30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2

• Congstar Freundschaftswerbung

So, wieder aus dem Stadion zurück. Ohne hier was gelesen zu haben meine Sicht ausm Stadion:
    Hannover kam gut ins Spiel, wir haben dann den Elfer bekommen und genutzt. Ob gerecht, keine Ahnung, war zu weit weg um das beurteilen zu können.
    Danach haben wir aber garnix mehr auf die Kette bekommen. Das war eine furchtbare erste Halbzeit in der Hannover verdient zum 1:1 kam, weil wir wie eine Schülermannschaft "verteidigt" haben.

Zweite Halbzeit bis zu den Wechseln nur mäßig besser. Dann kam neuer Schwung rein und man war am Drücker, läuft aber in einem dummen Konter.
    Dann rennen wir an. Sarenren Bazee muss bei seiner Chance auf Biankadi geben in der Mitte? Und Wörl muss seine Riesenchance selbst machen, anstatt nochmal in die Mitte legen zu wollen. Wie man diese Chance nicht genutzt hat ist unverständlich. Das 2:2 war durchaus verdient, weil man aufs Tor gedrückt hat und das auch unbedingt wollte.

Leider erste Halbzeit komplett verpennt. So wird das nix mit Aufstieg!

• Tja das war heute mal wieder typisch Arminia.

Immer das mit dem Arsch umschmeißen was man sich vorher mühsam aufgebaut hat.

Echt zum kotzen muss ich sagen.

Du gehst nach 6min in Führung gegen den Vorletzten und bis zur 80min kommt danach gefühlt gar nix mehr.

Am Ende noch nen Punkt geholt, aber da Man nun Dienstag die Kräfte aufm Platz lässt kann man jetzt schon davon ausgehen dass man in Aachen auch an die Backen bekommt. Zumal die auch mittlerweile wieder etwas besser drauf sind und dann war es das vermutlich mit Platz 1 und 2 schon mal.

Platz 3 und Aufstieg glaube ich nicht dran da Arminia Relegation noch nie konnte.

Bin erstmal komplett bedient für heute. Traurig dass es bei Arminia iwie immer so laufen muss dass man es mutwillig wegschmeißt was man vorher aufgebaut hat. Und heute muss man sagen war das auch komplett verdient, den spielerisch war das im Grunde Erbärmlich.

• Als Trainer wäre ich bei so einer Leistung schon in der Halbzeit an die Decke gegangen. Aber die Mannschaft ist erst nach dem Rückstand aufgewacht und dann kläglich alles vergeben was man hätte machen können. Aber da waren auch nicht mehr Grodowski und Kania drauf. Aktuell unsere gefährlichsten Spieler. Ist einfach so.

Zu Hannover, heute dachte man die sind niemals vorletzter. Stark gespielt.

Wir haben sie aber auch gelassen.

Ich bin bei den Statistik Seiten nicht so im Bilde. Man hat sich ja letztens dafür selbst gebauchpinselt, dass man mit Abstand die meisten Kilometer der Liga abspult. Es würde mich heute aber nicht wundern, wenn wir in diesem Spiel deutlich unter Schnitt waren. Kann das jemand verifizieren?

Ich hätte heute von Beginn an vorne etwas rotiert. Warum nicht mal einen Schuss starken Biankadi stellen nach dem Tor im Pokal?

Dieser Blödsinn mit den 4 zentralen Mittelfeldspielern muss in der Liga endlich aufhören. Spätestens in der Halbzeit muss der 3er Wechsel kommen. Kania muss aber drauf bleiben. Man hat sich selbst in diese Bedroullie gebracht. Klar ist die Verletzung von Uldrikis Pech, aber nur mit 2 Stürmern zu planen ist halt zu wenig. Gleiches gilt übrigens auch für 3 IV.

Bazee kann man nur noch zu Gute halten, dass Kniat ihn nach Dortmund völlig unnötig demontiert hat und er seitdem vermutlich wirklich im Kopf abgeschlossen hat. Als Notnagel für ganz vorne taugt er halt nicht. Den einen Ball muss er quer legen und die 3 Punkte sind vermutlich da.

