DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
-
-
Kannst du nichts von sagen!
-
Hotelzimmer für 4 Personen in Berlin-Mitte ist gebucht, jetzt fehlen nur noch die Karten dazu
-
Sch..ß Gegentor ,
aber ansonsten .......
Einfach nur schlecht 😂😂
-
LEAN- Wenn die Welt plötzlich still steht.Mein Mann und ich möchten für die Tochter unserer besten Freunde sammeln. Ihr kleiner Sohn Lean (6 Jahre) ist am 28.03.2025 von einem Bus angefahren worden. Er…www.paypal.com
Zur Info: das ist der zweite Spendenaufruf! Beim ersten sind bereits 20.000 Euro zusammen gekommen!
-
Eins muss man mal sagen. Sollte Kniat das Ding holen muss man ihn verewigen. Das ist doch klar. Egal ob man ihn mag oder nicht.
Wahnsinn was da gestern passiert ist. Kann es immer noch nicht fassen.
-
Darf ich das AUSNAHMSWEISE hier posten?
Leid und Glück liegen im Leben so dicht beisammen...
An unserer Grundschule ist am Freitag ein Erstklässler ums Leben gekommen.
-
Ähm da gab es schon eine Aktion. Da wurdfen 20.015€ gesammelt. Nicht dass das irgend ein Scam ist.
Hier dfer Link:
LEAN- Wenn die Welt plötzlich still stehtMeine Frau und ich möchten für die Tochter unserer besten Freunde sammeln. Ihr kleiner Sohn Lean (6 Jahre) ist am 28. März von einem Bus angefahren worden. Er…www.paypal.com -
Der Gegner war aber auch schlecht...
Jetzt alle mal nochmal ankommen....
Wir sind aufgeregt, verständlich. Es geht um nichts anderes als den Einzug ins DFB Pokal Finale, was ein historisches Vereinsereignis darstellen würde.
Schauen wir uns mal die Fakten an:
Wir, Arminia Bielefeld, konnte sich gegen 2. und 1. Ligisten durchsetzen. In einem 90 minütigen Fussbalspiel (+X)
Der Gegner, Leverkusen: Deutscher Meister, Pokal Sieger, Bundesligist. Okay.
Die Verhälltnisse sind geklärt. Wir sind Underdog, haben erstmal keine Chance. Typische Reaktion: sich klein machen, "hauptsache gut verkaufen" etc...
Fakt ist aber auch, wir haben eine Chance! Eine kleine, lass es 10% sein. Denn:
...WIR sind der Gegner von Leverkusen! Und niemand sonst!
Gegen UNS muss Leverkusen das Spiel gewinnen.
Aber wir selbst können unsere Chance erhöhen.
Auf dem Papier: 10%
Heimspiel: 15%
Einflussnahme von außen, Gegner zermürben, auspfeifen es ihnen unbequem wie möglich machen, verunsichern.: 20%
Die Mannschaft ermutigen, in jeden Zweikampf gehen, positiv agressiv zu sein, jede Minute zu pushen! : 25%
Ja etwas Glück brauchen wir: 30%
warscheinlich habe ich noch was vergessen...Aber Leute!!! 30% <---
30% CHANCE UM IN DAS DFB POKALFINAL ZU KOMMEN!
Und wer zieht für 30% Chance seinen Kopf ein? Es heisst alles reinknallen! VON JETZT AN!
Kopf nach oben, Gesicht nach vorne. Das Spiel geht nur 90 Minuten.
90 Minuten wach sein.
90 Minuten mutig sein.
90 Minuten beißen.
90 Minuten überzeugt sein, den letzten Schritt zu gehen.
90 Minuten rennen.
90 Minuten Rückschläge kassieren.
90 Minuten trotzdem nicht aufgeben.
Vielleicht gehen wir nach 90 Minuten trotzdem als Verlierer vom Platz. Aber wenn wir, jeder, alles gibt, lag es nicht an uns. Und das kann man respektieren.
Wir beginnen als Gewinner, wir kämpfen wie Gewinner, jeder auf dem Platz, jeder auf der Tribüne, bis das Ergebnis fest steht....
Wir können Geschichte schreiben....
...schreiben wir Geschichte!
...mal ehrlich...wer, wenn nicht wir?!
Gut gealtert das DIng!
Wahnsinn!
-
-
Bayer: Zurück auf Werkseinstellung gesetzt 😀!!
-
Bayer: Zurück auf Werkseinstellung gesetzt 😀!!
Ob der Aktienkurs von Bayer nun abstürzt? Ich meine: 2 Weltereignisse gegen Bayer. Erst Trumps Zölle und nun Arminia!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Kein Traum und kein Aprilscherz. Die Klamotten riechen noch nach Bier und Qualm, die Stimme ist weg, der Ruhepuls noch bei 130.
Erst mal so 1 bis 10 Kaffee in der Sonne genießen und den Abend Revue passieren lassen.
Unglaublich das eine Mannschaft die gegen die zweite von 96 mit Hängen und Würgen einen Punkt holt, den amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger spielerisch überlegen besiegen kann. Wenn man die restlichen Ligaspiele jetzt die Hälfte der Power von gestern bringt, steigen wir direkt auf!
-
Carro gibt dem trockenen Rasen die Schuld. Ist das peinlich
DFB-Pokal: Peinlich! Leverkusen motzt über Bielefelds Wasser-TrickNach dem Pokal-Aus von Titelverteidiger Bayer gab es Rasen-Zoff. Boss Carro fordert eine Strafe für Arminia. Dabei hat Bielefeld einfach nur gut getrickst.m.bild.de -
Ähm da gab es schon eine Aktion. Da wurdfen 20.015€ gesammelt. Nicht dass das irgend ein Scam ist.
Hier dfer Link:
Oh, sorry! Ich hatte nicht dazu geschrieben, dass das bereits der zweite Spendenaufruf ist. 20.000 Euro sind bereits zusammen gekommen. Das darf man natürlich gerne wissen! Ich ergänze den Eintrag sofort.
-
Der Asterix Klassiker... Der Boden war auch viel zu hart!
-
Der Asterix Klassiker... Der Boden war auch viel zu hart!
Das Flutlicht war zu hell
-
Darum lief der Ball in den blauen Reihen auch wie am Schnürchen und Bayer nur mit langen Bällen.
-
Absolut lächerlich. Klar. Leverkusen ist wegen dem schlechten Rasen ausgeschieden und nicht weil man einfach nichts auf die Kette bekommen hat.
-
Moin liebes Forum, ich bin wach und liebe euch alle!!!!! Was für ein geiler Tag!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!