DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• Wie schön ist das eigentlich....

Niemals mit gerechnet und jetzt geht es einfach nach Berlin.

Was mich daran total umhaut ist, dass man nicht glücklich gewonnen hat, sondern verdient. Einzig kritische Szene der Kopfball an den Außenpfosten von Schick

Berlin ist auf jeden Fall gebucht, auch sollten man keine Karten bekommen....

Time is my only cost time is my only loss

• Zimmer in Oranienburg gebucht, wurde alles minütlich immer teurer

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Junge. Wie geil ist das bitte.

Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin :jump:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ein Lebenstraum geht in Erfüllung.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer Danke.

Hochverdient mit einer unglaublichen Leistung.

Mit allergrößtem Respekt und Dankbarkteit.

Einer absoluter Verdienter Erfolge, das ist Unfassbar.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich hätte mit vielem gerechnet, aber damit nicht.

Das ich so etwas erleben darf nach 35 Jahren Arminia hätte ich nicht zu träumen gewagt.

Danke Jungs für die geilen Abend und den absolut verdienten Sieg.

Großes Tennis

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Eines muss hier allen klar sein!

FSV Armine eröffnet den Tread für das Pokalfinale. Wehe hier hat jemand seine Finger nicht im Griff. Der gehört aus dem Forum verwiesen!

!!!!!!!!!!!

• Ein Traum geht in Erfüllung.

Für mich das wohl beste Geburtstagsgeschenk seit eh und je, einfach der Hammer, unbeschreiblich!

Dieser Verein schreibt Geschichte… eine verdammt lange ersehnte Geschichte, mir fehlen die Worte!

Respekt an diese Pokalsaison gegen stets höherklassige Gegner, den amtierenden deutschen Meister und Pokalsieger :respekt:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Angeblich wurden bei Dr. Oetker alle Produktionsbänder angehalten und auf ein anderes Produkt umgestellt, um noch heute Nacht mit der Produktion von folgendem Merchandise zu beginnen:

file-00000000588851f6af3d88db46dda888-conversation-id-67eae951-0aa4-8010-9d45-e3191c1c36bf-message-i hosted at ImgBB
    Bild file-00000000588851f6af3d88db46dda888-conversation-id-67eae951-0aa4-8010-9d45-e3191c1c36bf-message-i gespeichert in ImgBB
    ibb.co

Ist wohl nur der erste der kompletten Kollektion!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe das ist okay zu teilen. Ist so frei auf YT Verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!