Nun hagelts einige Gelbe für Arminia... Hauptsache, nicht einen Mann weniger
Nun hagelts einige Gelbe für Arminia... Hauptsache, nicht einen Mann weniger
Die Ecken...
So ein 3-1 täte meinen Nerven gut
Oh nein Grodowski man, auch wenn wir momentan super stark sind muss so ein Ding doch einfach mal rein
Oh nein Grodowski man, auch wenn wir momentan super stark sind muss so ein Ding doch einfach mal rein
Ja solche Dinger muss man machen. Leverkusen hatte noch keine wirkliche Torchance. Aber wenn dann sitzt der
Grodowski ist durch. Den musst in maximal 5 Minuten runter nehmen.
Surreales Spiel. LEV bekommt den Gang nicht hoch.
Surreales Spiel. LEV bekommt den Gang nicht hoch.
Wir verhindern das gerade durch einige taktische Fouls. Clever, aber allzuviele unbelastete haben wir nicht mehr.
Insgesamt eines der besten Spiele von Arminia in den letzten 10 Jahren.
Hab Angst vor dem, was Leverkusen schon so oft in den letzten Minuten abgefackelt hat. Geht schon los...
Wir verhindern das gerade durch einige taktische Fouls. Clever, aber allzuviele unbelastete haben wir nicht mehr.
Genau. Clever. Es kommen gleich welche rein. 🤣
Wird Zeit für einen frische Offensivkraft, Hauptsache nicht Kunze, der kennt keinen Sprint.
Jetzt wechseln bitte. Biankadi und Kania für Schreck und Grodowski.
Wird Zeit für einen frische Offensivkraft, Hauptsache nicht Kunze, der kennt keinen Sprint.
Leider wartet unser Trainer gerne.
Boniface war für mich zu hart. Gelb Rot wäre da auch gut gewesen.
Kniat mal wieder typisch!
Besser nicht. Wenn die ne rote kriegen stellen die um. Wer weiss ob uns das nützt.
Na ja duckt sich… dem muss gleich mal einer auf den Mittelfuß steigen dann ist da auch Ruhe
Besser nicht. Wenn die ne rote kriegen stellen die um. Wer weiss ob uns das nützt.
Stimmt auch wieder. Er soll einfach abpfeifen 😱😱😱
Nägel sind schon bis aufs Fleisch runtergeknabbert!
Darf sich nichts mehr erlauben, sonst wars das.
Sollten wir das echt ziehen? Schon jetzt eine wahnsinns Leistung!
mfg
NetJay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!