DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• So, zurück aus der Kneipe !

Unfaßbar, wie viel Lob und Sympathie mir entgegenschlug. Der Auftritt

unserer Truppe hat sie alle beeindruckt. Wir haben auf jeden Fall für das

Finale einige Sympathisanten dazugewonnen :yes: !

So richtig fassen kann ich das auch noch nicht, da geht es mir wie vielen

von euch hier. Das dauert wohl noch bis morgen, bis ich das realisiert habe.

Nach dem Sieg hatte ich auch Pipi in den Augen. Daß ich das noch erleben

würde, daß Arminia im Pokal-Finale steht, hätte ich nicht gedacht. Dies ist

wirklich ein Moment, der viele Tiefschläge der letzten Jahrzehnte vergessen machen läßt.

Ich hoffe mal auf den VfB im Finale, denn falls wir verlieren, soll es nicht gegen

diese ätzende Dosenplörre sein. Außerdem wäre es ein besonderes Erlebnis für mich

und meine Freundin, die VfB-Fan ist (kann ich sie nach der Niederlage wenigstens

trösten... :lol: ).

Das Westfalenpokalfinale wird dann ja wohl verlegt werden müssen, und sollten wir Relegation spielen, muß sich der DFB einiges einfallen lassen... Zu geil das alles :head: !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Beitrag von StillHere05 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Keine Sekunde geschlafen :bigok: Gut das ich mir für heute Urlaub genommen hab.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Beitrag von Arminia05 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es ist noch immer Wahnsinn! Wegen Leverkusens Last-Minute-Skills gebibbert, dass es wohl ungesund war. Aber es war unsere Nacht! Mir geht's wie bereits geschrieben: Dass ich das noch...

Nun geht's nach Berlin, ein Sieg fehlt uns zur Europa League.

:head:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Guten Morgen Berlin!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Hab auch annähernd nicht geschlafen nach all dem Adrenalin und dem Wein... irgendwie muss nun der Schultag geschafft werden - ich verliere mich dann in Tagträumen an das Spiel gestern Abend, während die Kinder ne Deutscharbeit zu schreiben haben ;) .

Noch nie so stolz gewesen auf meine Arminia :arminia:

• Habe grade auf HRS ein Hotelzimmer gebucht für das Finale. Die Hotelkontingente sind jetzt schon sehr, sehr knapp, außer so im Bereich 200-300 Euro aufwärts pro Nacht. Haltet Euch ran, Leute!

Mein Sohn lässt mich alleine fahren. Ich habe auch gerade gebucht. Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Hab auch annähernd nicht geschlafen nach all dem Adrenalin und dem Wein... irgendwie muss nun der Schultag geschafft werden - ich verliere mich dann in Tagträumen an das Spiel gestern Abend, während die Kinder ne Deutscharbeit zu schreiben haben ;) .

Noch nie so stolz gewesen auf meine Arminia :arminia:

Einfach das DSC Trikot anziehen und jeder wird es verstehen, wenn dann heute nicht alles rund läuft :)

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Arminia wirkte Bayer auch konditionell zum Ende hin teilweise deutlich überlegen. Die unsauberen Pässe und fehlenden zweiten Bälle haben m. E. nach Gesprächsbedarf bei Bayer ausgelöst. Xhaka ist mit einem Bayer Fan übel in den Infight gegangen verbal. Arminia hat das taktisch 80 von 90 Minuten konsequent nach Plan umgesetzt. Geil war, dass dann die Diskussion anging, es fehle halt auch Wirtz 🤣.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Arminia wirkte Bayer auch konditionell zum Ende hin teilweise deutlich überlegen. Die unsauberen Pässe und fehlenden zweiten Bälle haben m. E. nach Gesprächsbedarf bei Bayer ausgelöst. Xhaka ist mit einem Bayer Fan übel in den Infight gegangen verbal. Arminia hat das taktisch 80 von 90 Minuten konsequent nach Plan umgesetzt. Geil war, dass dann die Diskussion anging, es fehle halt auch Wirtz 🤣.

Es fehlte Wirtz und reflexartig wurde in den Interviews nach dem Spiel auf die Platzverhältnisse hingewiesen :lol:

Was für ein Nervenkitzel! Ich feiere diesen Abend so sehr :Hail:

• Wie kann das sein, dass Arminia vier mal hintereinander einen Bundesligisten VERDIENT und ohne Verlängerung oder Elfmeterschießen geschlagen hat und in der Dritten Liga nicht gleichzeitig klarer Tabellenführer ist? Gibt es dafür eine logische Erklärung? Ich finde keine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!