DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• Bevor ich Fan von Bayern oder SGE werde, erschieße ich mich

• Habe mal aus Spaß für 6 Personen 2 Nächte Jugendherberge Angebot geschaut.

mfg

NetJay

Ich habe gestern Nacht noch auf die Schnelle ein Zimmer für 79,50€ bekommen. 7,5km östlich vom Alex (nachts ca. 30 Euro Taxi vom Alex zurück). Tramanbindung vor der Tür. Comforthotel Lichtenberg. Bestimmt nicht nett. Für 5 Stunden Schlafen und einmal duschen reichts. Aktuell bekommst Du da noch was für 130 Euro pro Nacht oder so. Normal buche ich Motel One. Die wollten gestern aber auch schon am HBF 260 pro Nacht haben, also ca. das Doppelte von normal (02/25 in Stuttgart HBF 110 pro Nacht). Mache ich prinzipiell nicht mit so eine Abzocke. Auf der Buchmesse Frankfurt 24 habe ich (bzw. Firma) 420 pro Nacht bezahlt, das Dreifache von normal. So ein Wucher sollte verboten werden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

• Ich habe gestern Nacht noch auf die Schnelle ein Zimmer für 79,50€ bekommen. 7,5km östlich vom Alex (nachts ca. 30 Euro Taxi zurück). Tramanbindung vor der Tür. Comforthotel Lichtenberg. Bestimmt nicht nett. Für 5 Stunden Schlafen und einmal duschen reichts. Aktuell bekommst Du da noch was für 130 Euro pro Nacht oder so. Normal buche ich Motel One. Die wollten gestern aber auch schon am HBF 260 pro Nacht haben, also ca. das Doppelte von normal (02/25 in Stuttgart HBF 110 pro Nacht). Mache ich prinzipiell nicht mit so eine Abzocke. Auf der Buchmesse Frankfurt 24 habe ich (bzw. Firma) 420 pro Nacht bezahlt, das Dreifache von normal. So ein Wucher sollte verboten werden.

Die Nachfrage sorgt halt für den Preis, ist leider immer so. Einige werden halt nen ordentlichen Reibach machen.

In meinem Beispiel wären es pro Person 40€ die Nacht. Die Zahl der Personen ist ja frei wählbar.

mfg

NetJay

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Nachfrage sorgt halt für den Preis, ist leider immer so. Einige werden halt nen ordentlichen Reibach machen.

In meinem Beispiel wären es pro Person 40€ die Nacht. Die Zahl der Personen ist ja frei wählbar.

mfg

NetJay

Die Buchmesse FF ist aber super! Also, nicht dass ich jetzt von Büchern Ahnung hätte. Aber da geht es hoch her. Hostessen erfüllen da vielerlei Wünsche

• Ich habe gestern Nacht noch auf die Schnelle ein Zimmer für 79,50€ bekommen. 7,5km östlich vom Alex (nachts ca. 30 Euro Taxi vom Alex zurück). Tramanbindung vor der Tür. Comforthotel Lichtenberg. Bestimmt nicht nett. Für 5 Stunden Schlafen und einmal duschen reichts. Aktuell bekommst Du da noch was für 130 Euro pro Nacht oder so. Normal buche ich Motel One. Die wollten gestern aber auch schon am HBF 260 pro Nacht haben, also ca. das Doppelte von normal (02/25 in Stuttgart HBF 110 pro Nacht). Mache ich prinzipiell nicht mit so eine Abzocke. Auf der Buchmesse Frankfurt 24 habe ich (bzw. Firma) 420 pro Nacht bezahlt, das Dreifache von normal. So ein Wucher sollte verboten werden.

Nach dem die Preise in der City und bei den wenigen Zimmern rund ums Olympiastadion schon recht hoch waren, übernachte ich jetzt für 140 Euroin einem Hotel am Wannsee, mal gucken wie das so wird ;)

• Nach dem die Preise in der City und bei den wenigen Zimmern rund ums Olympiastadion schon recht hoch waren, übernachte ich jetzt für 140 Euroin einem Hotel am Wannsee, mal gucken wie das so wird ;)

Vielleicht die alte Wannsee Konferenz Bude. 😂😂

• Ja. Gibt Bilder im Netz. Kreativ ausgelebt könnte man es nennen. Die waren leicht sauer, und 96- Logos mögen sie offenbar auch nicht 😂

Rechnung direkt an die Pillendreher schicken. Am besten direkt an diesen Hampelmann, der sich über unseren nicht bewässerten Rasen beschwert hat.

