DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
-
-
Gibt's das in Englisch irgendwo frei?
Dittmann hat es auf Sky ordentlich kommentiert. ARD war nicht so meins.
Hincapie für mich klar Absicht, grob unsportlich und damit rot. Auch wenn Bazee da nicht gefühlt 5 Minuten liegen bleiben muss.
Und Harm Osmers ist trotz der nicht gegebenen roten Karte bei mir vorläufig rehabilitiert. Hätte ich nicht mit gerechnet. Der hat das ordentlich geleitet.
LIVE - DFB Pokal Semi Final - Arminia Bielefeld vs Bayer Leverkusen#live #dfbpokal #football #soccer #livestreamwww.youtube.com -
Top. Hatte es bereits gefunden. Cool auch Owo als Co Kommentator. Aber wer zum Teufel hat die Lange geschminkt? Oder ist das mittlerweile auch alles tot gespritzt? Null Gesichtszüge mehr.
Ansonsten in der Tat ein anderes Flair, das in Englisch zu hören.
-
Top. Hatte es bereits gefunden. Cool auch Owo als Co Kommentator. Aber wer zum Teufel hat die Lange geschminkt? Oder ist das mittlerweile auch alles tot gespritzt? Null Gesichtszüge mehr.
Ansonsten in der Tat ein anderes Flair, das in Englisch zu hören.
Auf diesem Kanal gibt es auch noch das Bremen Spiel
-
@ Lecker Knoppers: Die Frau wird diesen Monat 43. Sei mal nicht so anspruchsvoll.
-
Ein Kumpel hat vor 2(!) Jahren Chat GPT nach Arminis Bielefeld gefragt. Erfolge unter anderem in den 2020 er Jahren Pokalsieger. Da hat er gesagt was für ein Schrott. Der Rest stimmte einigermaßen. Kann GPT auch Lotto?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade gekommen! Wieder Gänsehaut pur!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade gekommen! Wieder Gänsehaut pur!
Geiles Ding!
Aber ich wünschte mir das noch mit ohne Musik, so als reinen Athmo-Film! Käme bestimmt auch gut! -
Was ich nicht hoffe, aber wenn Herta es noch verkackt, und wir 3. werden können wir die Hotels bis zum 28.5. verlängern. 😉
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!