Ich frage mich echt was manche hier für einen Trainer sehen wollen der Mr Perfect ist?! Abe diejenigen hätten auch schon Kompany, Kovac, Alonso use. entlassen. Wir stehen im
Halbfinale vom DFB Pokal, im Finale von Westfalenpokal (zu erwarten), auf Platz 4 in der Liga. Aber hey unser Trainer kann nichts..... man sollten mal die Spieler fragen ob sie zufrieden sind, aber das zählt ja auch nicht . Die Forenuser hier haben eh mehr Ahnung. Sorry aber ich bin raus hier, machts gut......
DFB Pokal ist genug zu gesagt. Schöne Geschichte. Darf gerne noch das Sahnehäubchen drauf, hat aber mit dem Kerngeschäft (und das sind die beiden anderen Wettbewerbe) nichts zu tun.
Westfalenpokal ist Pflicht! Da war maximal Verl als Gegner relevant. Alles andere als eine Titelverteidigung ist inakzeptabel.
Platz 4 in der 3. Liga ist zu wenig! Dieser Verein muss wieder aufsteigen! Platz 2 muss das Minimalziel sein und daran messe ich Trainer, Sportdirektor, Mannschaft, Präsident, Aufsichtsräte und Rest . Und dieser Platz ist/war vor diesem Spiel in Reichweite.
Und in diesem Spiel heute muss gegen diesen Gegner vor voller Hütte mit vielen Kindern mehr geliefert und Werbung in eigener Sache betrieben werden.