Congstar Freundschaftswerbung

30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2

• Einfach grauenhafte Vorstellung, arrogant und man dachte das man so im vorbei gehen gewinnt.

Gegen den Vorletzten zu verlieren und Saarbrücken spielt unentschieden. Ganz bitter.

• 2:2 gegen einen Absteiger. Selbst gegen diese Truppe spielt Kniat ein 433 mit 2 Stürmern. So verschenkst Du den Aufstieg. Aber nicht nur Kniat hatte heute wieder seinen "Köttel-in-der-Buxe"-Tag. Mitte 2. HZ lag die Zweikampf-Statistik 58:42 für H96 II. Das Team war im Kopf schon beim Pokalkracher. Mental reicht das nicht für den Aufstieg.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• 2:2 gegen einen Absteiger. Selbst gegen diese Truppe spielt Kniat ein 433 mit 2 Stürmern. So verschenkst Du den Aufstieg. Aber nicht nur Kniat hatte heute wieder seinen "Köttel-in-der-Buxe"-Tag. Mitte 2. HZ lag die Zweikampf-Statistik 58:42 für H96 II. Das Team war im Kopf schon beim Pokalkracher. Mental reicht das nicht für den Aufstieg.

Wird Zeit das wir aus dem Pokal fliegen und wir uns zu 100% auf die Liga konzentrieren.

• Mann, Mann, Mann...

Da fällt einem nix mehr ein. Wieder mal war die Chance da, sich richtig gut im

Aufstiegsrennen zu positionieren, wieder mal wurde verkackt :nein: !

Das geht mir so dermaßen auf den Sack :mad: !

Ein Spieltag zum Vergessen. Cottbus mit 'nem Witzelfer, Dresden kann morgen

weiter wegziehen, und von hinten kommen Verl, Ingolstadt und Rostock, die man

alle hätte distanzieren können.

Wenn der Plan war, Leverkusen über unsere wahre Stärke zu täuschen, dann hat

er funktioniert...

Bin erstmal bedient !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Hannover war uns spielerisch total überlegen. Dann nimmt er wieder Kania und Grodowski raus und bringt Bazee der nur laufen kann aber mehr nicht. Gott ist der schlecht. Gegen so einen Gegner muss man volle Kapelle spielen.

Bin gerade so sauer. Eine riesen Chance mal wieder vergeben. Aber ich sag ja mit dem Trainer....

• Man kann doch bei Arminia schon die Uhr danach stellen. Jedes Mal, wenn es rein von der Logik her 3 Punkte sein müssten, verkacken sie es. Und diese miese Einstellung kostet am Ende den möglichen Aufstieg. Aber Hauptsache Pokal. Ich kann es echt nicht mehr hören. :wall:

• Nach dem Spiel feiern die Fans die Mannschaft und rufen Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin.

Man ich will aufsteigen und nichts anderes. Für so eine Leistung heute kann ich die Mannschaft doch nicht beklatschen und feiern. So sauer war ich lange nicht mehr.

• Hannover war uns spielerisch total überlegen. Dann nimmt er wieder Kania und Grodowski raus und bringt Bazee der nur laufen kann aber mehr nicht. Gott ist der schlecht. Gegen so einen Gegner muss man volle Kapelle spielen.

Bin gerade so sauer. Eine riesen Chance mal wieder vergeben. Aber ich sag ja mit dem Trainer....

Das ist aber auch das Problem wenn du nur 2 Stürmer hast und einer davon sich langfristig verletzt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist aber auch das Problem wenn du nur 2 Stürmer hast und einer davon sich langfristig verletzt.

Naja ich hätte Grodowski und Kania gar nicht erst ausgewechselt. Stimme ich dir schon teilweise zu. Aber man hätte ja auch die Leihe von Becker dann abbrechen müssen. Wollte man nicht. Die Einstellung der Spieler war heute mies.

• Als Trainer wäre ich bei so einer Leistung schon in der Halbzeit an die Decke gegangen. Aber die Mannschaft ist erst nach dem Rückstand aufgewacht und dann kläglich alles vergeben was man hätte machen können. Aber da waren auch nicht mehr Grodowski und Kania drauf. Aktuell unsere gefährlichsten Spieler. Ist einfach so.

