31. Spieltag: Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld
-
-
Rot nicht wegen Notbremse sondern wie er da reinsenst. War halt ne dumme Aktion.
-
Für mich auch klare Rote. Tor wäre leer gewesen und mit beiden Beinen vorraus geht gar nicht.
-
Diskutable Rote, aber nimmt man gerne mit. Zum Glück gibt's keinen VAR
Macht Bazee halt schlau.
-
Diskutable Rote, aber nimmt man gerne mit. Zum Glück gibt's keinen VAR
Das war extrem heftig und daher vollkommen berechtigt.
-
Wir sollten öfter mit 2 Schellen Spitzen spielen
-
-
Der Keeper geht nur auf den Mann. Ball war dem egal.
-
Das war extrem heftig und daher vollkommen berechtigt.
Joa in der Wiederholung, war das halt nur auf dem Mann von daher geht die Rote voll in Ordnung.
-
Der Reporter hat auch nicht mehr alles klar.
Der ist seit Minute 1 Aachener
frag mich nur ob er nen Fanschal um hat oder doch schon Mitglied dort ist
-
Mit welchem Tempo Olschowski da rauskommt und seitlich reinsenst. Da kann dir alles kaputtgehen im Bein... Also wenn das kein rot ist, weiss ich es nicht Herr Kommentator...
-
Ich glaube, die rote Karte hat er nicht als "letzter Mann", sondern für das Foul selbst bekommen. Mit gestreckten Beinen den Gegner weggegrätscht.
-
Der neue Keeper von Aachen kann aber vor Cojones kaum grade laufen.
-
-
Und dann noch mit offenen Stollen voran. Das hätte eine böse Verletzung geben können - Ewald Lienen Erinnerung
-
Ich glaube, die rote Karte hat er nicht als "letzter Mann", sondern für das Foul selbst bekommen. Mit gestreckten Beinen den Gegner weggegrätscht.
Trifft er ihn, dann bricht er ihm die Beine. Völlig OK für die rote Karte.
-
Jetzt bloß nicht übermütig werden.
-
-
Das war sowas von Dunkelrot. Absolute Frechheit was der Reporter das Quatscht.
Jetzt das ganze gut runterspielen und nichts mehr anbrennen lassen.
-
Jetzt bloß nicht übermütig werden.
Das hab ich mir auch gedacht. Oftmals kriegt ja die Mannschaft in Unterzahl auf einmal Momentum. Wie ein angeschlagener Boxer. Das müssen wir verhindern!
-
Der Kommentator geht mal gar nicht. Komplette erste Hälfte labert der von ner guten Linie des Schiris, der mal gar keine hat, was der jetzt ablässt ist grauenhaft.
Das Spiel ziehen und ausnüchtern.
mfg
NetJay
-
-
Jetzt unbedingt das zweite Tor nachlegen, dann sind die Aachener mausetot.
-
Aachen gerade näher am 1:1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!