Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• Dann sind wohl wieder Arminia Vielegeld

Nunja, aber dieses Mal hat der Verein das Geld auch, das er raushaut bzw. raushauen könnte. Lamm war ja eher so eine Art Illusionist. :lol:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Kannst mit 5 Mio + unfassbar hohen Werbewert für die Marke Arminia rechnen inkl. erhöhter Ticketverkäufe, auch gegen schwächere Gegner kommende Saison im Pokal etc.

Der Sieg war ein wahrlich weltweit beachteter Erfolg. Die sozialen Medien international machen schon Memes über Alonso etc. die millionmal geklickt werden.

Falls Arminia in den nächsten 5-10 Jahren stabil wird kann man diesen heutigen Tag als Wendepunkt/Schlüsselpunkt bezeichnen.

Noch 1 Sieg und wir könnten uns komplett sanieren.

• War vorhin Platz 4500 in der Warteliste des Arminia-Shops.

Vor 1h? ^^

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Na, Marie, Dein armer Wein-Vorrat… 🤣

Die armen Blagen in der Penne morgen ^^

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Und wieder mal ein völlig verdienter Sieg gegen den nächsten Bundesligisten.

Mal schauen, wie wir im Finale in Berlin mit der Favoritenrolle umgehen. :)

Egal, die "Neutralen" müssten für uns sein :lol: Wie damals Deutschland gegen Argentinien in Rom ;)

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Absoluter Wahnsinn vorhin im Stadion ... das ist alles nur unfassbar.

Letztes Jahr im Mai steht uns das Wasser bis zum Hals und wir spielen zuhause glücklich 0:0 gegen den Halleschen FC und retten uns gerade so vor dem Abstieg in die Regionalliga. Und 7 Spieler aus der Halle-Startelf spielten dann auch heute gegen Meister und Pokalsieger Leverkusen in der Startelf und am Ende gewinnen wir 2:1 und fahren wir zum Pokalfinale nach Berlin? Es ist so unglaublich, was das Fussball für Geschichten schreibt :bigok:

• Habe grade auf HRS ein Hotelzimmer gebucht für das Finale. Die Hotelkontingente sind jetzt schon sehr, sehr knapp, außer so im Bereich 200-300 Euro aufwärts pro Nacht. Haltet Euch ran, Leute!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Kranke Scheisse. Unfassbar!

Ich habe jetzt auf den großen Plattformen HRS und Booking.com gesucht. Deren Kontingente sind jetzt schon super knapp. In den einzelnen Hotels selbst findest Du vielleicht noch was günstigeres. Ist aber mühselig.

• Habe grade auf HRS ein Hotelzimmer gebucht für das Finale. Die Hotelkontingente sind jetzt schon sehr, sehr knapp, außer so im Bereich 200-300 Euro aufwärts pro Nacht. Haltet Euch ran, Leute!

Ich auch. Das Zimmer ging noch während der Buchung 30 Euro rauf. Auf der Alm war ja mal wieder kein Netz.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe jetzt auf den großen Plattformen HRS und Booking.com gesucht. Deren Kontingente sind jetzt schon super knapp. In den einzelnen Hotels selbst findest Du vielleicht noch was günstigeres. Ist aber mühselig.

Ich bin ja hier als Meckerkopp bekannt, mein Zimmer ist aber schon seit Wochen reserviert.

• Ich kann das gar nicht fassen Freunde. Der größte Erfolg in der Geschichte des Vereins. Jetzt brauche ich erstmal ein paar Tage, damit ich das verarbeiten kann.

Geht mir auch so. Ich bin nach über zwei Stunden anfeuern auch wirklich erschöpft und glücklich, live dabei gewesen zu sein. Es gibt immer wieder so Spiele, an die man sich sein Leben lang erinnern wird. Das heute steht jetzt ganz oben und kann am 24.05. noch getoppt werden. Erst mal wachen wir morgen früh auf und müssen uns orientieren, ob wir geträumt haben...

Gute Nacht.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!