hatte gestern irgendwo gelesen das beim DFB Pokal der Titelverteidiger nicht automatisch qualifiziert ist. Vielleicht wird ja auf die schnelle noch ein Lex Arminia für diesen Fall installiert.
Die Politik macht es ja vor wie so etwas geht
hatte gestern irgendwo gelesen das beim DFB Pokal der Titelverteidiger nicht automatisch qualifiziert ist. Vielleicht wird ja auf die schnelle noch ein Lex Arminia für diesen Fall installiert.
Die Politik macht es ja vor wie so etwas geht
Ich mach mir da keine Sorgen, das würde wie die Faust aufs Auge zu unserer Arminia passen und wäre eine weitere Anekdote für die Bücher der Vereinsgeschichte - Den Pokal holen und dann nicht qualifiziert sein, aber Euro-Liga spielen
wäre vielleicht auch besser sonst hätten wir noch mehr Spiele und zuviel ist zuviel
Alles anzeigenEs ist unfassbar wie stolz die Region auf unsere Arminia ist:
1.) Heute beim Zahnarzt Termin gehabt, mit Onkel Dr. erstmal 15 Minuten über gestern geschnackt
2.) Beim Kinderarzt (Hardcore Arminia Fan aus Herford) und Rezept für meinen Sohn abgeholt. Alle Arzthelferrinnen im Arminia Trikot! Ich wurde lauthals begrüsst in meiner Arminia Trainingsjacke
3.) Bei der Apotheke das Medikament abgeholt und auch dort vom Apotheker beglückwunscht worden!
Es ist so krass...
Hotel in Moabit habe ich gestern schon gebucht. Gebt bitte Bescheid, wenn ihr in der Nähe seid oder im gleichen Hotel!
Die Preise sind schon arg teuer, aber es ist mir ehrlich gesagt scheiss egal:
Ich habe das auch gebucht!
Ich habe das auch gebucht!
Sehr cool! Auf ein Bier dann da!
Ich mach mir da keine Sorgen, das würde wie die Faust aufs Auge zu unserer Arminia passen und wäre eine weitere Anekdote für die Bücher der Vereinsgeschichte - Den Pokal holen und dann nicht qualifiziert sein, aber Euro-Liga spielen
Damit könnte ich leben.
Wie kommt man als Mitglied an Karten ?
Wie kommt man als Mitglied an Karten ?
Der Verein hat sich doch klar geäußerst das ab 7.4.Ticketinformationen bekannt gegeben werden
Falls nicht, wäre der Worst Case natürlich, wir ziehen das Ding in Berlin, werden 5. in der Liga und verkacke das Finale im Westfalenpokal... und der Pokal nächste Saison findet ohne den Titelverteidiger statt.
Worst Case!? Das wäre der erste nationale Titel. Wo muss ich unterschreiben?
Hat er denn auch die Zähnchen von Siegfried und Roy gemacht?
Nur die ihrer Tiger
Den Pokal holen und dann nicht qualifiziert sein, aber Euro-Liga spielen
Ein Wochenende gegen Lipperreihe und das nächste gegen Juventus Turin. Warum auch nicht?
Ein Wochenende gegen Lipperreihe und das nächste gegen Juventus Turin. Warum auch nicht?
Lipperreihe ist ja auch das Turin Ostwestfalens. Oder so ähnlich…
Lipperreihe ist ja auch das Turin Ostwestfalens. Oder so ähnlich…
Ich wohn hier aktuell in Lipperreihe und kann das bestätigen!
Ich wohn hier aktuell in Lipperreihe und kann das bestätigen!
Wobei mir Turin sportlich lieber ist
Worst Case!? Das wäre der erste nationale Titel. Wo muss ich unterschreiben?
Weil wir ja auch so viele internationale Titel im Trophäenschrank stehen haben
.
Was für ein Dilettantismus in den oben stehenden Noten! Bazee und Grodowski waren bärenstark. Ohne ihre Sprints hätte Arminia das Spiel nicht gewonnen. Die beiden haben Bayer schön tiefstehend gehalten. Und ohne ihr Tempo hätte Arminia niemals so viel Ball in Bayers Hälfte gehabt. Man muss Fußball AUCH vom Laufen her analysieren.
Bei Bazee und Grodowski schlagen halt die versäbelten Abschlüsse etwas negativ zu Buche. Die Laufarbeit war überragend und hat auch mit dem Ball für einiges an Entlastung gesorgt.
Was für ein Dilettantismus in den oben stehenden Noten! Bazee und Grodowski waren bärenstark. Ohne ihre Sprints hätte Arminia das Spiel nicht gewonnen. Die beiden haben Bayer schön tiefstehend gehalten. Und ohne ihr Tempo hätte Arminia niemals so viel Ball in Bayers Hälfte gehabt. Man muss Fußball AUCH vom Laufen her analysieren.
Laufen ist ja auch in Ordnung, am Ende zählt aber nur die Effizienz.
Und da fällt mir bei Grodowski nur das gezogene Foul vor dem Freistoß zum 2:1 ein . Soll aber trotzdem nicht ihre Leistung schmälern !
Da ist wohl die einzige Lösung, die Scheidung oder die Frau mit dem Liebhaber in den Urlaub schicken!
Da ist wohl die einzige Lösung, die Scheidung oder die Frau mit dem Liebhaber in den Urlaub schicken!
Dann doch lieber nach Norderney mit Frau, aber es hat uns schon wegen der Terminkollossion beide mächtig gewurmt .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!