Congstar Freundschaftswerbung

24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Da bin ich mit meinem Hotel genau dazwischen, Sehr geil.

Wir sind in Spandau. Von daher wäre der Platz an der Messe natürlich ideal... Wichtig ist aber auch, ob man dort, wenn man keine Karte hat auch das Spiel dort sehen kann..

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Hier der Flyer

:lol: blauer Helm wäre geil

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gibt es denn ein Public Viewing in Berlin für Arminen ohne Karte, oder muß man in eine

Kneipe gehen?

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Die "Experten " beim Doppelpass sind sich unisono einig das der VFB den Pott holt, Klappskali Basler sogar mit 4-5 Toren unterschied! Genug Motivation das Gegenteil zu beweisen! :whistling:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Die "Experten " beim Doppelpass sind sich unisono einig das der VFB den Pott holt, Klappskali Basler sogar mit 4-5 Toren unterschied! Genug Motivation das Gegenteil zu beweisen! :whistling:

Das ist auch ne ganz schreckliche Veranstaltung da, hatte mir neulich mal die Wiederholung gegeben, um zu schauen, was zum Sieg über Leverkusen gesagt wird, auch Mutzel war kurz zugeschalten. Da kamen auch nur unglaubwürdige Floskeln, nachdem es die ganze Sendung vorher eigentlich nur um Bayern/Müller ging. Kann nicht verstehen, dass diese Sendung immer noch geschaut wird

Danke Stefan Krämer :arminia:

Ist doch wunderbar und für uns sicher nicht zum Nachteil. Sollen sie mal so lange quatschen, bis es auch beim VfB jeder glaubt....

• Das ist auch ne ganz schreckliche Veranstaltung da, hatte mir neulich mal die Wiederholung gegeben, um zu schauen, was zum Sieg über Leverkusen gesagt wird, auch Mutzel war kurz zugeschalten. Da kamen auch nur unglaubwürdige Floskeln, nachdem es die ganze Sendung vorher eigentlich nur um Bayern/Müller ging. Kann nicht verstehen, dass diese Sendung immer noch geschaut wird

Mit Thomas Helmer find ich es ganz ok! Florian König läßt nie jemanden ausreden, der sollte lieber bei RTL bleiben! :rolleyes:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ist halt ein Altherrenklub für Altherren. Doppelpass soll ja ne Stammkneipe wiederspiegeln und das kriegen sie ganz gut hin finde ich. Wer eine Fussballtalkshow mit mehr Niveau sehen will sollte sich Broskis Talkshow angucken. Hab aber grade den Namen davon vergessen. :D

• Das Video von den Blubberköppen ist doch die beste Motivation für unsere Blauen. Steigen wir direkt auf- wovon ich ausgehe- sind unsere Jungs voll mit Adrenalin gepumpt. Die werden nicht nur 100 % geben, sondern mehr und um ihr Leben rennen. Da halte ich alles für möglich, auch wenn Stuttgart der große Favorit ist. Eine Klatsche schließe ich jedenfalls aus. Es wird knapp werden.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Der Basler hat doch den Verstand mittlerweile versoffen. Der ist schlimmer als Hamann! Vor kurzem hab ich gehört, wie er Müller als technisch schlechtesten Fußballer seit Jahren bei Bayern bezeichnet hat. Als ob das die Qualitäten von Müller irgendwie beschreibt. Der glaubt, er bleibt mit so steilen Thesen im Gespräch.

Arminia hat sich ins Finale GESPIELT. Ich glaube aber, dass er das nicht gesehen hat - oder er schätzt es falsch ein.

Ich bin auch skeptisch, ob man in Berlin gewinnen kann. Zumal ich vor Woltemade echt Respekt habe und der die dritte Liga und die Spielweiuse kennt. Aber ich glaube auch nicht, dass wir dort mit 4 Toren Unterschied unter gehen. Dazu ist die Mannschaft defensiv zu gut und zu laufstark.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das ist auch ne ganz schreckliche Veranstaltung da, hatte mir neulich mal die Wiederholung gegeben, um zu schauen, was zum Sieg über Leverkusen gesagt wird, auch Mutzel war kurz zugeschalten. Da kamen auch nur unglaubwürdige Floskeln, nachdem es die ganze Sendung vorher eigentlich nur um Bayern/Müller ging. Kann nicht verstehen, dass diese Sendung immer noch geschaut wird

Könnte man meiner Meinung nach auch in FC Bayern TV umbenennen. Als würde es in Fußball-Deutschland keine anderen Themen geben.

• War doch schon immer ein Bayern Stammtisch. Mutzel hätte da nicht 3 Minuten zugeschaltet, sondern eingeladen gehört nach dem HF.

Basler ist und bleibt trotzdem Kult. Als er damals in Bremen anfing, hatte ich als Junior ne grün weiße Phase, von daher verzeihe ich ein bisschen Dummschwätzerei.

Labern lassen, die Spiele hat er mutmaßlich wirklich nicht gesehen. Und ganz ehrlich, jeder Satz in diese Richtung hilft uns doch. Alle in die Kabine in Berlin hängen, mehr Motivation braucht es doch nicht.

Ihr kennt mich hier ja als Berufspessi...Ostwestfale... , aber wenn wir den Fokus von gestern bis nach Berlin aufrecht halten, dann haben wir da ne Chance.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!