Congstar Freundschaftswerbung

30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2

• Ich finde die Anstoßzeit sehr famlienfreundlich. Kann man vorher noch in die Stadt und /oder ins Lokal gehen. Fehlen dann nur noch die 3 Punke für ein gelungenen Samstag.

kein Verein für Erfolgs-Fans + schwache Nerven :arminia:

• Ist doch schon wieder alles angerichtet. Wir haben die Chance uns weiter nach oben zu arbeiten und spielen gegen einen Abstiegskandidaten. Das Stadion wird wieder sehr gut gefüllt sein. Vielleicht auch noch frühlingshaftes Wetter und ganz viele Familien mit Kindern im Stadion.

Irgendwie erkenne ich starke Parallelen zu dem Spiel gegen Unterhaching. Also perfekte Voraussetzungen um es mal wieder Arminia-Like so richtig schön zu verkacken ^^ .

Wenn man aufsteigen will, dann ist das einfach ein Pflichtsieg. Hoffentlich spielt man so wie zuletzt gegen Stuttgart oder Saarbrücken und lässt die Hannoveraner gar nicht erst ins Spiel kommen (oder erst, wenn man bereits mit 3-0 führt).

Ich tue mich mit einem Tipp auf jeden Fall sehr schwer.

• Ich bin da komischerweise absolut tiefenentspannt unterwegs was das Spiel gegen H96, die zwote angeht.

Die Mannschaft weiß ja was die Uhr aktuell im Ligabetrieb geschlagen hat und wird das Spiel wohl auch entsprechend angehen. Schon um ihr aktuelles Momentum ob der zum Teil schwächelnden Mitkonkurrenten nutzen zu können. Für morgen mache ich mir da vorab ersteinmal keine Sorgen was das angeht.

Wichtig dabei wird jedoch sein, dass bei den Spielern in absolut keiner Sekunde des Spiels Gedanken auf die danach folgende außer Regelbetrieblichen Aufgabe unter der Woche aufkommen. Aber selbst mache ich mir diesbezüglich kaum Sorgen.

• Da stimme ich zu. Das ist mit die beste Anstoßzeit in der dritten Liga.

Finde ich auch. Nach dem Spiel ist es auch gerade schon so spät, dass es aus Perspektive des Papas keinen Sinn macht, sich noch groß in das „Ins Bett bringen“ der Kids zu Hause einzumischen, sondern direkt mit den Jungs weiterzieht 🍻

Ps: ich weiß, die Ultras haben nen neuen Song, aber ich favorisiere meine Variante auf die Melodie vom Ohrwurm „Wackelkontakt“

Käm ich aus Osnabrück

Dann wär ich bei Arminia seit den 70ern

Die steigt gern auf

Die steigt gern ab

Und nächstes Jahr Europacup

• Schwer zu sagen was uns morgen erwartet.

Aber einfach zu sagen was morgen passieren muss.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute zählt nur ein Sieg, ohne Wenn und Aber.

Und wenn sich alle nur auf heute fokussieren, ohne an Dienstag zu denken, dann wird das auch klappen.

Mein Tipp ist heute mal euphorischer als sonst, aber die letzten Wochen haben mich doch in gewisser Weise überzeugt.

Daher tippe ich: 4:1

Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen! :arminia:

• Hauptsächlich glaubt man an die Macht der Freikarten für Kids. Aber mir gefällt's!

Auf jeden Fall gutes Timing für so eine Aktion. Heute wären sicherlich auch so schon mehr Leute gekommen, so gibt es nochmal einen guten Schlag oben drauf.

Zum Spiel wurde hier bereits alles gesagt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat er wirklich indirekt von Aufstieg gesprochen ?

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Im Idealfall das Spiel früh auf die eigene Seite ziehen und dann verwalten. Wenn es anders kommt und der Siegtreffer in der 94. fällt, auch ok. Hauptsache 3 Punkte!

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Spieltach! Das erste mal seit 5 Jahren mal wieder im Stadion! Ick freu mir, bin aber auch etwas aufgeregt :D
    Bitte bitte lieber Kniat, mach die Jungs heiß, dass ich einen Sieg sehen darf!

• Da ich nach Ögypten geflohen bin, werde ich mir hier gleich das Spiel mit meiner Frau, Mohammed, İshak und Kaarem ansehen. Ich hoffe doch sehr stark,dass Arminia danach 3 Fans mehr haben wird.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Wird jedenfalls recht voll, wenn nicht noch zusätzlich in B1 Tickets angeboten werden, wird es wohl keine Tageskasse geben.

Echt stark! 👍

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Heute ist es endlich soweit: Der Nachwuchs darf das erste Mal mit. Papa ist mindestens genauso aufgeregt, wie der Kleine selbst 😅.

Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht zu sehr an Dienstag denkt und die Länderspielpause den "Flow" nicht genommen hat. Normalerweise müsste das ein 3:1 werden 🤔😉.

Mal schauen 😌.

• Heute ist es endlich soweit: Der Nachwuchs darf das erste Mal mit. Papa ist mindestens genauso aufgeregt, wie der Kleine selbst 😅.

Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht zu sehr an Dienstag denkt und die Länderspielpause den "Flow" nicht genommen hat. Normalerweise müsste das ein 3:1 werden 🤔😉.

Mal schauen 😌.

Viel Spaß euch und wünsche dem Junior einen Heimsieg. Konnte meine Große heute leider nicht überzeugen. Die fährt lieber Fahrrad... Daher bleibe ich heute daheim.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!