• Was ein Wahnsinn! Um 3 Uhr wieder daheim gewesen, mit einem schönen Ohrenpiepen aufgewacht, weil es so laut im Stadion war, Stimme komplett ramponiert. Alles gegeben, der Körper fühlt sich an als hätte ich selbst gespielt! Es war mein 3. Halbfinale live im Stadion (nur in Frankfurt konnte ich nicht dabei sein) und es hat endlich geklappt!

Grandios, die Mannschaft, Trainer und Staff haben sich hier unsterblich gemacht! Krass, was die abgerissen haben.

Wir sind auch gegen die Stuttgarter nicht völlig chancenlos, das wird geil!!!

• Ich kann es immer noch nicht fassen! Seit Jahren pilgere ich zur Alm und weiß, was LEIDENschaft bedeutet, erinnere mich gerne an das Pokaljahr vor 10 Jahren und dachte, die Stimmung auf der Alm nach dem 0:4 gegen Wolfsburg sei der ultimative Höhepunkt für meine Lebenszeit gewesen und jetzt das!

Wir fahren nach Berlin!

Danke Jungs für alles,

Und danke dem Stadion und danke dem Trainer, der alles richtig gemacht hat!

Meine Freudentränen kommen sogar heute noch wieder aktiv gesprudelt, wenn ich mir auf YouTube das ganze Spiel mit dem englischen Reporter noch einmal anschaue!!

Und es stimmt, der Sieg war verdient, und jetzt ist alles möglich!

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Natürlich fehlen die Momente wo die Alm ein Faktor ist. Stuttgart ist aber hinten sehr offen gewesen heute. Ein oder zwei Bälle müssten halt mal durch gehen. Bereits allein 1 Tor in Berlin wäre phänomenal, inwieweit das reicht- schaun mer mal.

• Fernando Carro auf LinkedIn:

National Cup semifinal – out. Against DSC Arminia Bielefeld. And honestly? Deserved.

I hate losing. Always have, always will. But sometimes you have to admit: the other side simply did better. Congrats to Arminia – they have earned their spot in the final.

Losing is part of the game – a risk we all sign up for in sports. We’ll take a breath, feel the pain – and then we go again. Seven Bundesliga games to go. And we’re watching closely what’s happening up top.

Thanks to everyone in the organization for your passion and fight. We’ll take this on – together. And come out stronger.

Take care,

Fernando

RESPEKT!!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Tröste Dich, mir geht es ähnlich.

Im Überschwang der Gefühle schon mit meiner Frau Pläne für das Finale geschmiedet, um heute morgen mit einem Blick auf den Kalender feststellen zu müssen, dass wir am 26.05. früh in den Urlaub starten. :(

Da ist wohl die einzige Lösung, die Scheidung oder die Frau mit dem Liebhaber in den Urlaub schicken!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Habe mal aus Spaß für 6 Personen 2 Nächte Jugendherberge Angebot geschaut.

mfg

NetJay

Wer noch ein Hotel sucht, guckt mal ob im Premier Inn Airport noch welche sind. Da hab ich ein Familienzimmer für 124 € gebucht... zwar 28km bis zum Stadion, dafür aber bezahlbar und mit Öffis sollte die Anbindung am Flighafen ja auch kein Problem sein. :D

• Ein sehr guter Freund, der in Las Vegas lebt (Zahnarzt dort mit 90 % der Einnahmen durch Bleaching ;) ), schrieb mir dies:

"Bielefeld is on the world football map with that win against Bayer!"

So sieht es aus und nicht anders :arminia: !

• Ein sehr guter Freund, der in Las Vegas lebt (Zahnarzt dort mit 90 % der Einnahmen durch Bleaching ;) ), schrieb mir dies:

"Bielefeld is on the world football map with that win against Bayer!"

So sieht es aus und nicht anders :arminia: !

Hat er denn auch die Zähnchen von Siegfried und Roy gemacht? ;)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Sind wir als DFB-Pokalsieger eigentlich nächstes Jahr direkt wieder qualifiziert? Dann könnte man gegen Rödinghausen/Lotte ja mit der U19 spielen, wenn man das Ding in Berlin vorher wirklich ziehen sollte.

Falls nicht, wäre der Worst Case natürlich, wir ziehen das Ding in Berlin, werden 5. in der Liga und verkacke das Finale im Westfalenpokal... und der Pokal nächste Saison findet ohne den Titelverteidiger statt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!