24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Congstar Freundschaftswerbung

Bleibt anständig und benehmt euch bitte wie zivilisierte Menschen, wenn ihr vor oder nach dem Spiel nach Kreuzberg zum Feiern kommt. Sonst muss ich mir wieder monatelang die Beschwerden anhören. ;) Besonders krass aufgefallen waren in der Vergangenheit die Anhänger von S04 und dem BVB zu ähnlichen Anlässen. Die Schwaben wollen bei dem vielen Müll und Dreck auf der Straßen und Plätzen sicher die Kehrwoche als verbindlich für alle einführen. Auch nicht so schön, da man sich den Status einer "failed City" hart erarbeitet hat.

Mir reichte die jahrelange Dauerpenetration mit der Bielefeldverschwörung. Besonders verhasst bei uns Natives sind diese sog. Bierwagen, mit denen betrunkene Provinler auf Junggesellenabschied und Briten hart an der Schwelle zur Alkoholvergiftung hier im Sommer durch die Gegend fahren. Finger weg von den Dingern, wenn ihr nicht als totale Deppen dastehen wollt!

• Bleibt anständig und benehmt euch bitte wie zivilisierte Menschen, wenn ihr vor oder nach dem Spiel nach Kreuzberg zum Feiern kommt. Sonst muss ich mir wieder monatelang die Beschwerden anhören. ;) Besonders krass aufgefallen waren in der Vergangenheit die Anhänger von S04 und dem BVB zu ähnlichen Anlässen. Die Schwaben wollen bei dem vielen Müll und Dreck auf der Straßen und Plätzen sicher die Kehrwoche als verbindlich für alle einführen. Auch nicht so schön, da man sich den Status einer "failed City" hart erarbeitet hat.

Mir reichte die jahrelange Dauerpenetration mit der Bielefeldverschwörung. Besonders verhasst bei uns Natives sind diese sog. Bierwagen, mit denen betrunkene Provinler auf Junggesellenabschied und Briten hart an der Schwelle zur Alkoholvergiftung hier im Sommer durch die Gegend fahren. Finger weg von den Dingern, wenn ihr nicht als totale Deppen dastehen wollt!

Ich wohne nicht in Berlin, bin aber oft genug dort ( gewesen ). Die Volldeppen, die da in den letzten Jahren rum- und aufgelaufen sind, kann kein Ostwestfale der Welt toppen.

• Aber elendig weit bis zum Stadion und Berlin (das weiß ich von jemanden der dort wohnt) ist aktuell eine reinste Baustelle. Die brauchen z.T. für Wege die sonst mit der Bahn nur 20 Minuten sind, aktuell min. 1h... weil das ohnehin nicht so derart ausgebaute U-Bahnnetz aktuell auch noch eine reine Baustelle ist und es eigentlich keine Strecken gibt, die ohne Umleitung oder Ersatzverkehr fahren. Da ist jeder km näher am Stadion echt gold Wert. ^^

Da fühlen wir uns echt wie zu Hause!👍

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Wir sollten einfach die ganze Energie von der Alm auf unseren Bereich übertragen.

Deswegen vermutlich auch die Trennung der Blöcke 1/2 und 3/4, damit man auf beiden Seiten

Stimmung hat.

Das Konzept könnte aufgehen.

Was den Platz zum Fanfest anbelangt, ist es mir ehrlich gesagt scheissegal. Der nordische Platz ist ziemlich nah am Stadion, das wissen

wir ja jetzt alle, der Alex wird jetzt in nen schlechtes Licht gerückt.

Wenn ich mich am Bielefelder Hbf an der UBahn-Station kurz hinsetzte um mein Bier auszutrinken - da ja unten keins erlaubt ist, trotz Kiosk - kommen auch zig Leute auf mich zu. Sind zu 98% Frauen und 2% so nette Typen, die fragen ob ich ein Problem habe. Wenn man mit denen redet, hauen die aber auch ganz schnell ab :P

• Frauenschwarm

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!