Congstar Freundschaftswerbung

30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2

• So gerne ich Schreck mag, weil er wühlt und läuft ohne Ende.

Seine Pässe und Schüsse sind aber so schlecht. Keine Kraft, ungenau und immer überhastet.

Schreck spielt heute überhastet, und Wörl verpasst jedes Abspiel.

klappt irgendwie heute nicht so wirklich.

Your passion can be your prison.

• 1:0 und man stellt sich gegen 96 hinten rein und lauert zu Hause auf Konter :D

Ergebnis bekannt

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Wirklich was Halten musste der Hannover Keeper bisher auch nichts, oder?

Ich verstehe nicht, warum man da nicht viel früher wechselt. Völlig unverständlich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich verstehe nicht wirklich warum wir nicht frühere Impulse von der Bank sehen.

Wollen wir wirklich wieder in den letzten 10 Minuten anrennen müssen ?

Zuletzt dachte ich dass Kniat früher wechselt weil er die Spiele von vorneweg entscheiden möchte, ist aber wohl nicht so.

Your passion can be your prison.

• Also ich behaupte mal, wir müssten spielerisch der gegnerischen Truppe hoch überlegen sein. Und teilweise sieht man es vorne ja, wenn wir mal versuchen zu agieren. Also ja, für mich ganz klar heute das Thema Motivation/Einstellung.

Und das Schlimmste heute ist, die ganze Stadt scheint endlich wieder dran zu glauben und ist gegen diesen unattraktiven Gegner ins Stadion gepilgert... Und bekommt DAS zu sehen?

Auch Zustimmung, ich vermute allerdings das sich ein jeder Kicker um 5-8 Prozent, unterbewusst, zurückhält, das bekommst nicht weggecoacht.

Ich nehm den 3er heute und nen geiles Spiel am Dienstag.

mfg

NetJay

• plätschert so dahin 😒😒😒

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Der Mr Hyde Tag von Kniat

"Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Bianki Noah und Young sollen kommen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Schreck, Kania und Grodowski gehen.

Und wer spielt auf der 9 ???

Was soll das. Ich verstehe dieses Trainerteam nicht mehr

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Kania raus, ohne Worte

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kania und Grodowski runter... :lol: :lol: :lol:

Die 3 eingewechselten natürlich okay.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!