31. Spieltag: Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt hat die Regie dem Kommentator mal aufgeklärt, dass er komplett daneben liegt mit seiner " keine rote Karte".

Der regt einen echt auf.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• War auch Rot. Zwar keine Notbremse, aber rohes Spiel mit dem gestreckten Bein.

Ja denke rot wegen groben Fouls das hat mit letzter Mann nichts zu tun. Könnte man zwar gelb geben rot ist aber nicht unbedingt falsch.

• Reporter gerade voll auf Aachener Seite?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Irgendwie das zweite Tor machen, dann ist Ruhe.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Überzahl merkst du uns jetzt nicht gerade an..

Wir spielen ja auch eher eine Taktik die man in Unterzahl spielt.

Ich denke nicht dass sich das in diesem Spiel noch ändern wird.

Weiss auch nicht ob ich jetzt noch einmal umstellen würde, an Kniats Stelle.

Your passion can be your prison.

• Wir spielen ja auch eher eine Taktik die man in Unterzahl spielt.

Ich denke nicht dass sich das in diesem Spiel noch ändern wird.

Weiss auch nicht ob ich jetzt noch einmal umstellen würde, an Kniats Stelle.

Brauchste ja auch nicht unbedingt, aber etwas mehr Ballbesitz und damit den Gegner laufen lassen wäre schon wünschenswert. Die kommen mit zu oft vor unser Tor.

• 15 Minuten noch.

Von mir aus kann es so weiter gehen

Wir müssen ja in knapp 75 Stunden wieder rab

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Brauchste ja auch nicht unbedingt, aber etwas mehr Ballbesitz und damit den Gegner laufen lassen wäre schon wünschenswert. Die kommen mit zu oft vor unser Tor.

Wir spielen eine extrem enge zentrumlastige Taktik. Das macht man um Gegenpressingmomente zu ziehen und das Spiel mehr nach vorne weg vom eigenen Tor zu tragen.

Allerdings hast du nicht wirklich die Breite den Gegner laufen zu lassen.

Ich kann das nachvollziehen was du sagst, glaube aber dass man dafür noch einmal umstellen müsste und vor allem die Aussenpositionen wieder klar besetzen müsste.

Your passion can be your prison.

• Also, der Schneider ist ja in bestechender Form. Schon im Pokal war er der Fels in der Brandung. Einfach super.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Bazee hat echt Scheiße am Fuß. Wird Zeit, dass da mal für den Kopf einer rein geht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!