Habe zum Glück 'nen alten Kumpel in Berlin mit großer Wohnung und Gästezimmer .
Jetzt muß nur noch die Karte her...
Habe zum Glück 'nen alten Kumpel in Berlin mit großer Wohnung und Gästezimmer .
Jetzt muß nur noch die Karte her...
ich bin heute schon 3 mal aus einem Fiebertraum aufgewacht und denke die ganze Zeit was das war.
Ein Wahnsinn was auf der Alm los war, du hast dein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Für solche Spiele ist man Fan bei Arminia, einfach nur geil.
Hotelzimmer in Berlin sind gebucht, ich lege mich wieder hin.
Ich bin im Best Western Hotel in der Kantstraße untergekommen
Hab was weiter ausserhalb an der Autobahn gebucht für läppische 70 Euro. Muss ich halt am Tag selbst zur nächsten Bahnstation mit Auto und dann mit Öffis. Naja, besser als 200 Tacken für eine Nacht bezahlen.
So ganz langsam fange ich an zu begreifen, was da gestern passiert ist. Habe meinem Sohn vorhin (ohne groß drüber nachzudenken) gesagt, dass dieser Finaleinzug ab jetzt für immer in mir drin ist. Bis ich sterbe. Das ist ein völlig neues, wunderschönes Kapitel, das es bis hier hin schlicht noch nicht gab. Das wird mich als Armine jetzt immer begleiten - in jedem Gespräch, indem es um Arminia geht, wird das jetzt da sein. Diese komplette, völlig verrückte Pokalsaison. Mit dem Finale in Berlin. Total verdient.
Gerade, wenn du nicht mehr zuhause wohnst und im Exil dein oft belächeltes Fußballdasein zwischen Fans anderer Clubs fristest, und dich 1000 mal für 1000 Sachen rund um deinen Verein rechtfertigen musst (+willst), ist das unbezahlbar. Auch, weil es etwas Dauerhaftes ist, das jetzt selbst durch einen (Doppel)Abstieg nicht mehr weggenommen werden kann. Weil es bereits zur Historie geworden ist, die nicht mehr umgeschrieben werden kann.
Fühlt sich saugut an! Danke Mannschaft, danke Trainer(Team), danke kompletter Staff!
PS: Was bin ich froh, dass ich nichts von Fußball verstehe! (Prognose vor dem Spiel)
Allein das Finale ist genau so groß wie der erste Aufstieg 1970. Diese Mannschaft hat sich unsterblich gemacht. Auch wenn sie vielleicht in den nächsten Jahren graue Maus in der 2. Liga ist oder wieder absteigt. Die Namen werden bleiben. Und: noch hat Arminia das Finale nicht verloren! Der Gegner wird das vorsichtig angehen.
DFB legt die Relegation auf die beiden Mittwoche, falls Arminia teilnimmt. Also Mi Sa Mi. Sollte Arminia wirklich den Pott holen, dann können sie nach der Siegerehrung auch grad noch den SV Rödinghausen in die Arena lassen.
Vielen Dank an Sebastian Wiese, der mit seiner Rumschreierei den größten Stimmungsmoment der Vereinsgeschichte im Fernsehen so zerstört hat. Eigentlich müßte man diesen Wichtigtuer dafür sofort entlassen.
Vielen Dank an Sebastian Wiese, der mit seiner Rumschreierei den größten Stimmungsmoment der Vereinsgeschichte im Fernsehen so zerstört hat. Eigentlich müßte man diesen Wichtigtuer dafür sofort entlassen.
Statt dessen sitzt er in Berlin am Mikrofon
Fährst Du eben um 14.00
Tröste Dich, mir geht es ähnlich.
Im Überschwang der Gefühle schon mit meiner Frau Pläne für das Finale geschmiedet, um heute morgen mit einem Blick auf den Kalender feststellen zu müssen, dass wir am 26.05. früh in den Urlaub starten.
Apropos Mikro: Finde Kai Dittmann hat das gestern großartig kommentiert!
