Gegenfrage: Warum sollte man dafür eine Karte brauchen? Warum sollte man mit einer Karte dort gucken und nicht im Stadion?
Ich meinte mit keine Karte, keine Karte fürs Stadion...
Gegenfrage: Warum sollte man dafür eine Karte brauchen? Warum sollte man mit einer Karte dort gucken und nicht im Stadion?
Ich meinte mit keine Karte, keine Karte fürs Stadion...
Das Video von den Blubberköppen ist doch die beste Motivation für unsere Blauen. Steigen wir direkt auf- wovon ich ausgehe- sind unsere Jungs voll mit Adrenalin gepumpt. Die werden nicht nur 100 % geben, sondern mehr und um ihr Leben rennen. Da halte ich alles für möglich, auch wenn Stuttgart der große Favorit ist. Eine Klatsche schließe ich jedenfalls aus. Es wird knapp werden.
Wenn ich mir anschaue was alleine der Einzug ins Pokalfinale bei der Mannschaft ausgelöst hat. Da wird nen direkter Aufstieg noch ganz andere Kräfte freisetzten.
ist Stuttgart Favorit? Klar. Aber war Leverkusen auch. Und das Olympiastadion wird unsere auch eher Motivieren als blockieren.
Edit: Davon ab bezweifle ich das keiner der dort anwesenden, ganz besonders Basler unsere Spiele dieser Saison gesehen hat. Maximal das Leverkusen Spiel und somit null Plan hat wie die Mannschaft so eingestellt ist.
Die "Experten " beim Doppelpass sind sich unisono einig das der VFB den Pott holt, Klappskali Basler sogar mit 4-5 Toren unterschied! Genug Motivation das Gegenteil zu beweisen!
Ich würde diese ganzen "Beiträge" und andere Expertenmeinungen nehmen und zu einem schönen Motivationsfilm zusammen schneiden, den ich der Mannschaft dann vorm Spiel zeigen würde. Da würde ich dann auch Beiträge von so irgendwelchen VfB-Fans, die jetzt schon davon reden und singen sicher Pokalsieger zu werden und andere überhebliche Aussagen aus dem Stuttgarter Umfeld reinpacken. Dazu dann noch eine schöne motivierende Ansprache, wie damals von Rump gegen Braunschweig und damit dann die wahrscheinlich sowieso schon sehr motivierte Mannschaft auf den Platz schicken
In meinem Bekanntenkreis waren die Tipps, vor allem von FCK Fans, eher 7:0 bis 10:0 für Leverkusen.
Sollen die alle mal reden...
Habe ich mir im ICE von den Unionern damals auch anhören dürfen als ich von ner Dienstreise zurückfuhr. Die sahen auch ein 6:0 (mind.) für Berlin
Das sind genau die Vorhersagen für das Finale auf die ich gehofft habe und die wir gut brauchen können, läuft
Eben, die nehmen uns immer noch nicht ernst... Bestens!
Ich glaube allerdings, dass Hoeneß ein Typ Trainer ist, der die anders anzünden kann im Vergleich zu den bisherigen Kandidaten.
Eben, die nehmen uns immer noch nicht ernst... Bestens!
Ich glaube allerdings, dass Hoeneß ein Typ Trainer ist, der die anders anzünden kann im Vergleich zu den bisherigen Kandidaten.
Glaube ich auch.
Stuttgart wird uns ernst nehmen.
Wird ihnen allerdings im Ergebnis auch nicht helfen.
Im Genesis-Fanclub wird in einem Unter-Forum auch über Fußball diskutiert.
Schaut euch mal #15.018 an: Arminia ist Favorit im Endspiel!
Sehr gut begründet ist diese Aussage! Da muss ich anerkennend sagen, dass der Moderator Tom über viel Sachverstand verfügt… 😀👍🏻
Glaube ich auch.
Stuttgart wird uns ernst nehmen.
Wird ihnen allerdings im Ergebnis auch nicht helfen.
Ernst genommen hat uns Leverkusen mutmaßlich auch. Aber ein Alonso ist ein Trainer, der an dem Tag "zu schlau" war und gemeint hat, aufgrund des trockenen Platzes spielen wir mal lange Bälle. Völlig irre im Rückblick.
Einen ähnlich zu "schlauen" Move haben unsere in der Liga gegen Cottbus mit Wörl auf
der falschen 9 ausgepackt, was auch zu Recht schief gelaufen ist. Du musst neben der Einstellung auf den Gegner auch deine Stärken ausspielen
Unser Schlüssel ist mittlerweile auch die Kilometerstrecke, die wir mehr als der Gegner abspulen. Das ist gerade im Pokal bisher keinem Gegner gelungen, das mitzugehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!