DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
-
-
Ein Kumpel hat vor 2(!) Jahren Chat GPT nach Arminis Bielefeld gefragt. Erfolge unter anderem in den 2020 er Jahren Pokalsieger. Da hat er gesagt was für ein Schrott. Der Rest stimmte einigermaßen. Kann GPT auch Lotto?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade gekommen! Wieder Gänsehaut pur!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade gekommen! Wieder Gänsehaut pur!
Geiles Ding!
Aber ich wünschte mir das noch mit ohne Musik, so als reinen Athmo-Film! Käme bestimmt auch gut! -
Was ich nicht hoffe, aber wenn Herta es noch verkackt, und wir 3. werden können wir die Hotels bis zum 28.5. verlängern. 😉
-
Mittlerweile bestimmt schon 3 oder 4 mal gesehen
-
-
Mit dem englischen Kommentar eine richtig geile Übertragung. Und es gibt immer noch ne Gänsehaut bei den Toren.
-
Mittlerweile bestimmt schon 3 oder 4 mal gesehen
Und Patrick Ovomoyela als Co-Kommentator! Richtig gut 👍
-
Mit Headset hat man nur Sound auf dem rechten Ohr. Das ist schon eher störend.
-
Mit Headset hat man nur Sound auf dem rechten Ohr. Das ist schon eher störend.
Oi… hast recht. 😅 Hatte über Lautsprecher reingehört.
-
Und Patrick Ovomoyela als Co-Kommentator! Richtig gut 👍
der alte Pessimist wollte aber, dass wir uns hinten reinstellen statt zu pressen
-
der alte Pessimist wollte aber, dass wir uns hinten reinstellen statt zu pressen
Ahnung hatte der noch nie
-
-
Youtube. Falls hier Links unerwünscht sind: Such mal nach dem Kanal "Prasar Bharati Sports" oder gib die Spielpaarung ein und scroll etwas runter, da ist eine 2 Std. 18 Min. Übertragung abrufbar. Interessant und so viel besser als die deutschen Kommentatoren + Owomoyela als Gast ! Total geil !
Ich habs mir schon 2 x in voller Länge angeschaut! Gänsehaut aber auch, wenn man sieht was da auf den Tribünen von den Fans abgerissen wurde! Habe sowas noch nirgendswo anders erlebt, und ich denke auch das die erfahrenen Leverkusener so was noch nie erlebt haben und sie auch ein Stück weit beeindruckt waren! (kleiner wermutstropfen bin momentan Krank und kann das alles grade nur eingeschränkt geniesen, ich hoffe das ich wenigstens zum Finale wieder fit bin!!!)
Bin selbst nach 2 Wochen immer noch geflasht!
-
Die Krönung war nach Spielschluß das Interview von Reporterin Lange mit Jonas Kersken. Beide im allerbesten "Denglisch". Aber gut, nach so einem Spiel ist die Birne leer.
-
Gestern durfte man ja sehen, dass die Leverkusener scheinbar die Sitze auf der Nord "abgeschraubt" hatten.
Toll, wie die Fans von den richtigen Vereinen...
Mein Vorschlag: den Rest auch abschrauben und erst nach dem Besuch aus Rostock und Dresden wieder anschrauben....
-
-
Gestern durfte man ja sehen, dass die Leverkusener scheinbar die Sitze auf der Nord "abgeschraubt" hatten.
Dann bitte eine fette Rechnung an die Bayer AG senden, die haben es ja.
-
Wird mit dem gesparten Wassergeld verrechnet!
-
Toll, wie die Fans von den richtigen Vereinen...
Mein Vorschlag: den Rest auch abschrauben und erst nach dem Besuch aus Rostock und Dresden wieder anschrauben....
Ist das denn so sicher, dass es die Leverkusener waren? Kann es nicht auch sein, dass es sich um normale “Wartungsarbeiten” handelt und Arminia die Chance nutzt, dass gegen Wiesbaden nur wenige Leute dort sitzen? Vielleicht weiß es ja jemand, der nah am Verein ist.
Es wurde zumindest auch nirgends über Vandalismus nach dem Halbfinalspiel berichtet…
-
-
Ist das denn so sicher, dass es die Leverkusener waren? Kann es nicht auch sein, dass es sich um normale “Wartungsarbeiten” handelt und Arminia die Chance nutzt, dass gegen Wiesbaden nur wenige Leute dort sitzen? Vielleicht weiß es ja jemand, der nah am Verein ist.
Es wurde zumindest auch nirgends über Vandalismus nach dem Halbfinalspiel berichtet…
Du hast Recht. Das habe ich nach den Vorfällen bei/mit anderen Vereinen einfach impliziert.
Ändert nichts an der Idee, die Sitze vorsichtshalber abzuschrauben
-
Die Krönung war nach Spielschluß das Interview von Reporterin Lange mit Jonas Kersken. Beide im allerbesten "Denglisch". Aber gut, nach so einem Spiel ist die Birne leer.
Ich fand Kerskens Englisch gar nicht schlecht (das von der Reporterin schon). Immerhin stand er noch unter dem Einfluss der 96 Minuten...my two cents as a professional conference interpreter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!