Würde mich freuen, wenn er das Finale auch macht, sollte ich nicht hinfahren. Fürchte aber, dass es der schreiende Fuss wird, den ich kein bisschen mehr ab kann.
Ob der Aktienkurs von Bayer nun abstürzt? Ich meine: 2 Weltereignisse gegen Bayer. Erst Trumps Zölle und nun Arminia!
Nicht zu vergessen die Monsanto (Glyphosat) Übernahme
Gerade, wenn du nicht mehr zuhause wohnst und im Exil dein oft belächeltes Fußballdasein zwischen Fans anderer Clubs fristest, und dich 1000 mal für 1000 Sachen rund um deinen Verein rechtfertigen musst (+willst), ist das unbezahlbar. Auch, weil es etwas Dauerhaftes ist, das jetzt selbst durch einen (Doppel)Abstieg nicht mehr weggenommen werden kann. Weil es bereits zur Historie geworden ist, die nicht mehr umgeschrieben werden kann.
Wohne mittlerweile seit 1988 in Düsseldorf und Arminia wird bei meinen Bekannten nicht belächelt, weil die als Fortunen alles das, was man als Armine durchmacht, aus eigener Erfahrung nachvollziehen können... Und rechtfertigen musste ich mich bisher noch nie, im Gegenteil, man hatte Respekt....
Fürs Finale ist ein Doppelzimmer in Spandau gebucht, fehlen nur noch die Karten...
Wohne mittlerweile seit 1988 in Düsseldorf und Arminia wird bei meinen Bekannten nicht belächelt, weil die als Fortunen alles das, was man als Armine durchmacht, aus eigener Erfahrung nachvollziehen können... Und rechtfertigen musste ich mich bisher noch nie, im Gegenteil, man hatte Respekt....
Fürs Finale ist ein Doppelzimmer in Spandau gebucht, fehlen nur noch die Karten...
Ja, das kommt immer stark darauf an, in welches "Exil" man sich begeben hat. In Düsseldorf ist das sicher was völlig anderes, als hier, wo die eine Hälfte den "GROßEN" Club anhimmelt und die andere Hälfte Bayernfans sind.
Ja, das kommt immer stark darauf an, in welches "Exil" man sich begeben hat. In Düsseldorf ist das sicher was völlig anderes, als hier, wo die eine Hälfte den "GROßEN" Club anhimmelt und die andere Hälfte Bayernfans sind.
Bin zwar nicht im Exil, weil ich in Frankfurt geboren bin, aber die Situation ist ähnlich.
Die meisten rennen zur SGE, die 2. große Gruppe sind Bayern-Fans ...
Als Armine bist du da der bunte Hund, das Unikum, wirst belächelt und gefragt, wieso
man zu einem Club aus Bielefeld hält.
Nur die FSV-Fans können mich gut verstehen, da man da ebenfalls durch viele Täler
der Tränen schon gegangen ist...
Was ein Wahnsinn. Hab gestern im wahrsten Sinne mitgefiebert und konnte es heute morgen immer noch nicht glauben. Hatte immer noch an Fieberträume geglaubt. Alles so surreal!
Geil es geht wirklich nach Berlin! Was eine kranke Scheiße man.
Bude ist schon geblockt. Hoffe Tix folgen auch noch
Stimmt es , dass die Pillen nach der Niederlage die Klos Hansa-Like zerstört haben?
nicht dass Du im Puff eingecheckt hast. Bist Du sicher dass das Tagespreise waren?
Gott sei Dank nicht, da hätte meine Familie bei Ankunft merkwürdig geguckt.
Eher die Hotels verwechselt, die man im Überschwang schnell schnell gebucht hat. Blöde Hotel-Ketten in Berlin.
Stimmt es , dass die Pillen nach der Niederlage die Klos Hansa-Like zerstört haben?
Ja. Gibt Bilder im Netz. Kreativ ausgelebt könnte man es nennen. Die waren leicht sauer, und 96- Logos mögen sie offenbar auch nicht 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!