24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart
-
-
Könntest Du bitte mal den Link posten, wo Du die gekauft hast? Habe kein Insta und daher kommen die Infos nicht an.
Fiebertraum X Peinlo Pop Party • STEREO X Berlin • Badehaus BerlinGanz Bielefeld rollt nach Berlin! POP PARTY w/ Awkward Darlings • Guilty Pleasureswww.eventbrite.de -
Hat sich eigenetlich schon mal einer schlau gemacht... so für die Leute die ohne Karte in Berlin sind, ob es irgendwo ein Public Viewing geben wird? Auf dem Fanfest z.B.?
Gute Frage. Interessiert mich auch.
-
Ich hatte die Frage ja auch schon gestellt...
Habe mit einem FSV-Fan aus Berlin geredet, der sagte, es gäbe nix dergleichen, nur in
den Fußballkneipen. 100% sicher ist er aber nicht.
-
Ich würde euch ein Public Viewing in Berlin sehr wünschen, aber ich befürchte, dass es das nicht geben wird.
Das kostet ja auch eine Menge Geld und warum sollte die Stadt Berlin das ausgeben wollen? Bei EM oder WM macht die Stadt das für die Einheimischen und Touristen und weil sie halt Bundeshauptstadt ist. Aber warum sollte Berlin für Bielefelder und Stuttgarter Fans ohne Karte Geld in die Hand nehmen? Und dann noch Sicherheitsvorkehrungen treffen, dass sich die Fanlager beim Public Viewing nicht in die Wolle kriegen?
Aber vielleicht täusche ich mich ja. Ihr werdet schon einen guten Weg finden, das Spiel zu verfolgen.
-
Ich würde euch ein Public Viewing in Berlin sehr wünschen, aber ich befürchte, dass es das nicht geben wird.
Das kostet ja auch eine Menge Geld und warum sollte die Stadt Berlin das ausgeben wollen? Bei EM oder WM macht die Stadt das für die Einheimischen und Touristen und weil sie halt Bundeshauptstadt ist. Aber warum sollte Berlin für Bielefelder und Stuttgarter Fans ohne Karte Geld in die Hand nehmen? Und dann noch Sicherheitsvorkehrungen treffen, dass sich die Fanlager beim Public Viewing nicht in die Wolle kriegen?
Aber vielleicht täusche ich mich ja. Ihr werdet schon einen guten Weg finden, das Spiel zu verfolgen.
Also für die Dortmunder Fans hab es vor einigen Jahren mal ein Public Viewing auf der Waldbühne. Keine Ahnung ob das ein jährliches Angebot ist/war
-
-
Steht denn inzwischen fest, wo unser Fanfest stattfindet? Ist es der Alex? Ich habe bisher nichts verbindliches gefunden.
Von einem größeren Public Viewing in Berlin ist bei Google auch nichts zu finden. Vielleicht gibt's kleinere Leinwände und Fernseher auf dem Fanfest oder in Kneipen.
-
Ein größeres Public Viewing muss von der Stadt genehmigt und organisiert werden.
Gibt es in Berlin bestimmt nicht und in Bielefeld wird das auch nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!