Yep...aber inzwischen bin ich da bei Fonzie...Wollitz wird zunehmend nervöser (siehe sein aktuelles Interview zu uns)
Vielleicht schaffen wir es und fangen den doch noch ab.
Wäre zu wünschen. Um welches Interview gehts da? Habe ich wohl verpasst.
Yep...aber inzwischen bin ich da bei Fonzie...Wollitz wird zunehmend nervöser (siehe sein aktuelles Interview zu uns)
Wäre zu wünschen. Um welches Interview gehts da? Habe ich wohl verpasst.
Schönes temporeiches Spiel heute. Fand die Aachener richtig gut. Wir haben aber dagegengehalten und die erste gefährliche Aktion genutzt. Aachen hat etliche eben nicht genutzt. So what.
Ich freue mich mega über die 3 Punkte... gutes Spiel, Aachen sehr gut 👍. Hatten wir diese Saison auch, das wir besser drin waren und verloren haben. Ganz wichtig nach Dienstag!
Man bekommt langsam Angst
Erst das Finale in Berlin erreicht und danach sofort 3 Punkte vom Tivoli mitgenommen und die Patzer der Gegner genutzt.
Das wie ist doch heute sowas von egal.
WUNDERBAR
Wer das Ding heute, nach Dienstag, so zieht, der landet auch unter den Top 3 am Ende!
Sehr sehr geile Woche!
Kann mich lange nicht an so eine Woche erinnern. Hoffentlich bekommen Sie es mental in den Kopf dass sie gerade richtig gut sind und dass sie im April/Mai unfassbare Dinge erreichen können.
Gibt Mannschaften die zerbrechen daran und es gibt welche die sich immer mehr in den Flow spielen und quasi kommen kann was will, es hält sie nichts mehr auf. Iwie habe ich gerade letzteres im Gefühl.
Und da ich immer viel gemeckert habe über Kniat und Jara muss ich aktuell meinen Hut ziehen. Natürlich war Aachen heute mindestens ebenbürtig aber Kniat hat heute wirklich gut aufgestellt und gut gewechselt. Gegen Leverkusen auch schon und gegen Hannover und Osna auch. Gegen Hannover sollte es iwie nicht sein, aber ansonsten macht er derzeit vieles richtiger als zum teil vorher. Auch Interviews wirken derzeit nicht mehr so rumgewürgt sondern fachlich souverän und schon sehr sympathisch ohne irgendwelche komische Aussagen.
Also darf gerne so weiter gehen und bitte gegen WW nachlegen und in Köln ebenso (wo ich sogar hinfahre da ich vor Ostern die Woche Urlaub habe und noch gerne ein Auswärtsspiel mitmachen wollte). Sollte jemand noch eine Mitfahrgelegenheit benötigen gerne melden per PN.
sehe ich auch so wie Marco, kann mich nicht an solch eine geile Woche erinnern. Mein Fiebertraum von Dienstag hält noch immer an.
Da ich nächstes WE in der Nähe von Köln bin, hab ich mir gerade auch noch ne Karte im Gästeblock bestellt.
Ich übernehme mal ein Kommentar aus dem Saarbrücker Forum:
Aufsteigen werden die Ostdeutschen, die Ostfranzosen und die Ostwestfalen.
Ich übernehme mal ein Kommentar aus dem Saarbrücker Forum:
Aufsteigen werden die Ostdeutschen, die Ostfranzosen und die Ostwestfalen.
Also ist Cottbus raus, weil nur 1 Ossie hoch geht.
Mal nächste Woche abwarten. DIe ersten Vier alle mit dem Heimspiel. Bin mal gespannt, ob sich die Cottbusser so schnell wieder fangen. Wird gegen Essen aber auch nicht leicht. Saarbrücken wirkt irgendwie auch angeknockt.
Unser HeimSpiel liest sich erstmal am leichtesten, aber die Wiesbadener spielen seit einigen Wochen nur noch um die goldene Ananas und das gar nicht mal schlecht. Hoffe auf, rechne aber nicht unbedingt mit einem Sieg. Die Dresdner sollen mal ruhig gewinnen, nicht dass Ingolstadt wirklich nochmal Ambitionen entwickelt.
Wenn es richtig gut läuft, stehen wir vielleicht am kommenden WE schon auf Platz 2. Aber ich male mir das lieber nicht aus und nehme es wie es kommt.
Jetzt ist die Physio und -falls wir sowas haben sollten- die mental coaches gefordert. Fit machen für WW. Vielleicht gibt es auch Schützenhilfe aus Aue. Ansonsten brauchen wir Dienstag nochmal den 12. Mann. Wünsche mir ansatzweise Pokal-Roar.