Ich glaube sogar, dass die heute frustriert sind und darum wird es Dienstag vermutlich auch noch schwerer werden. Aber es ist halt völlig selbst verschuldet.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• L Ä C H E R L I C H

Pokalkarte wird verkauft.

Hoffentlich gewinnen die Pillen 4-0 aufwärts.

So eine Drecksleistung wie heute abzuliefern ist indiskutabel.

Scheiß Pokal

Dafür opfert man man gerne mal den Aufstieg

Zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So sieht es aus und nicht anders.

Ich kann ich nicht verstehen wie manche sagen vor so ein wichtiges Spiel darf man die Mannschaft nicht aus pfeifen. Hannover war viel wichtiger und der Aufstieg ist auch wichtiger. Gerade für den Verein und damit man wirtschaftlich auch besser da steht.

Ich hätte mir auch gewünscht mit Biankadi und Kania oder wie auch immer, einfach mehr Offensive. Es war der Vorletzte und sie sind praktisch abgestiegen.

Aber gegen solche Mannschaften kann man sich wohl schwer motivieren. Unterhaching zu Hause war es ähnlich usw und sofort.

Wir hätten 3 werden können und Druck auf Dresden und Cottbus ausüben können aber nein, warum auch...

Hauptsache Leberkusen kommt...

• Defensiv leider viel zu schwach heute. Dazu zu spät aufgewacht, nachdem man zwischendurch auf Sparflamme gespielt hat. Der Endspurt kam dann zu spät. Und auf der 9 haben wir seit Ulles Verletzung keine Alternative mehr, NJSB ist in seiner momentanen Form leider keine. Verdammt ärgerlich, mit etwas Pech hat man heute die Chance auf den direkten Aufstieg schon verspielt. So muss man schon fast auf das direkte Duell mit Dresden hoffen, gegen die wir in letzter Zeit überhaupt nicht gut aussahen. Die Vermutung, dass der Pokal schon in den Köpfen war, liegt zumindest nahe.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Wenn am Ende Punkte fehlen, werden es die aus den Heimspielen gegen Haching und Hannover II sein.

Leider konnten wir nicht von vor der Länderspielpause anknüpfen. Wobei ich Hannover II nicht so schlecht fand, wie es laut Tabellenplatz aussieht. Ein paar gute Kicker waren dabei, unter anderem der Doppeltorschütze, aber der steht ja auch häufiger im Kader der Ersten.

Auf jeden Fall möchte ich Bazee nicht mehr auf der 9 sehen. Erste Alternative sollte hier Grodowski sein.

• Das ist die Taktik eines Feiglings! Da kann er noch so viel "ja genau" und "beste mögliche Elf" labern. Gegen den Tabellenvorletzten, der 27 Punkte geholt hat, spielst du mit gerade mal zwei wirklich offensiven Leuten. Das ist schlicht weg Grütze!

Die offensiven Spieler müssen sich doch verarscht vorkommen. Noah nach Dortmund komplett demontiert, Young plötzlich komplett raus, zu Gunsten von Sam Schreck, der NICHTS für die Offensive tut, defensiv aber auch nicht wirklich zusätzliche Stabilität bringt. Biankadi bringt in jeden Spiel Schwung, kriegt aber nie eine Chance von Beginn an. Boujellab zwischern Baum und Borke.

Kniat ist und bleibt für mich Guradiola auf Wish bestellt. Kein Risiko, immer abwartend, ständig auf Punktesicherung aus, keine Taten auf große Reden. Das ist gegen so einen schwachen Gegner erbärmlich.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bei Schreck ist offensiv seit Jahren NULL Weiterentwicklung zu erkennen vorm Tor.

Selbst Corboz, über dessen Schuss sich hier 80% des Forums regelmäßig lustig gemacht haben, hat nun schon FÜNF Tore erzielt.

Schreck war heute ne glatte 6 ohne wenn und aber.

Defensiv neben der Spur, offensiv immer harmlos.

Das reicht so nicht.

• So ähnlich wollte ich das auch gerade schreiben. Erspart mir das tippen heute. Habe auch gerade eh keinen Bock mehr auf diese Truppe. Da stimmt irgendwas nicht mit. Wer so eine Leistung zum wiederholten Male vor einer mit Kindern (Freikarten) vollen Hütte zeigt, hat den Schuß nicht gehört. Glauben die ernsthaft , als durchschnittlicher 3. Ligist eine europäische Top-Mannschaft schlagen und international spielen zu können? Die Pillen waren dann wohl heute falsch. Schlaftabletten statt Aufputsch.

