Maaaan - wie lange wartet der... Kania, Biankadi rein da
Der wechselt erst nach dem Ausgleich!
Er wartet vmtl. bis zum Gegentor, oder müssen wir etwa Siegprämien sparen ?
Die Hälfte geht am Stock, da MUSS er doch wechseln
Ein Wechsel nur, spannend
Aber Biankadi für mich ne gute Wahl in der Situation
Welches Gegentor?
Welches Gegentor?
SO will ich das lesen
Alles läuft... inklusive Abseitsfalle - bitte bis zum Ende für die Fußball-Sensation des Jahrzehnts
Wenn wir das schaffen, ich hätte es niemals gedacht das es so kommt. Bitte lieber Fußballgott lass uns nach Berlin fahren.
Keine 2 Minuten mehr.
Mal sehen was es an Nachspielzeit gibt.
5-8 Minuten?
Alles läuft... inklusive Abseitsfalle - bitte bis zum Ende für die Fußball-Sensation des Jahrzehnts
Exakt das wäre wirklich einer der größten Sensationen überhaupt. Für uns gilt, hier wird gleich Geschichte geschrieben. Der größte Erfolg in 120 Jahren. Mit dem 1. Bundesliga Aufstieg. Magisch
Harm wird 10 Minuten nachspielen lassen und uns damit schaden wollen... kleines Wortspiel mit ca. einem Liter Rotwein im Kopf - Ahhhhhhhh... ich kann nicht mehr!
6 sind es
6 Minuten noch
6 Minuten - das schaffen wir
puhh 6 min
Harm wird 10 Minuten nachspielen lassen und uns damit schaden wollen... kleines Wortspiel mit ca. einem Liter Rotwein im Kopf - Ahhhhhhhh... ich kann nicht mehr!
6. gut ist ok. Wenigstens nicht mehr. Halt jetzt keine Fehler. Das ist das was zählt
Ich geh kaputt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!