Congstar Freundschaftswerbung

31. Spieltag: Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Das vermutlich schwerste Spiel erfolgreich gestaltet. Geht doch. :yes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wollitz kriegt gerade den nächsten Anfall :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Sehr gut das Ding zuende gebracht! Das war ein extrem wichtiger Dreier heute! War nicht schön, aber effektiv! Weiter so! :arminia:

Dreckiger Sieg! Fragt nachher keiner mehr nach ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Super! Ganz wichtiger 3er bei einem unbequemen Gegner!

Respekt an die Jungs! Nach dieser Woche heute nochmal geliefert zu haben ist nicht

selbstverständlich.

Jetzt das Wochenende genießen und Kraft tanken für Wiesbaden (gilt auch für uns Fans :) ).

Es gibt schlechtere Zeiten als im Moment , um Arminia-Fan zu sein... :arminia:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Beitrag von Craig ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dieses Jahr ist wirklich alles anders... ein dreckiger und etwas glücklicher Sieg gegen starke Aachener - aber im Gegensatz zu den geschenkten bis manipulierten Siegen von Cottbus haben wir das Ding ehrlich gewonnen.

Und Dienstag bin ich endlich mal wieder live dabei und freue mich auf die hoffentlich nächsten 3 Punkte, die Cottbus zuhause gegen RWE so wichtig unter Druck setzen würden. :arminia:

• Man stelle sich vor die hätten an Spieltag 29 und 30 nicht diese Witzelfmeter gekriegt.

Yep...aber inzwischen bin ich da bei Fonzie...Wollitz wird zunehmend nervöser (siehe sein aktuelles Interview zu uns) :) Vielleicht schaffen wir es und fangen den doch noch ab.

Jetzt ist die Physio und -falls wir sowas haben sollten- die mental coaches gefordert. Fit machen für WW. Vielleicht gibt es auch Schützenhilfe aus Aue. Ansonsten brauchen wir Dienstag nochmal den 12. Mann. Wünsche mir ansatzweise Pokal-Roar.

Relegation gegen Telgte braucht vor Berlin keiner. Und wie ich den DFB einschätze, kriegen die es hin, und setzen da gar nichts an Terminen um.

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Jetzt gewinnen sie auch so ein Spiel und nutzen die Ergebnisse der Konkurrenz.

Und das nach einem Pokal Highlight unter der Woche.

Das ist irgendwie nicht meine Arminia im Moment, da kann ich nicht mit umgehen 🤦‍♂️😂😂😂

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Osterferien in Hessen machen's möglich... ;)

Habe gerade ein Bild im Kopf. Marie-Sophie bestellt am Getränkestand einen großen Becher Rotwein, überfordert die Catering-Prakties damit intellektuell komplett und sprengt sämtliche Wartezeit-Rekorde.

Glaube, ich versuche diesmal eher von der Arbeit ins Stadion zu kommen :lol:

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Ich glaube langsam, der Fußballgott hat dieses Jahr Großes mit uns vor. :)

Ne, ausgleichende Gerechtigkeit für 2023 :devil:

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!