DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• Congstar Freundschaftswerbung

Fährst Du eben um 14.00

Helfe mir mal aufs Pferd. Ich verstehe nicht, welchen Tip Du für mich hast

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Adli und Mukiele fand ich regelrecht blind.

Mukiele spielt schon lange einfach nur grauselig. Keine Ahnung was Xabi Alonso in ihm sieht.

Ich bin einfach nur froh das Schick den Kopfball an den Pfosten gesetzt hat. In 9 von 10 Fällen macht er ihn vermutlich.

Wir sind der vierte Drittligist im Finale. Aber der weit verdienteste. Selbst SB wäre wenn über einen Zweitligisten dort gelandet. Und nicht über einen Double Sieger. Darum ist es wohl die größte Pokal Sensation überhaupt

Herthas zweite ist eine von den vier Mannschaften. War ein wenig vor meiner Zeit,aber das muss damals ja auch eine ähnlich große Sensation gewesen sein.

• Mukiele spielt schon lange einfach nur grauselig. Keine Ahnung was Xabi Alonso in ihm sieht.

Ich bin einfach nur froh das Schick den Kopfball an den Pfosten gesetzt hat. In 9 von 10 Fällen macht er ihn vermutlich.

Herthas zweite ist eine von den vier Mannschaften. War ein wenig vor meiner Zeit,aber das muss damals ja auch eine ähnlich große Sensation gewesen sein.

Hertha II mit Carsten Ramelow und - ich meine - auch mit den Kovac-Brüdern. So sensationell war das daher im Rückblick nicht. Eher war die Frage, warum diese Toptalente damals in der 2. kickten. Hertha I war damals keine große Nummer. Vermutlich u.a. deswegen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Hertha II mit Carsten Ramelow und - ich meine - auch mit den Kovac-Brüdern. So sensationell war das daher im Rückblick nicht.

Wird man bei uns auch sagen. "Arminia mit Kersken, Wörl und Großer, den beiden späteren Weltmeistern und deutschen Meistern. So sensationell war das daher im Rückblick nicht". (Ja, natürlich meine ich Arminia mit Deutsche Meister)

• Zur Info:

Am 10. April startet der Vorverkauf der freien, "neutralen" Tickets vom DFB, die keinem Verein zugeordnet sind, first come first serve und max. 4 Karten pro Kauf.

Ab 10. April: Tickets fürs DFB-Pokalfinale
    Am Mittwochabend stehen die Finalisten für das DFB-Pokalfinale in Berlin fest. Am 10. April (ab 10 Uhr) startet dann auch der öffentliche Kartenverkauf im…
    www.dfb.de

VIP-Tickets für 1000 Euro kann man jetzt schon kaufen =O ^^
    https://tickets.dfb.de/tickets…lin-am-24-5-2025/e2369320

• Zur Info:

Am 10. April startet der Vorverkauf der freien Tickets, first come first serve und max. 4 Karten pro Kauf.

https://www.dfb.de/news/ab-10-…ets-fuers-dfb-pokalfinale

VIP-Tickets für 1000 Euro kann man jetzt schon kaufen =O ^^
    https://tickets.dfb.de/tickets…lin-am-24-5-2025/e2369320

Stopp! Diese Info betrifft nur den freien Verkauf durch den DFB. Die Kontingente der beiden teilnehmenden Vereine werden von diesen eigenverantwortlich verkauft. D.h auch nach anderen Regeln und Timings. Nicht dass hier jetzt Panik einsetzt. Das steht genauso in der verlinkten Quelle.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Stopp! Diese Info betrifft nur den freien Verkauf durch den DFB. Die Kontingente der beiden teilnehmenden Vereine werden von diesen eigenverantwortlich verkauft. D.h auch nach anderen Regeln und Timings. Nicht dasss hier jetzt Panik einsetzt. Das steht genauso in der verlinkten Quelle.

Naja im Optimalfall spielt man gegen RedBull und man hat 50k Blaue Fans im Stadion?

Wäre doch geil.

• Hab noch nix gelesen, gerade zu Hause angekommen.

Geisteskrank war das heute, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Jetzt erstmal alles lesen und gucken.

Ach ja erstmal 2 Zimmer in Berlin schon mal gebucht :yes: :)

Rest morgen :head: :saufen:

• Helfe mir mal aufs Pferd. Ich verstehe nicht, welchen Tip Du für mich hast

Nix hab 24. und 27. verwechselt.

Ich dachte die Prüfungen wären Samstag. Montag/ Dienstag ist bitter. Er kann das WE natürlich nicht verdaddeln, Ich selbst bin auch bis 14.00 in Hessen. Das reicht eigentlich auch nicht.

• Finaaale... ohohooo! :arminia:

Hoffe, wir bekommen irgendwie ein Ticket.

Einfach nur stolz nach den letzten Jahren. Endlich mal was für die leidende Arminia Seele.

Verdient! Verdient! Verdient!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Und erneut waren die B2 Tickets in Sachen Tore nicht die schlechtesten! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Dann sind wohl wieder Arminia Vielegeld

Hertha II mit Carsten Ramelow und - ich meine - auch mit den Kovac-Brüdern. So sensationell war das daher im Rückblick nicht. Eher war die Frage, warum diese Toptalente damals in der 2. kickten. Hertha I war damals keine große Nummer. Vermutlich u.a. deswegen.

Bayer Leverkusen - Hertha BSC II 1:0 (DFB-Pokal 1992/1993, Finale)

Die Kovac Brüder scheinen nicht dabei gewesen zu sein. Eigentlich sind mir nur Fiedler und Ramelow ein Begriff,

Bei Leverkusen übrigens Trainerlegende Dragoslav Stepanovic an der Seitenlinie. :lol:

• Nochmal 2,5 Mio- Plus 45% Zuschauer Erlöse Olympia Stadion

Kannst mit 5 Mio + unfassbar hohen Werbewert für die Marke Arminia rechnen inkl. erhöhter Ticketverkäufe, auch gegen schwächere Gegner kommende Saison im Pokal etc.

Der Sieg war ein wahrlich weltweit beachteter Erfolg. Die sozialen Medien international machen schon Memes über Alonso etc. die millionmal geklickt werden.

Falls Arminia in den nächsten 5-10 Jahren stabil wird kann man diesen heutigen Tag als Wendepunkt/Schlüsselpunkt bezeichnen.

• Dann sind wohl wieder Arminia Vielegeld

Nunja, aber dieses Mal hat der Verein das Geld auch, das er raushaut bzw. raushauen könnte. Lamm war ja eher so eine Art Illusionist. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!