DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• Kersken hat eine englische Mutter und selber auch den britischen Pass. Da würde ich doch erwarten, dass sein Englisch überdurchschnittlich sein sollte ;)

Lothar Matthäus hat deutsche Eltern aber wehe er äussert sich in seiner Muttersprache.

Man sollte halt nicht den Sand in den Kopf stecken :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Also das mit den Sitzschalen ist mir aufgefallen, nachdem ein Grossteil der Leverkusener den Block verlassen hatten.

Also nix Wartungsarbeiten, sondern einfach nur hohler Vandalismus!

• Also das mit den Sitzschalen ist mir aufgefallen, nachdem ein Grossteil der Leverkusener den Block verlassen hatten.

Also nix Wartungsarbeiten, sondern einfach nur hohler Vandalismus!

Traurig und dumm.

Wenn das so weiter geht, wird man in den Stadien im Gästebereich irgendwann nur noch Bushaltestellen-Bänke und Dixie-Klos haben.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das WB hat heute einen Artikel zu dem Thema gedruckt. Nach dem Spiel wurden wohl ca. 300 Sitzschalen demoliert!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Eine Sitzschale kostet rund 30 Euro, 300 x 30 EUR = 9.000 EUR zzgl. Kosten für die Installation.

Rechnung für die Bayer AG vorbereiten!

Nur mal ganz ketzerisch gefragt: Und was kosten uns die Pyros auf der Süd? Wahrscheinlich sogar mehr! Und beides unnötig wie ein Kropf!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Wenn der Verein für Pyro seiner Fans verantwortlich gemacht dann sollte er auch für randalierende Irre im Stadion verantwortlich sein. In diesem Fall also Leverkusen.

...in der Rechung für Fernando Carro sollten wir aber die 1,66€ pro Kubikmeter Wasser abziehen, die wir für das Bewässern des Rasens nicht ausgegeben haben ! :thefinger:

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• ...in der Rechung für Fernando Carro sollten wir aber die 1,66€ pro Kubikmeter Wasser abziehen, die wir für das Bewässern des Rasens nicht ausgegeben haben ! :thefinger:

Zuzüglich jedoch der Sondermüll Entsorgungs Gebühren für sein dummes Gelaber

• Eine Sitzschale kostet rund 30 Euro, 300 x 30 EUR = 9.000 EUR zzgl. Kosten für die Installation.

Rechnung für die Bayer AG vorbereiten!

Zzgl. Personalkosten, Entsorgung der alten Schalen und der Schäden an den Sanitären Anlagen. Übern Daumen ist man da schnell bei 25.000 und mehr ... soetwas läppert sich.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!