Congstar Freundschaftswerbung

24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Congstar Freundschaftswerbung

Letztendlich ist es denen in Frankfurt vollkommen egal, ob die Plätze frei bleiben oder für 1000 Euro das Stück verkauft wurden. Die bisherige Strategie, als Verband die Karten für verlosen, war schon richtig.

Meiner Meinung nach müssen die Tickets für das Endspiel personalisiert werden. Noch besser wäre es, den beiden Finalisten ein Grußtest Kontingent zu überlassen. Von den 76000 Zuschauern sind locker 15000 gaaaanz " wichtige " Leute, C Promis und D Politiker.

Na ja. Lobbyisten halt. Allein schon, nur (!!) 10 T Tickets im freien Verkauf. 😂😂😂 eigentlich musst Du da in die Arena kotzen.

• Danke für die Rückmeldungen. Wir werden mit dem Bus 'Berlin" vor Ort erleben.

Auch ohne Karten!

Once in a Lifetime!

Wir fahren nach Berlin!!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Okay, ist jetzt echt nicht ernst gemeint aber könnte man nicht einfach Eminem für ne Halbzeit-Show buchen?

So hat jeder seine Präferenzen. Insgesamt viele Gedanken rund um dieses Erlebnis. Jeder möchte es für sich rund und optimiert haben. Ich persönlich würde jetzt SLAYER in den Ring werfen und wir hätten plötzliche ganz viele freie Plätze für uns. Ich würde mich freuen, bangen und Arminia den Pokal holen.

• Okay, ist jetzt echt nicht ernst gemeint aber könnte man nicht einfach Eminem für ne Halbzeit-Show buchen?

Sind Iron Maiden denn nicht auf Tour in Deutschland bald?

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ja, musikalisch tickt jeder anders.

Der Boss (Springsteen) spielt am 11.6. in Berlin, kann gerne auch schon früher dort auftreten. 8o

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Als Tankard "Schwarz-Weiß wie Schnee" vor der Frankfurter Kurve im Pokalfinale spielten, war das schon ziemlich geil. So etwas würde ich mir für uns auch wünschen. Von mir aus auch BossHoss, ZZZ Hacker kann ich nicht so am Kopp haben.

• Vermutlich singt Casper zusammen mit den Fantastischen Vier die Nationalhymne 8o

Das würde ich mir reinziehen - und ich würde tatsächlich mit stolz geschwellter Brust die deutsche Nationalhymne rausschmettern. :D

Fan: HSV
    Sympathien: Glasgow Rangers und FC Liverpool

Ich bin zwar weder Fan noch Sympathisant von Arminia Bielefeld, ungeachtet dessen bin ich ihnen aber sehr wohlgesonnen. Warum auch nicht? Zumal ich noch seit August 2014 im Mühlenkreis lebe und daher manchmal auf der Alm bin.

• Stuttgart verliert zu Hause gegen Bremen. =O

Wir haben gegen Bremen gewonnen. :/

Berlin kann kommen ;)

:arminia:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Stuttgart verliert zu Hause gegen Bremen. =O

Wir haben gegen Bremen gewonnen. :/

Berlin kann kommen ;)

:arminia:

Bei uns zuhause wird es ein privates "Public Viewing" geben. Ist halt ein historisches Ereignis für die ganze Region. ;)

Fan: HSV
    Sympathien: Glasgow Rangers und FC Liverpool

Ich bin zwar weder Fan noch Sympathisant von Arminia Bielefeld, ungeachtet dessen bin ich ihnen aber sehr wohlgesonnen. Warum auch nicht? Zumal ich noch seit August 2014 im Mühlenkreis lebe und daher manchmal auf der Alm bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!