Congstar Freundschaftswerbung

31. Spieltag: Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Pflichtsiege gibt's für mich im Fußball nicht. Ich wünsche mir immer Siege für uns. Auch heute. Glaube aber eher an ein Unentschieden. Aachen ist schon sehr unangenehm zu spielen.

Ich gehe von 3-4 Wechseln aus und hoffe das die Truppe frisch ist und die Köpfe frei bekommt.

Ansonsten freue ich mich einfach über einen tollen Tag hier im Dreiländereck. Ich war erst etwas in Belgien spazieren, sitze jetzt in den Niederlanden und esse ein Eis. Dann geht's jetzt gleich langsam Richtung Tivoli. Also der heutige Tag ist quasi ein kleiner Test für mich, wie es sich anfühlt mit Arminia auf Europatour zu gehen 8)

Fühlt sich gut an :)

• Wenn Arminia das heute schafft, glaube ich an alles in Sachen Aufstieg. Die Aachener sind sowieso schon zuhause ne Macht und Backhaus wird es sicher schaffen, noch ein paar mehr Prozent aus denen rauszukitzeln beim Spiel gegen den Pokalfinalisten :love: . Die Anspannung steigt...

• Bescheidene Frage mit der Bitte um eine ehrliche Antwort.

Wart ihr unter der Woche ganzheitlich fokussiert am Arbeitssplatz unterwegs? Oder war da mental nicht doch etwas irgendwie anders als im "normalen" Arbeitsalltag?

Und nicht nur dort, denn da frage ich euch direkt wie es in dieser Woche im Umfeld außerhalb des Arbeitsplatzes war?

Sprich, zu einem gesunden Körper gehört auch ein gesunder Geist wenn man fokussiert seinem Tagwerk voll umfänglich gerecht werden will.

Kann ich Dir ziemlich ehrlich beantworten. Mittwoch war ich ziemlich im Arsch und habe erst mittags angefangen, zu arbeiten. Gegen 20 Uhr bin ich ins Bett gegangen und habe Schlaf nachgeholt. Donnerstag habe ich dann 11 Stunden und gestern 10 Stunden gekeult, da ich liegengebliebenes nacharbeiten musste. Hätte das nicht gereicht, wäre heute Vormittag noch dazugekommen.

Heißt also: Wer Feiern kann, kann auch arbeiten! Genau das erwarte ich auch von einem Profi nach 2 Tagen Erholung. Dass dann heute nicht alles zu 100% klappt - geschenkt! Aber ich will wie immer eine Mannschaft sehen, die sich auf dem Platz zerreißt und ALLES für den Sieg tut!

• Naja, schön, dass 60 mit 2-0 führt, allerdings ist das Spiel auch noch nicht alt. :)

Zum Thema:

Ich stelle es mir sehr schwer vor, den Schalter umzulegen. Der Dienstag hat einfach zu sehr geflasht.

Letztlich sind es alles Menschen die dort spielen. Im Hinterkopf wird doch der Pokal bzw. das Endspiel irgendwo sein.

Ach was solls: 3-1 für die Blauen. :arminia:

Edit: OK - 3:0 für 60 das wird schon schwer für Pele. Wahrscheinlich war der Rasen nicht gewässert.

• Beim Blick auf die augenblickliche Tabelle muss man schon von einem Pflichtsieg ausgehen. Mindestens ein Remis, sonst laufen wir Gefahr, dass die Audis uns einholen. Hoffentlich macht Osnabrück noch den Ausgleich. Heute müssen wir die Chance einfach mal nutzen.

• Aufstellung:

Kersken,

Oppie, Großer, Schneider, Lannert

Grodowski, Russo, Corboz, Young

Wörl, Kania

Bank:

Oppermann, Kunze, Schreck, Biankadi, Hagmann, Schroers, Sareren Bazee, Richter, Felix

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Wieso ist Joel Felix nicht in der Anfangself?

Fan: HSV
    Sympathien: Glasgow Rangers und FC Liverpool

Ich bin zwar weder Fan noch Sympathisant von Arminia Bielefeld, ungeachtet dessen bin ich ihnen aber sehr wohlgesonnen. Warum auch nicht? Zumal ich noch seit August 2014 im Mühlenkreis lebe und daher manchmal auf der Alm bin.

• Endlich mal ne etwas mutigere Aufstellung!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Hoffentlich nutzen sie endlich mal die Steilvorlagen der Konkurrenz! Mit der Euphorie und dem Selbstbewusstsein im Körper muss heute einfach mal die Vorlage genutzt werden. :head:

• Jetzt gilts. Konkurrenten wieder für uns gespielt. Und wenn wir Aachen in der 95. Minute unverdient eine reinmurmeln.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Wieso ist Joel Felix nicht in der Anfangself?

Hieß es nicht gestern, er würde komplett ausfallen? Hatte ich so verstanden. Aber gut, wenn er zur Not einsatzfähig zu sein scheint.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!