DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• Eins muss man mal sagen. Sollte Kniat das Ding holen muss man ihn verewigen. Das ist doch klar. Egal ob man ihn mag oder nicht.

Wahnsinn was da gestern passiert ist. Kann es immer noch nicht fassen.

Das muss man jetzt schon. Das hat noch keiner geschafft!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Vier Stunden Schlaf gehabt. Es ist grade quasi unmöglich sich bei der Arbeit auf irgendetwas zu konzentrieren. 35 Jahre auf der Alm zu Hause. 35 Jahre Achterbahn. Die letzten Jahre haben mir echt zugesetzt. Jetzt das. Vielleicht heilt dieses Erlebnis das angeschlagene Arminenherz.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Diese 2 Monate wird Arminia nun auf der Welle getragen, jedes Heimspiel volle Hütte. Das wird so die nächsten 20 oder 30 Jahre nicht wieder passieren, das hat das Team sich dann aber auch verdient. So ist das eben. Etwaige taktische Fehler oder schlechte Spiele sind jetzt auf längere Zeit egal. So war das bei Götze auch. Heldenstatus vergeht nicht. Das Team hätte jetzt in Aachen auch 10 T Arminen Fans verdient.

• Der Asterix Klassiker... Der Boden war auch viel zu hart! :lol:

Er hat Unrecht. Alonso und der gute Hradecky waren da schon deutlich fairer. Dass Bayer Langholz gespielt hat ist ja nachvollziehbar. Aber dann müssen sie den Ball halt vorne halten und nicht jeden zweiten Ball verlieren oder zum Gegner passen. Um dann wieder von hinten anzuspielen. Und nicht in der 70. pumpen wie ein Maikäfer. Dieses intensive Geläuf sind die nicht gewohnt,

aber das kann doch für einen Double Sieger konditionell kein Problem sein. Das Wässern hat Arminia ja gemacht am 1.4., nur halt morgens. 1x am Spieltag. Von 5x und 17.00 abends steht da ja nichts. Hat sich Arminia über den Ballwurf gg Bazee oder das Foul gg Kersken beschwert? Hat Arminia durch einen Torwart Fehler oder unberechtigten Elfer gewonnen? Nein!

• Carro gibt dem trockenen Rasen die Schuld. Ist das peinlich

https://m.bild.de/sport/fussba…3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Man kann es nicht mehr hören! Den Römern unter Varus war es damals zu regnerisch und zu matschig. Bayer 04 nun zu trocken und zu stumpf. :nein:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Man kann es nicht mehr hören! Den Römern unter Varus war es damals zu regnerisch und zu matschig. Bayer 04 nun zu trocken und zu stumpf. :nein:

„Ohne Wirtz ist es eben nicht so einfach für uns!“

war fast noch geiler 🤣🤣😂😂 (Simon Rolfes)

• Man kann es nicht mehr hören! Den Römern unter Varus war es damals zu regnerisch und zu matschig. Bayer 04 nun zu trocken und zu stumpf. :nein:

Und dennoch bekam Augustus seine Legionen nicht zurück noch wird Leverkusen dieses Jahr ein Finale spielen.

Schade auch.

• Es ist unfassbar wie stolz die Region auf unsere Arminia ist:

1.) Heute beim Zahnarzt Termin gehabt, mit Onkel Dr. erstmal 15 Minuten über gestern geschnackt

2.) Beim Kinderarzt (Hardcore Arminia Fan aus Herford) und Rezept für meinen Sohn abgeholt. Alle Arzthelferrinnen im Arminia Trikot! Ich wurde lauthals begrüsst in meiner Arminia Trainingsjacke

3.) Bei der Apotheke das Medikament abgeholt und auch dort vom Apotheker beglückwunscht worden!

Es ist so krass... :) Hotel in Moabit habe ich gestern schon gebucht. Gebt bitte Bescheid, wenn ihr in der Nähe seid oder im gleichen Hotel! :) Die Preise sind schon arg teuer, aber es ist mir ehrlich gesagt scheiss egal:

Mercure Hotel MOA Berlin
    Das 4 Sterne Hotel MOA Berlin in Berlin-Tiergarten liegt in der Nähe des Regierungsviertels, des Hauptbahnhofs und des Kurfürstendamms. Jetzt buchen!
    all.accor.com

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Sehr geil, spontan habe ich was am Kudamm gebucht. Direkt über die Hotel-Seite war sogar günstiger als über die bekannten Portale.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Irgend so ein 96 Fan hat VOR dem Spiel gepostet, dass er, wenn Arminia ins Finale kommt und Marius Wörl Torschütze und Man of the Match wird, sich das Gesicht von Wörl als Arschgeweih tätowieren lässt. 🤣😂😂😆😫

• Sehr geil, spontan habe ich was am Kudamm gebucht. Direkt über die Hotel-Seite war sogar günstiger als über die bekannten Portale.

Grad mal geschaut, das Hotel in Charlottenburg was ich gestern gegen 0 Uhr gebucht hatte ist jetzt fast doppelt so teuer... :huh:

• Ich bin im Best Western Hotel in der Kantstraße untergekommen, habe aber auf gut Glück vor zwei oder drei Wochen schon reserviert, mit Stornierungsoption, nur mit dem Gedanken:" Wenn gegen Leverkusen gewonnen wird, dann biste auch in Berlin dabei!" 😂😂😂

Der Plan hat funktioniert!

• Boniface hätte nach dem Ding gegen Kersken m.M.n. auch unter die Dusche gehen müssen. Wer kurz vorher Gelb sieht und so in den TW springt, der muss sich nicht wundern, wenn er duschen geht.

Sehe ich auch so. Der war eigentlich fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!