30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2
-
-
Am Samstag saß ein älterer Herr schräg hinter mir in Block E in Begleitung einer etwas jüngeren blonden Frau, der sich nicht nur die gesamten 90 Minuten über das Spiel sondern auch noch über die ganzen Bierholer und Notdurfterlediger während der Vorführung aufregte. Ich musste bei dem älteren aber doch noch recht energiegeladenen Mann sofort an ein Forumsmitglied denken. Fühlt sich evtl. jemand angesprochen?
Meinst du der hat gekläfft?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Terrier auf Blondinen steht.
-
-
Am Samstag saß ein älterer Herr schräg hinter mir in Block E in Begleitung einer etwas jüngeren blonden Frau, der sich nicht nur die gesamten 90 Minuten über das Spiel sondern auch noch über die ganzen Bierholer und Notdurfterlediger während der Vorführung aufregte. Ich musste bei dem älteren aber doch noch recht energiegeladenen Mann sofort an ein Forumsmitglied denken. Fühlt sich evtl. jemand angesprochen?
Hast Du mal den Ausdruck Terrier rüber gerufen?
-
Anstoss - Er hat irgendwann halb murmelnd, aber für mich verständlich in sich hinein "gebrüllt", dass er für den Platz bezahlt habe.
RuhrArmine - Ja, irgendwie schon
Fonzie - Ich hatte eher gedacht/gehofft, dass es sich um seine Tochter handeln könnte.
-
@Pille - Nein, hab ich mich nicht getraut.
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Terrier auf Blondinen steht.
Mitte 70… da kommst Du mit dem Ausdruck „steht“/ da kann man ja fast noch „mit den besten Wünschen“ hinterher schicken. 🤣
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!