Congstar Freundschaftswerbung

24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Congstar Freundschaftswerbung

Bin auch dabei. Hotel ist bereits gebucht. Hoffe bekomme eine Karte und selbst wenn man als DK und Mitglied leer augehen sollte, was ich mir nicht vorstellen möchte, dann würde ich auch ohne karte das WE in Berlin mitmachen. :)

Das denke ich, wird nicht passieren. DK-Inhaber sollten sicher eine Karte kriegen. Viel spannender finde ich eher, wie sie das mit den Plätzen machen. Cool fände ich ja, wenn man mit "seinen Leuten" im gleichen Bereich sitzen könnte. Aber das wird wohl zuviel Logistik für Arminia sein :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Das denke ich, wird nicht passieren. DK-Inhaber sollten sicher eine Karte kriegen. Viel spannender finde ich eher, wie sie das mit den Plätzen machen. Cool fände ich ja, wenn man mit "seinen Leuten" im gleichen Bereich sitzen könnte. Aber das wird wohl zuviel Logistik für Arminia sein :lol:

Ja das Thema hatten wir auch. Aber da gehe ich davon aus dass man halt irgendwo sitzt. Wäre mir aber ehrlich gesagt auch egal. Ich sitze (bzw stehe vermutlich eh 90 min plus x lol) auch irgendwo alleine.

Vorm Spiel beim Sammelplatz und nachdem Spiel in irgendwelchen Kneipen hat man dann ja wieder seine kumpels dabei.

• Was für Hotelpreise, nicht schlecht.

Ich überlege im 'ARTEMIS' zu übernachten, wird bestimmt günstiger.

Ich hab auch nen Hotel 200€+. Gab aber auch noch welche mit 120€ - 150€. War halt dann weiter weg.

Ich wollte maximal 45min mit U/S Bahn vom Stadion weg hotel haben und dann ist man halt bei den Preisen.

Plus karte und was man noch so alles ausgibt wird schon nicht billig.

Fahrtkosten habe ich wenigstens nicht mit Firmenwagen. Na ja aber könnte auch doppelt so teuer sein, das würde ich mir niemals entgehen lassen.

Hab immer gesagt wenn ich Arminia in Berlin noch erlebe dann bin ich dabei. Genauso wie ich seit über 30 Jahren sage dass ich beim ersten Auswärtsspiel von Arminia im Europapokal dabei bin, egal wo es ist und wenn es in Aserbaidschan ist. ^^

• Was für Hotelpreise, nicht schlecht.

Ich überlege im 'ARTEMIS' zu übernachten, wird bestimmt günstiger.

Vermutlich nicht. Das ist eher ein gehobenes Etablisment. In dem gestrigen Talk mit PH. Köster gings auch um die Bezeichnung "Bielefelder" für eine halbe Erektion. Wusste ich gar nicht, dass man das so bezeichnet. Ansonsten: hier gibt's im Vergleich zu anderen Städten traditionell keine polizeiliche Sperrstunde. Wer über genügende Steherquaitätten verfügt, könnte sich theoretisch nach durchzechter Nacht direkt aus der Spelunke in den Zug setzen. Schade, dass ausgerechnet ne Ekelband wie "The Boss Hoss" nen Song über unseren Auftritt in der Hauptstadt spielt. Kann die nicht ab. Gibts in Bielefeld keine guten Bands mehr? Notdurft hätten sich für sowas wohl nicht hergegeben.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wer noch auf der Suche ist: LogINN Hotel auf Check24 suchen! 116€ incl. Frühstück!

Dann treffen wir uns aber auf ein Bierchen... ich hab nen Zimmer im Premier Inn... ist schräg gegenüber...
    Hast dir schon mal den Spaß gemacht und geschaut wie lange die Anreise mit Öffis zum Stadion ist? Wenn nicht, lass es sein und lass uns einfach den Tag genießen. :jump:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Dann treffen wir uns aber auf ein Bierchen... ich hab nen Zimmer im Premier Inn... ist schräg gegenüber...
    Hast dir schon mal den Spaß gemacht und geschaut wie lange die Anreise mit Öffis zum Stadion ist? Wenn nicht, lass es sein und lass uns einfach den Tag genießen. :jump:

Haha. Ich hatte erst das Premier Inn. Weil ich bei Booking.com geschaut habe. Dann kam mein Kollege mit dem Hotel an. Ey das ist genau gegenüber und 40€ günstiger incl Frühstück :D . Und ja das die Fahrtzeit hat meinen Kollegen auch erst abgeschreckt. WAS? Andere Seite von Berlin? 1 Stunde Öffi. Egal .. wird eh erst der halbe weg gemacht bis Berlin mitte. Dort paar Bierchen und dann weiter :D

• Naja mittlerweile ist das Ding ja zum Glück halb geschlossen beim Finale, Fanmeile wird dann der Hyüdüöüdüüyürplatz oder am Alex.

Ich hoffe aus ersteren da der ziemlich nah am Stadion ist.

• Rein optisch gesehen ist die Marathontor Seite nicht schön. Aber mittlerweile sieht es nicht mehr ganz so blöd aus, hoffe da lassen sich unsere LC etwas einfallen wie man das optisch einbauen kann in die Choreo.

Komisch fand ich nur dass wir offiziell Heimmannschaft sind, aber dann trotzdem Marathon Seite bekommen haben sowie die Gästekabine. Was ist daran dann noch Heim? ^^

• Marathontor ist zwar etwas doof, dafür aber dann das Fanfest am Skandinavisch-klingenden Platz wäre super weil man dann Fanmarsch zum Stadion machen könnte.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Also ich finde die Marathontorseite optisch viel hübscher und bin auch der Meinung, dass sie besser zu uns passt. Mit der Gästekabine kann ich auch gut leben, schließlich sind wir ja der Underdog.

Was denkt ihr wie die Fanverteilung so sein wird? Kriegen wir es wirklich hin, das halbwegs ausgeglichen zu gestalten. Ich habe da so meine Zweifel.

• Alles Geschmackssache. Aber de facto hast du ne Blocktrennung und hast durch die Unterbrechung im Dach auch akustisch noch einen Nachteil.

Wenn der Wind durchs Marathon Tor zieht, sind die Gästefans lauter als die Ostkurve.

Lasst uns nicht mit sowas Energie verschwenden.

Letztes Jahr ging der Pott zum Marathontor, dieses Jahr gerne wieder. Alles andere ist dann unwichtig.

• Alles jut, ich wollte das jetzt auch nicht zu hoch hängen. Das sind so Probleme von denen man vor kurzem gar nicht ahnte sie mal zu haben, das koste ich voll aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!