Bin bedient für heute. Das dürfte es tatsächlich gewesen sein. Dienstag wird das so jedenfalls eh nichts und danach zum Tivoli haben sie ja schon die Ausrede (Pokal-Belastung). In Saarbrücken, Cotbus und Dresden lachen sie sich gerade kaputt.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Drei davon abgefälscht.

Und heute vor seinem reingemurmelten Tor auch mind. einer wieder Richtung Dach der Süd gepölt ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Drei davon abgefälscht.

Warum spielt das eine Rolle? Drin ist drin und wer nicht aufs Tor schiesst, der macht auch keine. Frag mal Sam Schreck.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Du als Berufsoptimist recht behälst und der Wundertrainer mit seiner Truppe doch noch irgendwie aufsteigt, dann hast Du ein Bier gut wenn Du Dich mal auf die Alm verirrst. Ich sehe da nach heute nur noch eine sehr geringe Eintrittswahrscheinlichkeit. :/:

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Sam Schreck spult seinen Stiefel ab, macht Meter und läuft Räume zu. Und darum ist er im Pokal und gegen stärkere Gegner eine Bereicherung. Und gegen Saarbrücken ein starker Corboz Ersatz gewesen.

Aber wenn man auf diesen Typ Spieler setzt, dann muss entweder Wörl oder Corboz raus.

Da kann Schreck aber nur bedingt was für, die Frage muss an seinen Trainer gehen. Dass Schreck heute genauso unglücklich agiert hat, wie seine Mitspieler und der Wechsel eher hätte erfolgen müssen, steht wohl außer Frage.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich frage mich echt was manche hier für einen Trainer sehen wollen der Mr Perfect ist?! Abe diejenigen hätten auch schon Kompany, Kovac, Alonso use. entlassen. Wir stehen im

Halbfinale vom DFB Pokal, im Finale von Westfalenpokal (zu erwarten), auf Platz 4 in der Liga. Aber hey unser Trainer kann nichts..... man sollten mal die Spieler fragen ob sie zufrieden sind, aber das zählt ja auch nicht . Die Forenuser hier haben eh mehr Ahnung. Sorry aber ich bin raus hier, machts gut......

• Wenn Du als Berufsoptimist recht behälst und der Wundertrainer mit seiner Truppe doch noch irgendwie aufsteigt, dann hast Du ein Bier gut wenn Du Dich mal auf die Alm verirrst. Ich sehe da nach heute nur noch eine sehr geringe Eintrittswahrscheinlichkeit. :/:

Gar nicht mal, was hat sich ja nur der Abstand auf Rang 2 wieder geändert. Aber langsam musst du in der Liga gegen die unterklassigen Gegner auch mal "all in" gehen - aber nicht erst ab der 85. Minute. Das sind die Spiele, die man gewinnen muss, wenn man aufsteigen will. Vor allem, wenn Saarbrücken Federn lässt. Sonst bist du jedes Mal in den Spitzenspielen zum Siegen verdammt - und das geht nicht jedes Mal gut. Aachen, Wiesbaden, Köln und dann kommt Rostock. Da kannst du dir nun Woche für Woche weniger eine Niederlage leisten, wenn du gegen Hannover Punkte liegen lässt. Saarbrücken hat in der gleichen Zeit Osnabrück, Aue, Wiesbaden und Dresden. Cottbus hat jetzt 1860, Essen, Aue und Dortmund 2. Die werden sich jetzt wieder freischwimmen.

• Warum spielt das eine Rolle? Drin ist drin und wer nicht aufs Tor schiesst, der macht auch keine. Frag mal Sam Schreck.

Na, da kann man sich die Kritik am Wundertrainer (bitte nicht zensieren!) auch verkneifen, der hat hat ja auch schon ein paar Spiele nach Hause gebracht. Erzähl mir nicht, dass Corboz in dieser Truppe irgendwas aufwertet. Normalerweise schießt der heute die Eckfahne ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!