Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• Hotelzimmer für 4 Personen in Berlin-Mitte ist gebucht, jetzt fehlen nur noch die Karten dazu :lol:

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Eins muss man mal sagen. Sollte Kniat das Ding holen muss man ihn verewigen. Das ist doch klar. Egal ob man ihn mag oder nicht.

Wahnsinn was da gestern passiert ist. Kann es immer noch nicht fassen.

• Offizieller Beitrag

Ähm da gab es schon eine Aktion. Da wurdfen 20.015€ gesammelt. Nicht dass das irgend ein Scam ist.

Hier dfer Link:

LEAN- Wenn die Welt plötzlich still steht
    Meine Frau und ich möchten für die Tochter unserer besten Freunde sammeln. Ihr kleiner Sohn Lean (6 Jahre) ist am 28. März von einem Bus angefahren worden. Er…
    www.paypal.com

• Der Gegner war aber auch schlecht...

Gut gealtert das DIng!

Wahnsinn!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Bayer: Zurück auf Werkseinstellung gesetzt 😀!!

Ob der Aktienkurs von Bayer nun abstürzt? Ich meine: 2 Weltereignisse gegen Bayer. Erst Trumps Zölle und nun Arminia! :P

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kein Traum und kein Aprilscherz. Die Klamotten riechen noch nach Bier und Qualm, die Stimme ist weg, der Ruhepuls noch bei 130.

Erst mal so 1 bis 10 Kaffee in der Sonne genießen und den Abend Revue passieren lassen.

Unglaublich das eine Mannschaft die gegen die zweite von 96 mit Hängen und Würgen einen Punkt holt, den amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger spielerisch überlegen besiegen kann. Wenn man die restlichen Ligaspiele jetzt die Hälfte der Power von gestern bringt, steigen wir direkt auf!

• Absolut lächerlich. Klar. Leverkusen ist wegen dem schlechten Rasen ausgeschieden und nicht weil man einfach nichts auf die Kette bekommen hat. 8o

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!