24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Congstar Freundschaftswerbung

Vorsicht, es sind schon Rechner kaputtgegangen, wenn auf der selben Seite die Begriffe "schön" und "Alex" in einen Zusammenhang gebracht wurden.

Daher Zusatzinformation für Ortsfremde: Der Alex ist häßlich, unwirtlich und ein Kriminalitätsschwerpunkt. Er hat aber einen großen Vorteil: Von dort fahren praktisch im Sekundentakt Regionalzüge, S-Bahnen und U-Bahnen Richtung Westen

Du hast das Rattenproblen noch vergessen. Oder wurde das mittlerweile gelöst?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das Fanfest ist doch wahrscheinlich eh zeitlich sehr begrenzt, weil die meisten früh im Stadion sein wollen und die Fahrt vom Alex in Richtung Stadion eingeplant werden muss. Für die 2-3 Stunden wird man das seitens der Behörden entsprechend sichern und begleiten. 20.000 Bielefelder ist für Berliner Verhältnisse vermutlich das, was für Bielefeld der Flohmarkt auf dem Siggi ist.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Das Fanfest ist doch wahrscheinlich eh zeitlich sehr begrenzt, weil die meisten früh im Stadion sein wollen und die Fahrt vom Alex in Richtung Stadion eingeplant werden muss. Für die 2-3 Stunden wird man das seitens der Behörden entsprechend sichern und begleiten. 20.000 Bielefelder ist für Berliner Verhältnisse vermutlich das, was für Bielefeld der Flohmarkt auf dem Siggi ist.

20000 Ostwestfalen auf einem Haufen, in der Großstadt, da kann schnell Sturheit entstehen.

• 20000 Ostwestfalen auf einem Haufen, in der Großstadt, da kann schnell Sturheit entstehen.

Dazu nochmals 20000 geizige Schwaben , Berlin kann sich freuen :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Danke an alle, die mir Tips fürs Parken gaben ! Als Frankfurter Großstadtkind ist man, was

kreative Parkplatzsuche angeht, ja abgehärtet... :lol:

Werde mich wohl spontan vor Ort entscheiden müssen, aber Parkhaus ist erstmal keine

schlechte Idee.

Sputnik : Für die Strecke reichen 2 LPs nicht, da müssen mindestens noch A trick of the

tail und Wind and Wuthering dazu ;) ...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Dir ist klar, dass das Spiel in Berlin und nicht auf dem Jahnplatz statt findet?

• Dir ist klar, dass das Spiel in Berlin und nicht auf dem Jahnplatz statt findet?

Ja, aber ohne Karte kann ich nur alleine in Frankfurt gucken oder mit Arminen in

Bielefeld. Verstehe die Frage nicht.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ja, aber ohne Karte kann ich nur alleine in Frankfurt gucken oder mit Arminen in

Bielefeld. Verstehe die Frage nicht.

Alles gut! 😊 es war nur ein Witz!! Du bist aus Südhessen und noch beim richtigen Verein, mein Freund. Da werd‘ ich mich kaum über Dich lustig machen. Sorry. Kam vielleicht falsch rüber. 😀

• Danke, Fonzie ! Man kriegt es ja hier, fernab von Bielefeld ,nicht immer so genau mit.

Sieht ja trotz der Bedenken Einiger nach dem Jahnplatz aus.

Mal eine Frage an die Ortskundigen: Da ich mit dem Auto anreise, wo macht es Sinn

zu parken, um dann per ÖPNV oder zu Fuß zum Jahnplatz zu gelangen?

Ich habe dir deswegen mal eine PN zukommen lassen. Melde dich bei Interesse

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Dazu nochmals 20000 geizige Schwaben , Berlin kann sich freuen :lol:

Da gibt es doch schon genug Schwaben in Berlin. Ein bisschen Abwechslung tut denen bestimmt mal ganz gut. Da kommt der pessimistische und zurückhaltende Ostwestfale doch genau zur richtigen Zeit.

Berliner: Wie findest du es, dass Arminia im Finale steht!?

Bielefelder: Mhm joa, ist ganz okay.

Oder so ähnlich 😜

• Alles gut! 😊 es war nur ein Witz!! Du bist aus Südhessen und noch beim richtigen Verein, mein Freund. Da werd‘ ich mich kaum über Dich lustig machen. Sorry. Kam vielleicht falsch rüber. 😀

Alles gut, dachte mir schon so was ;) !

• Wäre als Arminia-Fan aus Lübeck sofort dabei. Stattdessen suche ich Gleichgesinnte zum SWB-Rudelgucken in einer Lübecker Fusballkneipe- eine habe ich bereits gefunden. Gerne PN.

Alles Wahnsinn. Das Event scheint größer als die letzten 3 Bundesliga Aufstiege

• Beitrag von FSV-Armine ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!