Zu Hannover, heute dachte man die sind niemals vorletzter. Stark gespielt.

• Nach dem Spiel feiern die Fans die Mannschaft und rufen Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin.

Man ich will aufsteigen und nichts anderes. Für so eine Leistung heute kann ich die Mannschaft doch nicht beklatschen und feiern. So sauer war ich lange nicht mehr.

Was sollen sie denn machen, die Mannschaft ausbuhen?

Ernsthaft, die Spieler waren auch nicht zufrieden mit dem Spiel, das sah man ihnen an. Hängende Köpfe. Da war es richtig, die vor dem Dienstagsspiel anzufeuern.

(Das das Spiel nicht gut war, bestreite ich nicht)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hat Hannover gespielt wie ein Absteiger???

Definitiv NEIN.

Mit etwas Glück hat Arminia einen Punkt gerettet.

Aber auch das beweist Moral in einem ansonsten beschissenen Spiel.

Ich würde die Truppe nicht abschreiben, auch nicht für Dienstag

• Was sollen sie denn machen, die Mannschaft ausbuhen?

Ernsthaft, die Spieler waren auch nicht zufrieden mit dem Spiel, das sah man ihnen an. Hängende Köpfe. Da war es richtig, die vor dem Dienstagsspiel anzufeuern.

(Das das Spiel nicht gut war, bestreite ich nicht)

Also ich saß sehr nah an der Süd. Hängende Köpfe sehen anders aus. Man hat eher noch mitgeklatscht. Klar darf man mal buhen bei so einer Leistung. Das war nichts und das gegen einen Absteiger.

Man hatte eher das Gefühl das Spiel gegen Leverkusen ist schon in allen Köpfen.

Ein Fan neben mir sagte, Berlin fahren wäre doch Geiler als Aufstieg. Na dann ..

• Also ich saß sehr nah an der Süd. Hängende Köpfe sehen anders aus. Man hat eher noch mitgeklatscht. Klar darf man mal buhen bei so einer Leistung. Das war nichts und das gegen einen Absteiger.

Dann haben wir eine andere Interpretation von Körperhaltungen. Ich hab die vom Block (3 unten) ziemlich genau gesehen und die waren (zurecht) nicht zufrieden. Und die Mannschaft auszubuhen vor einem wichtigen Spiel halte ich für mehr als kontraproduktiv.

• Dann haben wir eine andere Interpretation von Körperhaltungen. Ich hab die vom Block (3 unten) ziemlich genau gesehen und die waren (zurecht) nicht zufrieden. Und die Mannschaft auszubuhen vor einem wichtigen Spiel halte ich für mehr als kontraproduktiv.

Das ist doch Quatsch. Es geht hier um den Aufstieg.

So eine Leistung geht da gar nicht. Das Problem hast du beschrieben. Vor einem so wichtigen Spiel. Das Spiel gegen Leberkusen ist geil, aber wichtiger ist der Aufstieg und nichts anderes.

Für mich war das Spiel heute wichtiger, denn es geht auch um die Existenz. Ewig 3 Liga kann man sich auch nicht leisten. Verstehen viele wohl nicht. Denn das Bündnis hat auch zu dieser Saison die Lücke gestopft um entspannt in diesem Jahr spielen zu können. DFB Pokal kommen wir auch nicht immer soweit.

Bringt nichts ins Finale zu kommen oder oder und nicht aufzusteigen.

• Bazee ist der Becker der Rückrunde...

Der Verein hat ihm alles gegeben, was möglich war mit seiner Verletzung.

Und dann kommt weniger als nichts bei raus am Ende...

Becker hat aber zumindest gekämpft. Bei Bazee denke ich, er hat vor jedem Zweikampf Angst, im Zweifelsfall zieht er zurück, daher sehe ich ihn nicht (mehr) im Profifußball. Heute war sein Egoismus zudem noch spielentscheidend....

Spielerbasching ist eigentlich nicht meins, aber das war heute ne Frechheit...

Time is my only cost time is my only loss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!