Dass ist einfach noch nicht greifbar
Dass ist einfach noch nicht greifbar
So, zurück aus der Kneipe !
Unfaßbar, wie viel Lob und Sympathie mir entgegenschlug. Der Auftritt
unserer Truppe hat sie alle beeindruckt. Wir haben auf jeden Fall für das
Finale einige Sympathisanten dazugewonnen !
So richtig fassen kann ich das auch noch nicht, da geht es mir wie vielen
von euch hier. Das dauert wohl noch bis morgen, bis ich das realisiert habe.
Nach dem Sieg hatte ich auch Pipi in den Augen. Daß ich das noch erleben
würde, daß Arminia im Pokal-Finale steht, hätte ich nicht gedacht. Dies ist
wirklich ein Moment, der viele Tiefschläge der letzten Jahrzehnte vergessen machen läßt.
Ich hoffe mal auf den VfB im Finale, denn falls wir verlieren, soll es nicht gegen
diese ätzende Dosenplörre sein. Außerdem wäre es ein besonderes Erlebnis für mich
und meine Freundin, die VfB-Fan ist (kann ich sie nach der Niederlage wenigstens
trösten... ).
Das Westfalenpokalfinale wird dann ja wohl verlegt werden müssen, und sollten wir Relegation spielen, muß sich der DFB einiges einfallen lassen... Zu geil das alles !
Keine Sekunde geschlafen Gut das ich mir für heute Urlaub genommen hab.
Es ist noch immer Wahnsinn! Wegen Leverkusens Last-Minute-Skills gebibbert, dass es wohl ungesund war. Aber es war unsere Nacht! Mir geht's wie bereits geschrieben: Dass ich das noch...
Nun geht's nach Berlin, ein Sieg fehlt uns zur Europa League.
Guten Morgen Berlin!
Hab auch annähernd nicht geschlafen nach all dem Adrenalin und dem Wein... irgendwie muss nun der Schultag geschafft werden - ich verliere mich dann in Tagträumen an das Spiel gestern Abend, während die Kinder ne Deutscharbeit zu schreiben haben .
Noch nie so stolz gewesen auf meine Arminia
Ich kann das immer noch nicht glauben, das war eine super starke Leistung – den (noch) amtierenden deutschen Meister abgekocht, Wahnsinn.
Habe grade auf HRS ein Hotelzimmer gebucht für das Finale. Die Hotelkontingente sind jetzt schon sehr, sehr knapp, außer so im Bereich 200-300 Euro aufwärts pro Nacht. Haltet Euch ran, Leute!
Mein Sohn lässt mich alleine fahren. Ich habe auch gerade gebucht. Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Hab auch annähernd nicht geschlafen nach all dem Adrenalin und dem Wein... irgendwie muss nun der Schultag geschafft werden - ich verliere mich dann in Tagträumen an das Spiel gestern Abend, während die Kinder ne Deutscharbeit zu schreiben haben
.
Noch nie so stolz gewesen auf meine Arminia
Einfach das DSC Trikot anziehen und jeder wird es verstehen, wenn dann heute nicht alles rund läuft
Arminia wirkte Bayer auch konditionell zum Ende hin teilweise deutlich überlegen. Die unsauberen Pässe und fehlenden zweiten Bälle haben m. E. nach Gesprächsbedarf bei Bayer ausgelöst. Xhaka ist mit einem Bayer Fan übel in den Infight gegangen verbal. Arminia hat das taktisch 80 von 90 Minuten konsequent nach Plan umgesetzt. Geil war, dass dann die Diskussion anging, es fehle halt auch Wirtz 🤣.
11 gg 11 wertet den Sieg noch mal auf. Denn Hincapie das war eigentlich schon glatt rot.
Wenn so etwas Unfassbares bei Arminia nur alle 120 Jahre passiert, dann hoffe ich, dass ich mal Ur-Ur-Enkelkinder haben werde, die das dann auch erleben dürfen… 😉
Arminia wirkte Bayer auch konditionell zum Ende hin teilweise deutlich überlegen. Die unsauberen Pässe und fehlenden zweiten Bälle haben m. E. nach Gesprächsbedarf bei Bayer ausgelöst. Xhaka ist mit einem Bayer Fan übel in den Infight gegangen verbal. Arminia hat das taktisch 80 von 90 Minuten konsequent nach Plan umgesetzt. Geil war, dass dann die Diskussion anging, es fehle halt auch Wirtz 🤣.
Es fehlte Wirtz und reflexartig wurde in den Interviews nach dem Spiel auf die Platzverhältnisse hingewiesen
Was für ein Nervenkitzel! Ich feiere diesen Abend so sehr
Wie kann das sein, dass Arminia vier mal hintereinander einen Bundesligisten VERDIENT und ohne Verlängerung oder Elfmeterschießen geschlagen hat und in der Dritten Liga nicht gleichzeitig klarer Tabellenführer ist? Gibt es dafür eine logische Erklärung? Ich finde keine!
Es ist noch immer Wahnsinn! Wegen Leverkusens Last-Minute-Skills gebibbert, dass es wohl ungesund war.
War soweit ok gestern.
War soweit ok gestern.
Wie sagt der Ostwestfale? „Nicht schlecht…“
Joah, kann man machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!