Stellt dem Young doch mal die Füße richtig ein.
Sach Deinem Moderations Kollegen mal er soll sich ins Auto setzen und möglichst vor Schlusspfiff am Tivoli eintrudeln
Stellt dem Young doch mal die Füße richtig ein.
Sach Deinem Moderations Kollegen mal er soll sich ins Auto setzen und möglichst vor Schlusspfiff am Tivoli eintrudeln
Es ist wie immer, hat man die Chance an Cottbus ranzurücken, respektive Saarbrücken zu überholen, kriegt man einfach nix gesch****..
Der Schiri ist aber auch schlecht oder täuscht mich das?
Joa. Halbzeitfazit:
Aachen macht das gut, lässt uns garnicht ins Spiel kommen. Bei uns ist das Spiel gegen den Ball okay. Haben eigentlich nur 2 mal was zugelassen.
Aber nach vorne geht wirklich garnichts. Das liegt erstmal daran, dass wir ständig hohe Bälle spielen, die wir nicht fest machen können. Auch so verlieren wir im Aufbau den Ball zu schnell durch technische Unsauberkeiten. Die wenigen Situationen bei denen es mal gefährlich werden könnte, treffen wir die falsche Entscheidung oder machen es technisch einfach schlecht.
Mal gucken. Irgendwie nen Tor rein murmeln und den Dreier abstauben. Mehr sehe ich da heute nicht. Hauptsache wir halten hinten weiter dicht!
Sagen wir mal, der Ligaalltag hat uns wieder....
Wie beim Kaufen auch!
Oben Spiele dann bei den 3. Liga Spielen Aachen- Arminia und wenn du gekauft hast, steht da nicht mehr kaufen sondern anschauen.
Ja das ist ja klar, mir wurde nach dem Kauf nur der Stream nicht angezeigt. Musste es dann über drei Ecken machen, aber nun klappts. Hätte ich mir bei der Leistung aber auch sparen können..
Immerhin haben wir das 0:0 in die Pause gerettet und liegen nicht uneinholbar 0:2 hinter.
In der zweiten Halbzeit kann es nur noch besser werden. Aachen zwar überlegen, aber auch nicht wirklich gefährlich.
Außer dem Lattenschuss war da auch nicht viel.
Ja das ist ja klar, mir wurde nach dem Kauf nur der Stream nicht angezeigt. Musste es dann über drei Ecken machen, aber nun klappts. Hätte ich mir bei der Leistung aber auch sparen können..
„Ohne Werbung und gutes Spielniveau“ kann man
gg Aufpreis hinzu buchen
Wie immer, wenn es drauf ankommt, sehen wir Arminias wahres Gesicht!
Keine Schnitte bisher!
Keine Schnitte bisher!
Fährst Du nach Berlin?
Für Halbzeit 1 nach dem Pokalspiel erstmal o.k.
Mehr hatte ich nicht erwartet.
Und noch ist ja alles drin.
- Wieder so ein möchtegern Mode-Verein mit LFC Vereinshymne.
- Noch nie wurden Arminenfans so oft eingeblendet.
- Kack Kommentator -> Stadionatmosphäre!
- Pokalschwung nicht vorhanden.
- Spiel durch die Mitte nicht vorhanden.
- Einstellung passt.
- Hoffentlich nehmen wir einen Punkt mit.
Vielleicht haben wir aber das wahre Gesicht auch am Dienstag gesehen?
Finde es war klar, dass wir heute nicht mit Hurra-Fussball die Alemannia auseinander nehmen werden. Aachen hat nen Lauf und spielen das wirklich gut.
Wir müssen halt erstmal wieder im Liga-Alltag ankommen. Heute irgendwie einen Punkt mitnehmen oder irgendwie den Dreier und dann ist alles gut!
WIchtig wird, dass wir in den kommenden Wochen die Motivation und Leistung hoch halten können!
Die Frage ist was nun?
Young trifft 90% Fehlentscheidungen, aber ist wenigstens Aktivposten.
Grodowski 0 Impact.
Wörl? Wo ist der heute eigentlich?
Corboz wirkt überspielt.
Kania hatte vielleicht 6 Ballkontakte.
Abwehr passt halbwegs.
Der Rasen ist zu Stumpf.
Ich sehe die 1. Halbzeit etwas positiver. Arminia hat rationell gespielt und fast nichts zugelassen (nur den Lattenschuss). Das (1. HZ Energiespar-Modus) ist der Style von Otmar Hitzfeld damals beim BVB in Englischen Wochen, bevor er die Rotation erfand. Jetzt noch ein schmutziges 1:0 für Arminia und es wird das ideale Spiel nach dem Pokalkracher gewesen sein.
Alles anzeigenDie Frage ist was nun?
Young trifft 90% Fehlentscheidungen, abe rist wneigstens Aktivposten.Grodowski 0 Impact.
Wörl? Wo ist der heute eigentlich?
Corboz wirkt überspielt.
Kania hatte vielleicht 6 Ballkontakte.
Abwehr passt halbwegs.
Ich würde Biankadi oder Sarenren Bazee für Young bringen und hoffen dass Grodo sich fängt. Und dann irgendwann, je nachdem wie es läuft auch Grodo raus nehmen und Kunze oder wen auch immer rein. Auch Corboz ist für mich heute ein Auswechselkandidat. Wirkt "überspielt". ABER: Alle hängen sich rein, das find ich gut!
Es fehlt halt die Power nach vorne!
Da hilft heute nur der Papst in der Tasche...
In wirklich gute sSchusspositionen haben sich die Aachener auch noch nicht gebracht. Es steht ja immerhin noch 0-0. Würde Bazee für Grodowski probieren.
Gegen die Allemania brauchts mehr Präsenz vorne drin. Da sollte man auf 2 Spitzen gehen.
Godowski muss hier ganz klar in die Mitte, der verpufft hier völlig.
Dafür kann Wörl dann rauf auf Aussen oder man bringt Kunze für Young und verzichtet auf das Flügelspiel.
Ich sehe die 1. Halbzeit etwas positiver. Arminia hat rationell gespielt und fast nichts zugelassen (nur den Lattenschuss). Das ist der Style von Otmar Hitzfeld damals beim BVB, bevor er die Rotation erfand. Jetzt noch ein schmutziges 1:0 für Arminia und es wird das ideale Spiel nach dem Pokalkracher gewesen sein.
Mal wieder Anti-Fußball und Young ist auch scheiße, ohne dass er überspielt ist. Hoffentlich fällt irgend ein Glücks Tor, dann ist das ja auch egal gewesen. Vielleicht fliegen sie noch Oliver Baumann ein und stellen ihn ins Aachen-Tor. Der ist ja heute so gut drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!