Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich habe mir das Spiel gerade eben noch einmal in voller Länge (mit englischem Kommentar...so geil) ohne Herzrasen und feuchte Hände angeschaut und bin echt noch einmal emotional berührt von dem, was unsere Jungs da vollbracht haben, das Herz, mit dem sie gespielt haben, der Einsatz bis zur totalen Erschöpfung, die gegenseitige Unterstützung, die nahezu perfekte Raumaufteilung, die Furchtlosigkeit, die Intelligenz (wie z.B. die zwei total cleveren taktischen Fouls, die richtig gefährliche Szenen unterbunden haben)...und und und...

Danke, dass ihr mich und alle Arminia-Fans und so viele in Fußball-Deutschland glücklich gemacht habt!!

• Ich habe mir das Spiel gerade eben noch einmal in voller Länge (mit englischem Kommentar...so geil) ohne Herzrasen und feuchte Hände angeschaut und bin echt noch einmal emotional berührt von dem, was unsere Jungs da vollbracht haben, das Herz, mit dem sie gespielt haben, der Einsatz bis zur totalen Erschöpfung, die gegenseitige Unterstützung, die nahezu perfekte Raumaufteilung, die Furchtlosigkeit, die Intelligenz (wie z.B. die zwei total cleveren taktischen Fouls, die richtig gefährliche Szenen unterbunden haben)...und und und...

Danke, dass ihr mich und alle Arminia-Fans und so viele in Fußball-Deutschland glücklich gemacht habt!!

Gibt's das in Englisch irgendwo frei?

Dittmann hat es auf Sky ordentlich kommentiert. ARD war nicht so meins.

Hincapie für mich klar Absicht, grob unsportlich und damit rot. Auch wenn Bazee da nicht gefühlt 5 Minuten liegen bleiben muss.

Und Harm Osmers ist trotz der nicht gegebenen roten Karte bei mir vorläufig rehabilitiert. Hätte ich nicht mit gerechnet. Der hat das ordentlich geleitet.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gibt's das in Englisch irgendwo frei?

Youtube. Falls hier Links unerwünscht sind: Such mal nach dem Kanal "Prasar Bharati Sports" oder gib die Spielpaarung ein und scroll etwas runter, da ist eine 2 Std. 18 Min. Übertragung abrufbar. Interessant und so viel besser als die deutschen Kommentatoren + Owomoyela als Gast ! Total geil !

• Auf YouTube gibt's das...schau mal auf Seite 17 dieses Threads, da hat jemand den Link geposted.

• Beitrag von JayJay ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja, mit englischem Kommentator ist der Gänsehautfaktor nochmals größer.

Die rasten komplett aus....

Wahnsinnig geil.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich konnte das Spiel nun nach mehreren Etappen endlich zu Ende schauen.

Das war mannschaftlich, taktisch und von den Fans eine richtig runde Sache.

Der schnelle Ausgleich hat uns unfassbar gut getan und Leverkusen dann nachdenklich gemacht. Die Führung zur Pause auch genau zum richtigen Zeitpunkt.

Taktisch haben wir, neben dem hohen Einsatz und Intensität, auch abgeliefert. Schreck immer wieder Xhaka zu bedrängen und sein Spiel nicht zu ermöglichen war einer der Schlüssel, genau wie Oppie immer wieder Frimpong überlaufen zu lassen. So ist dann auch das 1:1 entstanden.

Offensiv ist Frimpong sehr stark, defensiv sind da oft Lücken und die haben wir sehr gut genutzt.

Nach der Führung ist das Stadion abgerissen worden. Das habe ich in der Form wirklich selten erlebt.

Das zeigt aber auch, hier ist vieles möglich, man muss es nur entflammen.

• Kleiner Funfact. Grodowski schmeißt beim Platzsturm seine Jacke weg und fällt direkt drüber... Legendär. :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich habe wirklich daran geglaubt, dass Arminia die Leverkusener raushauen kann. Ich habe wirklich an den Finaleinzug geglaubt. Das lag (auch) daran, dass bei dem turmhohen Favoriten aus dem Rheinland Florian Wirtz fehlte und er der Dreh- sowie Angelpunkt der Werkself ist. Und es hatte sich wirklich bewahrheitet. Und ich glaube jetzt auch, dass Arminia den Pokal gewinnt.

Let's go, DSC!

Fan: HSV
    Sympathien: Glasgow Rangers und FC Liverpool

Ich bin zwar weder Fan noch Sympathisant von Arminia Bielefeld, ungeachtet dessen bin ich ihnen aber sehr wohlgesonnen. Warum auch nicht? Zumal ich noch seit August 2014 im Mühlenkreis lebe und daher manchmal auf der Alm bin.

• Hat es wirklich die Toiletten bei uns im Auswärtsblock erwischt?

Lev Frust?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Geil auch der Fan der beim Platzsturm am Elfmeterpunkt auf seinen Knien rutschen möchte und einfach nur stecken bleibt und sich ordentlich mault :).....

Schlecht gewässert... Müssen wir mal beim DFB melden.

• Hat es wirklich die Toiletten bei uns im Auswärtsblock erwischt?

Lev Frust?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glaube sogar gesehen zu haben das etliche Sitzschalen nicht mehr da waren......

• Jopp, ich hoffe, Arminia schickt da eine gepfefferte Rechnung an die Bayer AG

Was für ein unsympathischer, nicht gönnerischer und asozialer Haufen. Dieser ganze Verein hat so dermaßen seine Sympathien (auch wenn vorher schon kaum welche vorhanden waren) bei mir verspielt.

Man muss sich das mal vorstellen. Die sind Meister und Pokalsieger und die Spieler werden von den eigenen Fans angepöbelt, weil sie in der darauffolgenden Saison im Halbfinale des DFB-Pokals scheitern.

Da spielen Weltklasse Spieler, die haben ein super Stadion, einen super Trainer, finanzielle Mittel ohne Ende und ein tolles Umfeld. Da können andere Vereine nur von träumen. Und beim kleinsten Hauch von Misserfolg wird dann so reagiert?!

Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Und dann auch noch dem Drittligisten die Sanitäranlagen kaputt machen und Sitzschalen rausreißen.

Eine arrogante Horde von Erfolgsfans. Die wissen doch gar nicht, was wahres Leiden mit dem Verein bedeutet.

Wenn man von der ersten bis in die dritte Liga durchgereicht wird, nie einen Titel geholt hat, immer kurz vor der Insolvenz steht und über Jahre nur Misserfolge miterlebt hat... Das ist wahres Leiden.

Ich will jetzt auch gar nicht unsere Aktionen in Wiesbaden relativieren. Das war auch Mist. Aber dieses Verhalten von den Leverkusenern inklusive vom diesem Carro, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!