Relegation gegen Telgte braucht vor Berlin keiner. Und wie ich den DFB einschätze, kriegen die es hin, und setzen da gar nichts an Terminen um.
War ein bisschen launisch das Interview aber überhaupt nicht böse. Er will halt aufsteigen und nicht Arminia siegen sehen. Im Finale ist er Arminia-Fan. Das schwöre ich Dir.
Für den Sieg heute brauchen wir uns wahrlich nicht entschuldigen, Cottbus hat auch 2mal glücklich gewonnen in den Vorwochen und Dresden erging es gestern in Hannover und zuvor in Aachen genauso. Insofern Kompliment an die Mannschaft, dass sie in der 2. Halbzeit nochmal den Willen aufgebracht hat, um das Spiel auf ihre Seite zu ziehen. Hinten sah es teilweise recht luftig verteidigt aus, aber Aachen hat eine gute Ordnung gehabt und immer viele Spieler nach vorne geschoben. Somit kann man aber mal wirklich vollkommen zufrieden in den morgigen Sonntag gehen, was für eine grandiose Woche!
Jetzt nicht nachlassen und genauso weitermachen!!!
Fand übrigens den Support der Arminen heute in Aachen mal richtig gut!
Aachen war bis zum 0:1 klar besser. Muss man so sagen. Bei uns fehlte in meinen Augen die mentale Frische, nicht die körperliche. Kania komplett abgemeldet, Young mit einer super Aktion, auf die direkt eine Kreisklassenaktion folgte und Grodowski gedanklich noch an der Theke. In Halbzeit zwei haben dann 10 gute Minuten gereicht, Tor und rote Karte, danach wurde es etwas leichter.
Fazit: Der dreckigste Sieg der Saison. Braucht man auch mal, sonst steigt man nicht auf! Gegen Wiesbaden muss aber wieder die alte Frische vorhanden sein.
Sollte Arminia aufsteigen (ich habe 0% Zweifel) ist bei Pokalsieg auch die EL „Gruppenphase“ einfacher zu machen denn dann hat man sicher in der Breite einen besseren Kader. Sonst kann das ein Himmelfahrts Kommando werden. Ansonsten Gratulation an den VfB, wie sagte Wollitz, wer anderen etwas Schlechtes wünscht kriegt‘s meist zurück. Insofern- tolles Finale, 50:50.
Aachen war bis zum 0:1 klar besser. Muss man so sagen. Bei uns fehlte in meinen Augen die mentale Frische, nicht die körperliche. Kania komplett abgemeldet, Young mit einer super Aktion, auf die direkt eine Kreisklassenaktion folgte und Grodowski gedanklich noch an der Theke. In Halbzeit zwei haben dann 10 gute Minuten gereicht, Tor und rote Karte, danach wurde es etwas leichter.
Fazit: Der dreckigste Sieg der Saison. Braucht man auch mal, sonst steigt man nicht auf! Gegen Wiesbaden muss aber wieder die alte Frische vorhanden sein.
Sehe ich auch so. Gott sei Dank war unsere Defensive zumindest mental frisch heute. Viele Ballverluste im Mittelfeld, dennoch war am Ende immer noch einer dazwischen und in wirklich 100% Schusspositionen sind die Aachener auch nicht gekommen. So glücklich war der Sieg meines Erachtens also gar nicht, dreckig aber sehr wohl.
Ich finde es im übrigen sehr sympathisch, wie häufig hier in den letzten Beiträgen" Gott gedankt wird".😉
Könnt ihr gerne öfter im Alltag einbauen, hilft.
Sehe ich auch so. Gott sei Dank war unsere Defensive zumindest mental frisch heute. Viele Ballverluste im Mittelfeld, dennoch war am Ende immer noch einer dazwischen und in wirklich 100% Schusspositionen sind die Aachener auch nicht gekommen. So glücklich war der Sieg meines Erachtens also gar nicht, dreckig aber sehr wohl.
Wie ich schon vor Wochen prognostiziert habe:
Cottbus hat lange über seine Verhältnisse gespielt und wird es sehr schwer haben, unter den Top 3 zu bleiben.
Dresden kann gerne alles gewinnen außer die Partie bei uns. Auf Rang 2 aufsteigen nehme ich auch gerne.
Nach hinten müssen wir noch auf Ingolstadt aufpassen. Gegen Rostock haben wir es selbst in der Hand, die nicht mehr an uns rankommen zu lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!