Congstar Freundschaftswerbung

30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2

• Alle in der Box, aber Oppie muss schießen... Die letzte von viel zu vielen Fehlentscheidung.

Das x-te Spiel, was zeigt, dass wir nicht aufsteigen werden. Peinlich, unfähig!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die letzten 8 Minuten haben se es dann nochmal versucht aber 96 II hat da eben immer ein Bein dazwischen gekriegt. Warum nicht vorher? Und warum sieht Bazee so aus als wäre ihm alles egal. Selbst als er den Fuß da nur hätte reinstellen müssen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die letzten 8 Minuten haben se es dann nochmal versucht aber 96 II hat da eben immer ein Bein dazwischen gekriegt. Warum nicht vorher? Und warum sieht Bazee so aus als wäre ihm alles egal. Selbst als er den Fuß da nur hätte reinstellen müssen.

Bazee ist der Becker der Rückrunde...

Der Verein hat ihm alles gegeben, was möglich war mit seiner Verletzung.

Und dann kommt weniger als nichts bei raus am Ende...

• Das war es. Wieder einmal viel zu wenig in einem Heimspiel.

Das MK noch mal lernt, dass man nicht ohne 9 spielen darf, glaube ich nicht mehr

NSB sollte sich mal fragen, was er da macht.

Wieder einmal 80 Minuten gepennt und am Ende aufgewacht.

Was soll das? Den Mist haben wir jetzt schon eine ganze Serie.

Man darf auch mal lernen und auch mal anders von außen wechseln.

Chance wieder versemmelt

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Für die letzten Minuten muss man Hannover aber auch einfach mal Respekt zollen. Das war mit Einsatz und Leidenschaft verteidigt - Hut ab.

Über große Teile des Spiels kam von unseren natürlich viel zu wenig.

• Scheiße man, das ist zu wenig gegen so eine Kirmestruppe! Wie viele Punkte will man eigentlich noch leichtfertig liegenlassen? Leck mich am Ar…, geht mir diese Truppe auf den Sack! :wall: :wall: :wall:

• Es sind immer wieder die Spiele gegen Abstiegskandiaten oder Formschwache Teams die auf diese Weise verkackt werden. In Situationen in denen oben ganz nah dran ist.

Da sollte sich der werte Coach auch mal hinterfragen. Sry fürs Bashing. =O

• 2:2 Ende - sorry das ist eine Niederlage für mich.

Wir führen zu Hause gegen den Tabellen VORLETZTEN und dann so was.

Wird das Ergebnis gefeiert?

Die Süd singt wir fahren nach Berlin :pillepalle:

Der mögliche Aufstieg ist und bleibt wichtiger:!:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Man kann mir erzählen, was man will. Aber heute war definitiv das Leverkusen-Spiel in den Köpfen unserer Mannschaft. Am Ende könnte uns der Pokalerfolg den Aufstieg kosten

• 2:2 Ende - sorry das ist eine Niederlage für mich.

Wir führen zu Hause gegen den Tabellen VORLETZTEN und dann so was.

Wird das Ergebnis gefeiert?

Die Süd singt wir fahren nach Berlin :pillepalle:

Der mögliche Aufstieg ist und bleibt wichtiger:!:

Mannschaft und Fans raffen einfach nichts. Die sind zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!