Felix heute auch nicht von seiner besten Seite
Felix heute auch nicht von seiner besten Seite
Cottbus hätte da wohl nen Handelfmeter bekommen.
Da muss einfach ein Abschluss aufs Tor bei rum kommen...
Arminia macht sich aktuell hier in Ägypten keine neuen Fans.
9 Leute gucken mit und alle finden unser Spiel schwach, vor allem da ich die Situation und die Tabellenplätze gesagt hatte. Hätte ich nicht machen sollen.
Hoffentlich gewinnen wir das noch irgendwie.
Arminia macht sich aktuell hier in Ägypten keine neuen Fans.
9 Leute gucken mit und alle finden unser Spiel schwach, vor allem da ich die Situation und die Tabellenplätze gesagt hatte. Hätte ich nicht machen sollen.
Hoffentlich gewinnen wir das noch irgendwie.
Ein Feuerwerk haben die selten abgebrannt in dieser Saison. Hätte dir klar sein können.
Meine Fresse. Fast ne dreiviertel Minute zum ausführen eines Freistosses an der eigenen Eckfahne.
Wir retten das unentschieden schon noch über die Zeit.
58% Zweikämpfe pro Hannover... No Go!
Nimm Bazee wieder runter... Vollidiot. Mehr fällt einem dazu echt nicht mehr ein. Und nein, das ist kein Bashing... Schwalbe hinterher.
das einzig Positive, wenn Leverkusen das heute sieht die unterschätzen uns definitiv
OMG Bazee also wirklich.
Nein einfach NEIN!
Was macht der?
Direkt wieder auswechseln
Was macht der?
Den will ich echt nicht mehr sehen. Sowas von eigensinnig.
Ein Glück dass der nächste Saison weg ist.
Egoistische Scheiße da.
Ne, das ist null Umterscheidsspieler. Die Wege sollten sich trennen, muss dennoch ein Tor sein...
mfg
NetJay
Sorry, aber dafür gehört Bazee direkt wieder ausgewechselt. Unfassbar.
Mehr Risiko gehen muss, der Kommentator kennt wohl Kniat nicht.
Bazee sollte darüber nachdenken, ob der professionelle Sport noch das richtige für ihn ist.
Er läuft seinen eigenen Ansprüchen, aber auch mittlerweile den Ansprüchen eines Drittligisten, meilenweit hinterher.
Schade.
Wenn Bazee den durchlässt mach Biankadi den rein
1:2 LOLLLLL
SO SCHLECHT!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!