2 rein, 1 raus! Könnte dann vielleicht klappen mit dem Sieg
...
Bin mir nicht sicher, ob das reichen würde bei der fehlenden Leidenschaft heute.
...
Bin mir nicht sicher, ob das reichen würde bei der fehlenden Leidenschaft heute.
Wenn ich mir das Spiel heute so anschaue ,langt am Dienstag bei Leverkusen auch ein Eimer Wasser im Tor !
Wir werden schon froh sein können wenn wir überhaupt über die Mittellinie kommen werden .
Na hoffentlich. Nix gegen den Traum von Berlin, aber die Liga und der Aufstieg sind bedeutend wichtiger!
Pokalfinale ist NACH dem 38. Spieltag
Ja, insgesamt gruselige Vorstellung! Beim Gegentor kaum Gegenwehr, so als ob sich
keiner wehtun wollte.
Hoffentlich setzt Kniat in der Pause neue Impulse, sonst wird das heute nix!
Verdienter Ausgleich.
Heute leider wieder ein peinlicher Auftritt. Ein vernünftiger Trainer setzt jetzt ein Zeichen in der Pause und wechselt Minimum 2 mal.
Entschuldige aber das ist doch Käse.
Stehen kann man zum Trainer wie man mag, wenn ein Trainer 3 Bundesliga Teams "auscoacht" ist er in Deinen Augen kein guter Was macht dann erst ein vernünftiger? Wären wir mit 12 Punkten Tabellenführer, hätten das DFB Pokalfinale schon gewonnen und würden die CL anvisieren?
Ist natürlich ein wenig Quatsch bei, aber dieses direkte, manchmal auch indirekte, Gebashe mag ich nicht.
mfg
NetJay
...
Der Grüne Tisch würde sicherlich was anderes behaupten.
Wir haben ja noch nichts gezeigt.
Wenn das so weitergeht, verkacken wird das mal wieder gegen ein Team, das ganz unten steht.
Wie ich diese Drecks 2 Vertretungen hasse, gefühlt wieder halbe BL Mannschaft
Mir kommt nicht in den Kopf wie man mit unserer Ausgangslage so Lust und Ziellos spielen kann. Einfach nur lächerlich.
Wie ich diese Drecks 2 Vertretungen hasse, gefühlt wieder halbe BL Mannschaft
Sorry, aber das ist doch jetzt Blödsinn.
Hanoi hat heute gegen Magdeburg gespielt.
Somit kann man hier nicht schieben
Alles anzeigenEntschuldige aber das ist doch Käse.
Stehen kann man zum Trainer wie man mag, wenn ein Trainer 3 Bundesliga Teams "auscoacht" ist er in Deinen Augen kein guter Was macht dann erst ein vernünftiger? Wären wir mit 12 Punkten Tabellenführer, hätten das DFB Pokalfinale schon gewonnen und würden die CL anvisieren?
Ist natürlich ein wenig Quatsch bei, aber dieses direkte, manchmal auch indirekte, Gebashe mag ich nicht.
mfg
NetJay
Ich habe immer begründet, warum ich Kniat für keinen guten Trainer halte. Da ändert das Pokal Halbfinale nichts dran.
Ich halte die Story mit den 4 Sechsern/Achtern in der Liga und vor allem heute gegen eine zweite Mannschaft von Hannover aus dem Tabellenkeller für absoluten Blödsinn.
Und so verständlich es sein mag, dass die Spieler mit dem Kopf schon bei Dienstag sind, das ist Aufgabe des Trainers da eine andere Einstellung auf den Platz zu kriegen, notfalls auch mit personellen Änderungen.
Wie schon erwähnt, zum x-ten Male kann man oben endgültig rein rücken und aktuell verkackt man es schon wieder.
Und nicht zu wechseln ist für mich ein Armutszeugnis des Trainers. Dazu stehe ich auch.
KEINE WECHSEL ICH LACH MICH TOT!
Habe noch nichts gesehen, hoffe aber das es am Ende noch reichen wird für 3 Punkte. Let's Go.
Na dann weiter wie bisher.
KEINE WECHSEL ICH LACH MICH TOT!
Ich habe nichts anderes erwartet.
Es ist noch nicht die 70. Minute
Alles anzeigenIch habe immer begründet, warum ich Kniat für keinen guten Trainer halte. Da ändert das Pokal Halbfinale nichts dran.
Ich halte die Story mit den 4 Sechsern/Achtern in der Liga und vor allem heute gegen eine zweite Mannschaft von Hannover aus dem Tabellenkeller für absoluten Blödsinn.
Und so verständlich es sein mag, dass die Spieler mit dem Kopf schon bei Dienstag sind, das ist Aufgabe des Trainers da eine andere Einstellung auf den Platz zu kriegen, notfalls auch mit personellen Änderungen.
Wie schon erwähnt, zum x-ten Male kann man oben endgültig rein rücken und aktuell verkackt man es schon wieder.
Kann ich super mit leben, nur frage ich; ist es immer die Einstellung, oder die Motivation. Trainer kann was, Mannschaft kann was, sie müssen nur wollen
So auf nen 3er mit dem blöden Trainer
mfg
NetJay
Distanzschüsschen von Schreck...
Ideenlos.
So gerne ich Schreck mag, weil er wühlt und läuft ohne Ende.
Seine Pässe und Schüsse sind aber so schlecht. Keine Kraft, ungenau und immer überhastet.
Kann ich super mit leben, nur frage ich; ist es immer die Einstellung, oder die Motivation. Trainer kann was, Mannschaft kann was, sie müssen nur wollen
So auf nen 3er mit dem blöden Trainer
mfg
NetJay
Also ich behaupte mal, wir müssten spielerisch der gegnerischen Truppe hoch überlegen sein. Und teilweise sieht man es vorne ja, wenn wir mal versuchen zu agieren. Also ja, für mich ganz klar heute das Thema Motivation/Einstellung.
Und das Schlimmste heute ist, die ganze Stadt scheint endlich wieder dran zu glauben und ist gegen diesen unattraktiven Gegner ins Stadion gepilgert... Und bekommt DAS zu sehen?
55 Minuten, immernoch kein Plan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!