DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• Jaaaaaa!

30%

Ab nach Berlin!!!

Unglaublich! Ein Traum!

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Ich nehme alles zurück. Wir haben Leverkusen beherrscht. Sie hatten nur eine reine erspielte Torchance. Die war von Schick.

Da sieht man teilweise was in unserer Truppe steckt. Das muss für die Liga doch Auftrieb geben.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich nehme alles zurück. Wir haben Leverkusen beherrscht. Sie hatten nur eine reine erspielte Torchance. Die war von Schick.

Da sieht man teilweise was in unserer Truppe steckt. Das muss für die Liga doch Auftrieb geben.

„Teilweise“??? 🤣😀😀😀 das macht mir Angst

• Geschichte geschrieben!

OMG!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zu Hause und erstmal runterkommen. Bin vermutlich um mindestens 5 Jahre gealtert. Lag aber eher daran dass es ein Pokalhalbfinale war. Leverkusen hatte ja nur 2 Chancen in der zweiten Hälfte. Frimpong und Grimaldo fast völlig abgemeldet.

Pokalfinale mit Arminia. Daran war vorallem nach dem Totalabsturz nicht mehr wirklich zu glauben. Jetzt wird es wirklich Realität.

Man war besser als der Doublesieger. Ich glaubs nicht. :lol:

• Unglaublich, souverän ins Finale durchmaschiert!! Die müssen und werden dieses Fußballmärchen jetzt gegen den Brauseclub zu Ende schreiben, ganz sicher. Danach muss man dann als Arminia-Fan eigentlich seine Karriere beenden, werd ich aber nicht :klatschen:

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Absolut einzigartig. Scheißegal, was jetzt im Finale passiert. Die Geschichte ist geschrieben. Dass man Leverkusen phasenweise so dominiert...

Ich hatte es im Gefühl, dass heute ein richtig geiler Abend wird, aber ernsthaft geglaubt habe ich es nicht. Dass uns nun ausgerechnet Kniat zum ersten Mal ins Pokalfinale führt... unfassbar.

• Von Minute zu Minute wurde bei mir die Angst vor dem Ausgleich geringer. Nicht weil die Zeit ablief, sondern weil von Bayer schlichtweg nichts kam! Das einzige bei Bayer, das systematisch aussah, war das Wegschleichen von Tah auf den langen Pfosten bei den Leverkusenern Standards. Hätte Oppie da nicht einmal gepennt, wäre da gar nichts gekommen. Man fragt sich, was für Pillen die im Tee hatten. Da hat der Werks-Pillendreher wohl die Glyphosat-Pillen mit dem Ephedrin verwechselt. Aber natürlich war es Arminia, die der Werkself einfach fast keine Räume gegeben hat. Adli und Mukiele fand ich regelrecht blind. Was Bazee und Jonny vorne gelaufen sind, war Wahnsinn. Mit der Offensivtaktik sind auch die Brause-Dosen zu packen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Besser wäre natürlich Stuttgart. Die haben aktuell eine ordentliche Krise.

Naja wir müssen es eh nehmen wie es ist.

Was wir allerdings unbedingt vermeiden müssen ist Platz 3 in der Liga. Wir müssen dringend auf Platz 2 einlaufen. Nicht auszudenken wie sich das mit dem Pokalfinale beissen würde.

Hoffentlich holen wir in Aachen am ordentlich was ab und überstehen die restlichen Spiele der englischen Woche auch gut :)

Your passion can be your prison.

• Da schlägst du Bayer Leverkusen völlig verdient im Halbfinale. Mehr bekomme ich jetzt nicht raus.

Wir sind der vierte Drittligist im Finale. Aber der weit verdienteste. Selbst SB wäre wenn über einen Zweitligisten dort gelandet. Und nicht über einen Double Sieger. Darum ist es wohl die größte Pokal Sensation überhaupt

• Wir sind der vierte Drittligist im Finale. Aber der weit verdienteste. Selbst SB wäre wenn über einen Zweitligisten dort gelandet. Und nicht über einen Double Sieger. Darum ist es wohl die größte Pokal Sensation überhaupt

5 Siege ohne Verlängerung oder Elfmeterschießen.

• Ich wollte gerade ein Zimmer in Berlin buchen und musste feststellen, das er leider super clevere Leute im Schulministerium in NRW gibt. Die ZP Prüfungen der 10 sind am 27.5. Wer kommt auf so etwas?

Allein ohne meinen Sohn kann ich nicht nach Berlin. Das würde er mir über nehmen. So ein Mist

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!