Jetzt hat die Regie dem Kommentator mal aufgeklärt, dass er komplett daneben liegt mit seiner " keine rote Karte".
Der regt einen echt auf.
Jetzt hat die Regie dem Kommentator mal aufgeklärt, dass er komplett daneben liegt mit seiner " keine rote Karte".
Der regt einen echt auf.
War auch Rot. Zwar keine Notbremse, aber rohes Spiel mit dem gestreckten Bein.
Ja denke rot wegen groben Fouls das hat mit letzter Mann nichts zu tun. Könnte man zwar gelb geben rot ist aber nicht unbedingt falsch.
Jetzt unbedingt das zweite Tor nachlegen, dann sind die Aachener mausetot.
Leider hat die rote Karte und das Tor die Unsicherheit in der Abwehr nicht verändert.
Reporter gerade voll auf Aachener Seite?
Die Überzahl merkst du uns jetzt nicht gerade an..
Seit Minute 1 mit unsichtbaren Fanschal um
Na klar.
Irgendwie das zweite Tor machen, dann ist Ruhe.
Die Überzahl merkst du uns jetzt nicht gerade an..
Wir spielen ja auch eher eine Taktik die man in Unterzahl spielt.
Ich denke nicht dass sich das in diesem Spiel noch ändern wird.
Weiss auch nicht ob ich jetzt noch einmal umstellen würde, an Kniats Stelle.
Wir spielen ja auch eher eine Taktik die man in Unterzahl spielt.
Ich denke nicht dass sich das in diesem Spiel noch ändern wird.
Weiss auch nicht ob ich jetzt noch einmal umstellen würde, an Kniats Stelle.
Brauchste ja auch nicht unbedingt, aber etwas mehr Ballbesitz und damit den Gegner laufen lassen wäre schon wünschenswert. Die kommen mit zu oft vor unser Tor.
15 Minuten noch.
Von mir aus kann es so weiter gehen
Wir müssen ja in knapp 75 Stunden wieder rab
Brauchste ja auch nicht unbedingt, aber etwas mehr Ballbesitz und damit den Gegner laufen lassen wäre schon wünschenswert. Die kommen mit zu oft vor unser Tor.
Wir spielen eine extrem enge zentrumlastige Taktik. Das macht man um Gegenpressingmomente zu ziehen und das Spiel mehr nach vorne weg vom eigenen Tor zu tragen.
Allerdings hast du nicht wirklich die Breite den Gegner laufen zu lassen.
Ich kann das nachvollziehen was du sagst, glaube aber dass man dafür noch einmal umstellen müsste und vor allem die Aussenpositionen wieder klar besetzen müsste.
Aachen kommt viel zu einfach in den gefährlichen Bereich. Ein Fehler und Zack Ausgleich.
Das wäre bitter, gerade jetzt wenn man in Überzahl ist.
Also, der Schneider ist ja in bestechender Form. Schon im Pokal war er der Fels in der Brandung. Einfach super.
Kunze jetzt mit tollem EInsatz.
Weiter so.
Noah fast getroffen.
Torjäger wird Bazee auch nicht mehr.
Bazee, unfassbar was der für Dinger liegen lässt in den letzten Wochen....
Bazee hat echt Scheiße am Fuß. Wird Zeit, dass da mal für den Kopf einer rein geht.
Ach man ey NSB, der hat auch echt die Scheisse am Fuss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!