31. Spieltag: Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld
-
-
Ich verstehe auch das wir viele Spiele auf dem Buckel haben. Mehr als andere. Aber wenn einige nicht fit sind musst du eben andere Leute spielen lassen. Also noch mehr rotieren.
Das wirkt kraftlos. Dabei hat man hat man ja heute diese gute Chance 3 zu werden.
-
Keine Ahnung warum man nicht mal nen Biankadi starten lassen kann.
Corboz ist überspielt.
-
Meine Güte, was tun wir uns schwer.
-
Wieso ist Joel Felix nicht in der Anfangself?
Warum sollte er ? 🤷♂️
-
Die wirken heute wirklich kraftlos. Über 7% weniger gewonnene Zweikämpfe als Aachen.
Torschussverhältnis von 5:1 für Aachen.
Das spricht eine deutliche Sprache.
Irgendwie einfach das Spiel heute ziehen, egal wie.
-
Young spielt auch selten ud trotzdem scheiße
-
Young spielt auch selten ud trotzdem scheiße
Bei nem Aufstieg seh ich keine Möglichkeit, wie er bestehen will bei so vielen Fehlern.
-
Isi spielt sich heute wieder selber den Knoten in die Beine 🫣
-
Die wirken heute wirklich kraftlos. Über 7% weniger gewonnene Zweikämpfe als Aachen.
Torschussverhältnis von 5:1 für Aachen.
Das spricht eine deutliche Sprache.
Irgendwie einfach das Spiel heute ziehen, egal wie.
Das Problem ist das wir gegen Wehen auch wieder unter der Woche spielen. Englische Wochen ohne Ende in letzter Zeit. Daher muss der Trainer andernfalls mehr rotieren.
-
Dass wir heute kein Feuerwerk abbrennen werden, war ja wohl klar. Es kann nur heißen: hinten gut stehen und in der 2. HZ den entscheidenden Konter setzen. Young hat nicht nur heute ein Formtief. Zu viele Dribblings, wo er den Ball verliert.
-
Das Problem ist das wir gegen Wehen auch wieder unter der Woche spielen. Englische Wochen ohne Ende in letzter Zeit. Daher muss der Trainer andernfalls mehr rotieren.
Das wird er sicherlich auch tun. Man muss halt gucken was noch zur Verfügung steht.
-
-
Von wegen wir nehmen den Schwung vom Halbfinale mit. Bisher leider nichts davon zu spüren.
-
Young erschreckend ungenau wie so oft in letzter Zeit.
Eine gute Aktion und dann 2-3 schlechte Aktionen...
-
Stellt dem Young doch mal die Füße richtig ein.
-
-
Genau das ist das Problem. Alle reden nur noch davon und deshalb könnte es der Mannschaft den Aufstieg kosten.
Was Arminia geschafft hat ist einmalig, dennoch ist der Aufstieg für Arminia nicht unwichtiger wenn sogar finanziell wichtiger.
Ich will einfach keine 3 Liga mehr.😂
Das unterscheidet Dich von Arabi Schütte und dem halben AR. Die wollten 1. und 2. Liga nicht mehr 😂😂
-
Die Dreier Offensive kriegt bisher keinen Stich. Grodowski hat ja im Pokal richtig Meter gemacht. Da ist die Luft raus.
-
Spielt Grodowski eigentlich mit oder ist der noch im Café?
-
Stuttgart hat den Einzug ins Finale wohl schon abgehakt: 4:0 in Bochum
!
Ist für die aber auch kein Neuland mehr.
Mit einem Unentschieden kann ich heute gut leben, schließlich sind die Teams
vor uns in Reichweite.
-
Jetzt klingelts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!