ja dann mal zusätzlich die Schatulle auf. Wäre ja gute Werbung für Sie International 8o

• Bei dem Spiel bin ich sogar gewesen! Ein Sponsor hatte der gesamten Grundschule Bustedt (in Bünde) Karten spendiert und meine Jüngste war damals in der 4. Klasse. Das war ein kalter Tag damals und ein etwas zähes Spiel mit wenig Torszenen. Das Spiel heute Abend darf gerne wieder so laufen…

• Ja. Aber Hannover z B hat eine U23 (also die von Samstag), wir hingegen bekommen eine U21.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Beitrag von Fette Henne ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • So pünktlich 19:05 geht es los zur Alm, bin heiß wie Frittenfett.

Heute zeigen, wir mal der Welt was in der Stadt die es nicht gibt abgeht,

wenn der sture Ostwestfale eskaliert! 😉

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• "Vor" schlafen nach Art des (meines) Hauses.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hähngedöns brutzelt dazu bereits (war später geplant) im Ofen, die flüssige Nervennahrung mundet schon jetzt (außerplanmäßig) :saufen:viel zu gut........

Und morgen früh "darf" ich um vier :sleeping: wieder raus. Um sechs is bereits Arbeitsanpfiff. :schrei:

• Bald gehts los! Würd lügen, wenn ich sagen würde ich wäre ganz entspannt :D
    Bin auch sehr auf die Aufstellung gespannt. Ich würde mit Grodo allein ganz vorn starten und Kania erst später bringen.
    Und dann zwar mit agressivem Pressing spielen, aber auch viel lange Bälle auf Grodo. Der soll versuchen die Hintermannschaft kaputt zu rennen :D

• Da wurde nach Schnelligkeit aufgestellt vorne :D Und technisch ist Noah auch einer der Besten. Ergibt für mich auf jeden Fall durchaus Sinn!
    Bin sehr sehr gespannt wie lange wir das Spiel offen halten können.

• Bin auf Noah gespannt. Hoffentlich ist er heute gefühlt mehr bei der Sache als am Samstag. Ansonsten kann man das mal so machen;)

Bin gespannt, Bazee kann ich nicht nachvollziehen. Die Leistung zuletzt nicht gut bis mies.

Selbst gegen Bremen hat er ja später gespielt und sah sehr lustlos aus und technisch einer der Besten sehe ich anders. Schnell aber sonst naja.

• Bin gespannt, Bazee kann ich nicht nachvollziehen. Die Leistung zuletzt nicht gut bis mies.

Selbst gegen Bremen hat er ja später gespielt und sah sehr lustlos aus und technisch einer der Besten sehe ich anders. Schnell aber sonst naja.

Denke der wird 60 Minuten hoffentlich alles geben und dann kommt Young für ihn rein und Kania für Schreck oder Grodo, je nachdem wie es dann steht musst du offensiver / defensiver wechseln.

• Hagmann finde ich gewagt, ansonsten...nachvollziehbar

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!